Recommended Posts

welcome to the shit show!

Weil ich die Diskussionskultur manchmal hier zwar mühsam finde, aber euch alle dennoch sehr gern hab:

Ich hab zur Sicherheit heute für's Derby einen Tisch reserviert in einem Lokal - quasi der Backup-Plan mit Biernachschub. Das sollte man aber - meiner Meinung nach - bissi schneller machen, weil es ist ja an einem Sonntag und wir wissen, wie's da um die Öffnungszeiten der Grazer Lokale aussieht. 

Vl ist das für den einen oder anderen für euch und eurer Trubbe auch eine Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Footballmanager ist manchmal zu random/geil hahaha

(Hab das Spiel im Hintergrund laufen als Simulation, greife ins Spielgeschehen nicht ein)

fm24.png

RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten:

Er war ja beim Derby dabei, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

(Hab das Spiel im Hintergrund laufen als Simulation, greife ins Spielgeschehen nicht ein)

fm24.png

Jap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
31 minutes ago, MegamanX said:

fm24.png

Welches Jahr wurde Ilzer bei dir entlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Welches Jahr wurde Ilzer bei dir entlassen?

Gleich nach der ersten Saison (23/24) obwohl er Zweiter wurde. Schied aber auch im Cup aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Aufgrund des skurrilen Kartenverkaufs hab ich mir prophylaktisch Karten im Gak Sektor geholt.  Alles andere haben die erfolgreich verhindert.

zum Derby gehören 2 Kurven! ich finde es schade... Wer auch immer diesen Verzicht auf euer Kartenkontingent ausgesprochen hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 22 Minuten:

zum Derby gehören 2 Kurven! ich finde es schade... Wer auch immer diesen Verzicht auf euer Kartenkontingent ausgesprochen hat... 

Den hat unser Präsident ausgesprochen - aufgrund des Drucks von der GAK Führungsriege die ja nach dem "Skandal Derby" die große Opferrolle eingenommen haben und um damit weitere Strafen zu verhindern (was auch gut gelungen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Veteran82 schrieb vor 46 Minuten:

Den hat unser Präsident ausgesprochen - aufgrund des Drucks von der GAK Führungsriege die ja nach dem "Skandal Derby" die große Opferrolle eingenommen haben und um damit weitere Strafen zu verhindern (was auch gut gelungen ist)

Ah ok also sind wiedermal wir Schuld weil der Jauk in einer Hauruck Aktion schnell gesagt hat das ihr keine Karten beantragt...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ah ok also sind wiedermal wir Schuld weil der Jauk in einer Hauruck Aktion schnell gesagt hat das ihr keine Karten beantragt...:D

hauruck aktion?

das derby war am 02.11.2023, die aussendung kam am 07.11.2023. 5 tage für gespräche ist viel, aber sicher keine hauruck aktion.. crazy wie tief der jauk stachel bei vielen von euch sitzt. fast schon süß irgendwie.. :facepalm:

den rest hat da veteran schon in seinem posting gesagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

jo genau... Entschuldige mich für die Führungsriege! Als ob der Jauk bzw. Sturm was macht, wenn der GAK Druck ausübt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich der einzige, der ne Karte will/wollte und noch keine bekommen hat ?

Poah, alter... :facepalm:

Stef444 schrieb vor 19 Stunden:

Glaub mir, nächste Woche bekommst noch locker deine Karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag