Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Ich mag zwar häufig komische Dinge posten, aber dumm bin ich nicht :super:

Nana, so war des ned gemeint natürlich.

Sarkasmus nicht erkennen zu können hat ja nix mit Dummheit zu tun :) 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

image.png

Loooool, wer sagts ihm?

PS: Schuld an dem gestern sowieso nur das unfähige Schiri-Team, Paternina und die Liga, die keinen Meister aus Sbg haben will.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Warum zum Teifl sind "Likes" begrenzt? Und dann ohne Bezahlfunktion für den Rest? 

Datenbanktechnisch dürfte das ja kein Problem sein oder? Und wenn man sie schon begrenzt, dann macht gefälligst eine Bezahlfunktion für > 30 Likes / Tag, so wie es der Kapitalismus will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Grade auch bissi durchs Salzburg Forum gestöbert. Die sind schon bissi dumm glaub ich, also da geht es ja nur um den vom VAR zurückgenommenen Elfer (über den man sicher diskutieren kann), dass Yeo definitiv gelb-rot hätte sehen müssen, ist ihnen glaub ich dann aber entfallen. Selektive Wahrnehmung nennt man das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 44 Minuten:

Grade auch bissi durchs Salzburg Forum gestöbert. Die sind schon bissi dumm glaub ich, also da geht es ja nur um den vom VAR zurückgenommenen Elfer (über den man sicher diskutieren kann), dass Yeo definitiv gelb-rot hätte sehen müssen, ist ihnen glaub ich dann aber entfallen. Selektive Wahrnehmung nennt man das.

Nix ungewöhnliches als Fußballfan. Wäre der 11er auf der anderen Seite gewesen hätt ich ihn auch gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag