Recommended Posts

Superkicker
Langer_42 schrieb vor 19 Stunden:

Ursprungspost ist 5 Monate her. Mietkosten, dafür dass i so lang in deim Kopf gelebt hab, bitte nicht in Rechnung stellen 😘

Die gleich intelligenzbefreiten, feinen Typen. Absolut entbehrlich, egal wie aufgeheizt die Stimmung war.

PS.: Iwie süß, dass du neben unserem auch in den violetten Channel ausgeritten bist, um ihnen zu wünschen, dass sie den Titel holen. 😅🤦🏼‍♂️

Gerne habe ich dich an den Ursprungspost erinnert – fast schon nostalgisch. Ich hatte nämlich schon befürchtet, dein/euer Moral-Kompass sei endgültig im Nebel der Doppelmoral verloren gegangen. Es ist ja schon ein Wunder, dass der Beitrag nicht gelöscht wurde, weil das ist man ja gewohnt bei euch, wenn die Wahrheit mal kurz anklopft.

P.S.: In anderen Channels unterwegs zu sein nennt man Interesse am Fußball. Aber keine Sorge, bis man diesen Horizont erreicht, dauert’s. Viel Glück auf deiner Reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, katerspot said:

Gerne habe ich dich an den Ursprungspost erinnert – fast schon nostalgisch. Ich hatte nämlich schon befürchtet, dein/euer Moral-Kompass sei endgültig im Nebel der Doppelmoral verloren gegangen. Es ist ja schon ein Wunder, dass der Beitrag nicht gelöscht wurde, weil das ist man ja gewohnt bei euch, wenn die Wahrheit mal kurz anklopft.

P.S.: In anderen Channels unterwegs zu sein nennt man Interesse am Fußball. Aber keine Sorge, bis man diesen Horizont erreicht, dauert’s. Viel Glück auf deiner Reise.

Aber wie verträgt sich das einerseits möchte man freundschaftlich mit Rapid sein aber andererseits den Austrianer die Meisterschaft zu wünschen :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Aber wie verträgt sich das einerseits möchte man freundschaftlich mit Rapid sein aber andererseits den Austrianer die Meisterschaft zu wünschen :confused::ratlos:

Puh, musste den Satz ein paar mal lesen um ihn zu verstehen. Gut, wo genau bin ich denn mit Rabbit in Freundschaft?

Schönaugürtel Mario schrieb vor 47 Minuten:

Find ich herzig, wenn die Deppen zum provozieren vorbei kommen und sich keine Ahnung was erwarten.

Nicht schon wieder ausfällig werden, Kurzer. Was triggert dich denn so arg?

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 15 Stunden:

Was saufst du? Gestern hat auch irgendeiner über Parensen angefangen zu haten - manchmal werden wir zu Recht verarscht. 

Was Du gerade gesagt hast, ist eines der idiotischsten Dinge, die ich je gehört habe. An keiner Stelle deiner weitschweifigen, zusammenhangslosen Antwort hast Du auch nur annähernd etwas gesagt, was man als rationalen Gedanken bezeichnen könnte. Jeder in diesem Thread ist jetzt dümmer, weil wir das lesen mussten. Möge Gott Deiner Seele gnädig sein.

(Was für Kenner!)

POTY-Kandidat! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Tabletten wären die bessere Wahl gewesen.

Dein Engagement hier ist wirklich beeindruckend – selten sieht man jemanden, der sein digitales Wohnzimmer mit solcher Strenge verwaltet – wie ein Hausmeister mit Gottkomplex. Immer da, immer bereit, Beiträge zu entsorgen, die nicht ins Weltbild passen. Wär fast bewundernswert, wenn’s nicht so traurig wär.  

GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Boomer ein Tablet geschenkt bekommen 

Mimimimimimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
katerspot schrieb vor 56 Minuten:

Nicht schon wieder ausfällig werden, Kurzer. Was triggert dich denn so arg?

Nichts,ich amüsier mich dass manchen Leuten ihre Existenz nicht zu schade ist um sich hier mit so Dummheiten zu melden. Dazu muss der Sturm Komplex schon medizinisch relevante Ausmaße annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Find ich herzig, wenn die Deppen zum provozieren vorbei kommen und sich keine Ahnung was erwarten.

Es wäre ja schön, wenn einfach niemand drauf reagieren würde - aber so weit simma leider noch ned :D

es wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich muss sagen, dass "Gaudi-Level" in diesem Forum ist bei mir seit Sonntag wieder gefühlt gestiegen......:trolldad:
Du hast in diesem Forum eben quer durch die Channels ein Kontingent an Wapplern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Also ich muss sagen, dass "Gaudi-Level" in diesem Forum ist bei mir seit Sonntag wieder gefühlt gestiegen......:trolldad:
Du hast in diesem Forum eben quer durch die Channels ein Kontingent an Wapplern. 

Absolut. Die schiere Überforderung mancher User beim sinnerfassenden Lesen und Schreiben ist jedes Mal aufs Neue ein Quell stiller Freude. Und ja, nebenbei bemerkt: Die Dichte an Wapplern hier ist beeindruckend konstant – fast schon traditionswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
katerspot schrieb vor 31 Minuten:

Absolut. Die schiere Überforderung mancher User beim sinnerfassenden Lesen und Schreiben ist jedes Mal aufs Neue ein Quell stiller Freude. Und ja, nebenbei bemerkt: Die Dichte an Wapplern hier ist beeindruckend konstant – fast schon traditionswürdig.

Wer is er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag