RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Du musst jetzt aber auch nicht so massiv in die Opferrolle versinken, dein Drang dauernd sinnlose Einzeiler wie auf Twitter zu irgendwelchen unerheblichen Themen und unkommentierte Links zu posten nervt mich auch a bissl. Dauernd poppt irgendein Forum auf und dann ist es am Ende eh nur der Rasmus, der wieder einen random Twitter Link teilt… Wo versinke ich in die Opferrolle? Finde einfach nur, dass es eine gewisse Doppelmoral ist, in jedem 2. Beitrag beschwert er sich über mich, obwohl gewisse User im ASB bei gewissen Themen ebenso nicht lockerlassen (da wiederum kommentiert er nie was).. wenn mich ein User stört, setzte ich ihn auf die Ignore Liste, dies weigert er sich jedoch zu tun Soll ich bei Interviews, z.B. noch eine Überschrift einfügen, obwohl der Inhalt bereits in der URL ersichtlich ist? bearbeitet 27. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar Sehr amüsant, wenn man sich den Spieltagsthread unserer „Freunde“ aus dem Norden der Stadt durchliest. Zwei Seiten gehts nur um darum, wie viele Rote zu Sturm gegangen sind, wie viele Gloryhunter wir haben und wie sie versuchen Volksschulkinder auf rot zu trimmen, die bereits mit einem Sturm Trikot herumlaufen. Manchen kann man wirklich nicht helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 27 Minuten: [...] und wie sie versuchen Volksschulkinder auf rot zu trimmen, die bereits mit einem Sturm Trikot herumlaufen. Dort unten herrscht eine absolute small club mentality und ich liebs. bearbeitet 28. Februar von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Februar wayfarer1501 schrieb vor 27 Minuten: Sehr amüsant, wenn man sich den Spieltagsthread unserer „Freunde“ aus dem Norden der Stadt durchliest. Zwei Seiten gehts nur um darum, wie viele Rote zu Sturm gegangen sind, wie viele Gloryhunter wir haben und wie sie versuchen Volksschulkinder auf rot zu trimmen, die bereits mit einem Sturm Trikot herumlaufen. Manchen kann man wirklich nicht helfen. Mein Highlight ist momentan eher der sexistische Volltrottel der auch noch Support dafür bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Februar lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Man muss auch wissen, wann es der richtige Zeitpunkt ist, um sich zu trennen. Vor allem wenn jemand offensichtlich unbedingt in eine Top-Liga will, und Sturm nur die Notlösung ist. (Wobei sich Top-Liga wohl eh nicht mehr ausgehen wird, aber vlt dafür eine wo man zumindest abkassieren kann.) Magst du net auch in a Top Liga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Februar Suni schrieb vor 5 Minuten: Magst du net auch in a Top Liga? Wird es dir eigentlich nicht zu blöd, dauernd jemanden zu zitieren, der dich auf Ignore hat und dadurch deine Zitate gar nicht sieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Februar GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wird es dir eigentlich nicht zu blöd, dauernd jemanden zu zitieren, der dich auf Ignore hat und dadurch deine Zitate gar nicht sieht? Isses mein Problem, dass er net sieht? Er ist feig, weil er in einer Diskussion stets den kürzeren zieht und dann blockt er. Mir geht es gegen den Strich, dass er Jatta täglich kritisiert und dann wieder Vereinlegenden wie Würhrich angeht. Man kann sagen, er soll nicht verlängert werden und gut ists. Aber beim ihm wirken solche Sager stets grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Februar Suni schrieb vor 7 Minuten: Isses mein Problem, dass er net sieht? Er ist feig, weil er in einer Diskussion stets den kürzeren zieht und dann blockt er. Mir geht es gegen den Strich, dass er Jatta täglich kritisiert und dann wieder Vereinlegenden wie Würhrich angeht. Man kann sagen, er soll nicht verlängert werden und gut ists. Aber beim ihm wirken solche Sager stets grindig. Genieß deinen Freitagabend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten: Wird es dir eigentlich nicht zu blöd, dauernd jemanden zu zitieren, der dich auf Ignore hat und dadurch deine Zitate gar nicht sieht? Durch dein zitieren sieht er es eh, also hats funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2 hours ago, GrazTiefschwarz said: Mein Highlight ist momentan eher der sexistische Volltrottel der auch noch Support dafür bekommt. Hätte man was anderes erwartet nach 17 Jahren in den Untiefen der Fußballwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März RasmusHojlund schrieb am 23.2.2025 um 22:42 : Frag mich immer ob man das ernst meint oder einfach nicht weiß wie man seinen Namen schreibt Sieht man hier hin und wieder auch, das Horvats Name am Ende mit einem unnötigen „h“ verschandelt wird, aber das der Vorname sich noch falsch geschrieben wird, ist schon eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 1. März Seit1909 schrieb vor 1 Stunde: Nein, der Vorverkauf ist aber beendet. Es sind bereits über 1000 weg, aber am Sonntag gibt es vor Ort noch einige hundert Tickets. Alles klar danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März Seit1909 schrieb vor 1 Stunde: Nein, der Vorverkauf ist aber beendet. Es sind bereits über 1000 weg, aber am Sonntag gibt es vor Ort noch einige hundert Tickets. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. März Die Schiris in England sind um nix besser als in ÖSterreich, Oliver brauchte den VAR um dafür Rot zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 1. März Bin sehr gespannt was hier rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts