flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Februar Weil ich die Diskussionskultur manchmal hier zwar mühsam finde, aber euch alle dennoch sehr gern hab: Ich hab zur Sicherheit heute für's Derby einen Tisch reserviert in einem Lokal - quasi der Backup-Plan mit Biernachschub. Das sollte man aber - meiner Meinung nach - bissi schneller machen, weil es ist ja an einem Sonntag und wir wissen, wie's da um die Öffnungszeiten der Grazer Lokale aussieht. Vl ist das für den einen oder anderen für euch und eurer Trubbe auch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Februar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar Footballmanager ist manchmal zu random/geil hahaha (Hab das Spiel im Hintergrund laufen als Simulation, greife ins Spielgeschehen nicht ein) RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Er war ja beim Derby dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Februar MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Footballmanager ist manchmal zu random/geil hahaha (Hab das Spiel im Hintergrund laufen als Simulation, greife ins Spielgeschehen nicht ein) Er war ja beim Derby dabei, oder? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 31 minutes ago, MegamanX said: Footballmanager ist manchmal zu random/geil hahaha (Hab das Spiel im Hintergrund laufen als Simulation, greife ins Spielgeschehen nicht ein) Er war ja beim Derby dabei, oder? Welches Jahr wurde Ilzer bei dir entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Welches Jahr wurde Ilzer bei dir entlassen? Gleich nach der ersten Saison (23/24) obwohl er Zweiter wurde. Schied aber auch im Cup aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Februar Stef444 schrieb vor 11 Minuten: Glaub mir, nächste Woche bekommst noch locker deine Karte... Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Aufgrund des skurrilen Kartenverkaufs hab ich mir prophylaktisch Karten im Gak Sektor geholt. Alles andere haben die erfolgreich verhindert. zum Derby gehören 2 Kurven! ich finde es schade... Wer auch immer diesen Verzicht auf euer Kartenkontingent ausgesprochen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar Stef444 schrieb vor 22 Minuten: zum Derby gehören 2 Kurven! ich finde es schade... Wer auch immer diesen Verzicht auf euer Kartenkontingent ausgesprochen hat... Den hat unser Präsident ausgesprochen - aufgrund des Drucks von der GAK Führungsriege die ja nach dem "Skandal Derby" die große Opferrolle eingenommen haben und um damit weitere Strafen zu verhindern (was auch gut gelungen ist) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar Veteran82 schrieb vor 46 Minuten: Den hat unser Präsident ausgesprochen - aufgrund des Drucks von der GAK Führungsriege die ja nach dem "Skandal Derby" die große Opferrolle eingenommen haben und um damit weitere Strafen zu verhindern (was auch gut gelungen ist) Ah ok also sind wiedermal wir Schuld weil der Jauk in einer Hauruck Aktion schnell gesagt hat das ihr keine Karten beantragt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Ah ok also sind wiedermal wir Schuld weil der Jauk in einer Hauruck Aktion schnell gesagt hat das ihr keine Karten beantragt... hauruck aktion? das derby war am 02.11.2023, die aussendung kam am 07.11.2023. 5 tage für gespräche ist viel, aber sicher keine hauruck aktion.. crazy wie tief der jauk stachel bei vielen von euch sitzt. fast schon süß irgendwie.. den rest hat da veteran schon in seinem posting gesagt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Den hat unser Präsident ausgesprochen - aufgrund des Drucks von der GAK Führungsriege die ja nach dem "Skandal Derby" die große Opferrolle eingenommen haben und um damit weitere Strafen zu verhindern (was auch gut gelungen ist) jo genau... Entschuldige mich für die Führungsriege! Als ob der Jauk bzw. Sturm was macht, wenn der GAK Druck ausübt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Februar Bin ich der einzige, der ne Karte will/wollte und noch keine bekommen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige, der ne Karte will/wollte und noch keine bekommen hat ? Poah, alter... Stef444 schrieb vor 19 Stunden: Glaub mir, nächste Woche bekommst noch locker deine Karte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Bin ich der einzige, der ne Karte will/wollte und noch keine bekommen hat ? ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts