Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Ich mag zwar häufig komische Dinge posten, aber dumm bin ich nicht Nana, so war des ned gemeint natürlich. Sarkasmus nicht erkennen zu können hat ja nix mit Dummheit zu tun bearbeitet 14. April von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April (bearbeitet) Loooool, wer sagts ihm? PS: Schuld an dem gestern sowieso nur das unfähige Schiri-Team, Paternina und die Liga, die keinen Meister aus Sbg haben will. bearbeitet 14. April von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 14. April Liegt sowieso nur an uns und nicht am überdimensional großen Signal Iduna Park 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. April Warum zum Teifl sind "Likes" begrenzt? Und dann ohne Bezahlfunktion für den Rest? Datenbanktechnisch dürfte das ja kein Problem sein oder? Und wenn man sie schon begrenzt, dann macht gefälligst eine Bezahlfunktion für > 30 Likes / Tag, so wie es der Kapitalismus will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April TimetoShine1899 schrieb vor 28 Minuten: Zähl Mama Sangaré noch dazu dann passt es Ich kenne die Mama vom Sangare nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 14. April 1 hour ago, RasmusHojlund said: Ich mag zwar häufig komische Dinge posten, aber dumm bin ich nicht "Dumm ist der, der dummes tut." Mama Gump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. April Grade auch bissi durchs Salzburg Forum gestöbert. Die sind schon bissi dumm glaub ich, also da geht es ja nur um den vom VAR zurückgenommenen Elfer (über den man sicher diskutieren kann), dass Yeo definitiv gelb-rot hätte sehen müssen, ist ihnen glaub ich dann aber entfallen. Selektive Wahrnehmung nennt man das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Horvath 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April Ich, wenn jemand flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Horvath schreibt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ich, wenn jemand schreibt: Wie gehts dir dann bei Grigic, Camera und Yakult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Wie gehts dir dann bei Grigic, Camera und Yakult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April Yallkuleh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April GrazTiefschwarz schrieb vor 44 Minuten: Grade auch bissi durchs Salzburg Forum gestöbert. Die sind schon bissi dumm glaub ich, also da geht es ja nur um den vom VAR zurückgenommenen Elfer (über den man sicher diskutieren kann), dass Yeo definitiv gelb-rot hätte sehen müssen, ist ihnen glaub ich dann aber entfallen. Selektive Wahrnehmung nennt man das. Nix ungewöhnliches als Fußballfan. Wäre der 11er auf der anderen Seite gewesen hätt ich ihn auch gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April sys2-3-5 schrieb vor 8 Minuten: Muss man wirklich jedesmal mit einer Keule schwingen, nur weil ein einziger Buchstabe in einem einzigen Wort falsch oder zuviel ist? ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. April Ja, bei Namen muss man das definitiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts