Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Glaub nicht dass es die selben sind. Die Arroganz ist die gleiche, aber die Schreibweise ist schon etwas anders. Rauskommen tut da und dort nix Vernünftiges.

Nein, das ist 100% sein Zweitaccount. Quelle: Ich. Aber es sei ihm unbenommen, er hat eben seine Agenda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts da einen Wettbewerb, wer als Neuling noch unsympathischer daherkommt. Kommt gut, wenn ich neu in einer Gruppe bin und dann kräftig austeile. Hier und im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Suni schrieb Gerade eben:

Gibts da einen Wettbewerb, wer als Neuling noch unsympathischer daherkommt. Kommt gut, wenn ich neu in einer Gruppe bin und dann kräftig austeile. Hier und im echten Leben.

Kommt es gut, wenn man einem Neuling die sachliche Diskussion verwehrt und stattdessen über seinem Kopf schwadroniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb Gerade eben:

Diese Personen wollen ja nicht symphatisch sein, das ist die Alphamentality :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Diese Personen wollen ja nicht symphatisch sein, das ist die Alphamentality :davinci:

Und schon wieder über meinen Kommentar hinwegkommentiert. Ist das etwa symapthisch, ist das etwa die Betamentality?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerRationalist schrieb vor 1 Minute:

Kommt es gut, wenn man einem Neuling die sachliche Diskussion verwehrt und stattdessen über seinem Kopf schwadroniert?

Ich habs gestern probiert mit einer sachlichen Diskussion, weil ich mir dacht hab du bist neu und einfach ein komischer Typ, was ja nix macht. Nach dem ich jetzt den heutigen Tag bissl nachgelesen hab, lehne ich eine sachliche Diskussion mit dir ab weil du in meine Augen ein Kasperl bist.

DerRationalist schrieb Gerade eben:

Und schon wieder über meinen Kommentar hinwegkommentiert. Ist das etwa symapthisch, ist das etwa die Betamentality?

Nop, mach mich nur lustig über dich alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs gestern probiert mit einer sachlichen Diskussion, weil ich mir dacht hab du bist neu und einfach ein komischer Typ, was ja nix macht. Nach dem ich jetzt den heutigen Tag bissl nachgelesen hab, lehne ich eine sachliche Diskussion mit dir ab weil du in meine Augen ein Kasperl bist.

Nop, mach mich nur lustig über dich alles gut

Mir dünkt, dir sitzt ein Schalk im Nacken, mein Freund.

bearbeitet von DerRationalist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerRationalist schrieb vor 9 Minuten:

Super sachlich: erstes Post den Trainer kritisieren und den 21 jährigen Stürmer. 

Man könnte mit einem Hallo starten und kurz eine Einführung schreiben. Aber du bist nur auf Krawall aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerRationalist schrieb vor 18 Minuten:

Das ist halt dein Problem. Wenn du nur Fake News und Stänkereien verbreites ist das von Sachlichtkeit weit entfernt. Und damit belass ich es auf dich "einzugehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DerRationalist schrieb vor 2 Stunden:

Könnte ich etwas anderes bearbeitet haben?

Zum inhaltlichen sag ich jetzt nix, da streitest dich ja eh schon mit anderen (und die mit dir). 

Aber ich hab mir beim Lesen des ursprünglichen Posts schon gedacht "lustig in genau der Formulierung so einen fehler einzubauen" - wollt nix schreiben, weils ja am Inhalt nix ändert und solche Fehler schon Mal passieren können. 

Dann herzugehen und einem anderen User zu unterstellen dich falsch zu zitieren und gleichzeitig deinen Beitrag zu bearbeiten (ja natürlich könntest du auch etwas anderes bearbeitet haben - die Wahrheit kennst selber) sagt aber leider sehr viel über dich aus - mit so einem Verhalten sollte man sich überlegen was man von seinem Gegenüber in Diskussionen erwartet. 

bearbeitet von letisgo
Tippfehler - wobei ich natürlich auch etwas anderes geändert haben könnte ​​​​​​​

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Suni schrieb am 14.3.2025 um 20:00 :

Super sachlich: erstes Post den Trainer kritisieren und den 21 jährigen Stürmer. 

Man könnte mit einem Hallo starten und kurz eine Einführung schreiben. Aber du bist nur auf Krawall aus...

Ganz ehrlich - warum sollte man in seinem ersten Post nicht den Trainer - der ja angeblich eh von 90% kritisch gesehen wird - kritisieren dürfen? Vom 21 jährigen Stürmer, der nunmal seit Tag 1 eine Nichtleistung zeigt, ganz zu schweigen.

Mir war in der Tat nicht bewusst, dass man sich hier vorstellen soll, wo macht man das denn?

Aber Gott sei Dank fühlt ihr euch nun alle moralisch überlegen. 

bearbeitet von DerRationalist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerRationalist schrieb vor 52 Minuten:

Ganz ehrlich - warum sollte man in seinem ersten Post nicht den Trainer - der ja angeblich eh von 90% kritisch gesehen wird - kritisieren dürfen? Vom 21 jährigen Stürmer, der nunmal seit Tag 1 eine Nichtleistung zeigt, ganz zu schweigen.

Mir war in der Tat nicht bewusst, dass man sich hier vorstellen soll, wo macht man das denn? Abgesehen davon, dass ich euch Schlawinern eh schon längst bekannt bin, unter einem ganz anderen - viel wohlklingerenden Namen. Ich wollte lediglich in einem Diskussionsforum diskutieren, doch das scheint hier leider nicht erwünscht zu sein, liebe Systemfreunde.

Aber Gott sei Dank fühlt ihr euch nun alle moralisch überlegen. 

@themanwhowasntthere doppel Account in dem Fall. Bitte reagieren.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag