vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 12:03 (bearbeitet) gewei schrieb vor 3 Stunden: Und ich habe gedacht, Rasmus hat heute die Prüfung "Drehbare Werbebanden - Teil 2". Proseminar: "Wie skizziere ich sämtliche fußballerischen sowie menschlichen und körperlichen Schwächen und Stärken aller europäischen Profifußballer nur anhand eines Transfermarkt-Links" 2. Teil dann im Herbstsemester 2025/26: Südamerikanische Fußballprofis bearbeitet Freitag um 12:30 von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 12:11 (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 9 Minuten: Proseminar: "Wie skizziere ich sämtliche fußballerischen sowie menschlichen und körperlichen Schwächen und Stärken aller europäischen Profifußball nur anhand eines Transfermarkt-Links" 2. Teil dann im Herbstsemester 2025/26: Südamerikanische Fußballprofis Bin heute gut gelaunt, daher besser keine Antwort darauf Nur kurz: Danach kommt dann das Proseminar "Hausbauen als unter 25 Jähriger" mit dir als Prof. bearbeitet Freitag um 12:13 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 12:45 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: So nervös wie heute war ich das letzte Mal vorm Cupfinale gegen Rapid letztes Jahr, vielleicht doch ein gutes Zeichen. Gegen Klagenfurt warst entspannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:52 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Gegen Klagenfurt warst entspannt? Naja da hatte man Choreo Aufbau und Bier vorm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 13:09 santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Naja da hatte man Choreo Aufbau und Bier vorm Spiel Heute kein Bier? PS weißt du ob man irgendwo eine Tasche abgeben kann beim Stadion? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 13:12 1 minute ago, RasmusHojlund said: Heute kein Bier? PS weißt du ob man irgendwo eine Tasche abgeben kann beim Stadion? Danke Doch doch aber erst um 4 Service Point mal fragen oder im Fanshop 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 13:14 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Heute kein Bier? PS weißt du ob man irgendwo eine Tasche abgeben kann beim Stadion? Danke Rasmus tu lernen + net asb. Wir brauchen dich heute entspannt und mit voller Kraft (sprich nicht gerade durchgefallen) in der Kurve!!!! Heut zählts wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 13:18 120 Euro pro Karte für ein Sturm-Auswärtssektor-Ticket bei Rapid (statt 12!!!) Hab bereits ein paar nette Worte geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 13:22 vicenza calcio schrieb vor 7 Minuten: Rasmus tu lernen + net asb. Wir brauchen dich heute entspannt und mit voller Kraft (sprich nicht gerade durchgefallen) in der Kurve!!!! Heut zählts wirklich! Entspannt bin ich im Stadion nie, mit voller Kraft dabei immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Freitag um 15:15 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Heute kein Bier? Versteh die Frage nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 16:35 Meine Prüfung war ein kolossaler Bauchfleck, daher kann das Spiel nur besser werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 17:08 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Meine Prüfung war ein kolossaler Bauchfleck, daher kann das Spiel nur besser werden Das ist schon sehr naiv von dir. Gerade wenn du am Boden bist, kann das Leben leichter auf dich drauftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Freitag um 17:40 SchenaPeda schrieb vor 31 Minuten: Das ist schon sehr naiv von dir. Gerade wenn du am Boden bist, kann das Leben leichter auf dich drauftreten Du findest immer die richtigen Worte wenn's jemandem schlecht geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:39 Wer was zum lachen und fremdschämen haben will, gehe in den Konkurrenzfredl der Verteilerkreisler. Comedy pur dort (die haben einen heftigen Sturmkomplex, manch einer findet sogar RB besser als uns) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 22:11 Auch geil, das is fast so als würde ich andere auf unnötige ASB Beiträge ansprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts