RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Wie lange fehlt Borkovic jetzt eigentlich schon? Weil es dauert angeblich noch immer eine geraume Zeut bearbeitet 20. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Februar Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Genau, wenn der gemeine Fan einen nachvollziehbaren Weg sieht, dann ist das sicher gut für die Stimmung im Umfeld. Darf ich fragen warum das im Spielthread diskutiert wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen warum das im Spielthread diskutiert wird? Ich habs gelesen und geantwortet. Du bist ja schlimmer als der Germane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Februar graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Darf ich fragen warum das im Spielthread diskutiert wird? Weil ich nicht schnell genug verschoben habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wie lange fehlt Borkovic jetzt eigentlich schon? Weil es dauert angeblich noch immer eine geraume Zeut Du hast da schon 15.000 Transfermarkt-Profile als absolute Wunschspieler für Sturm präsentiert. Mit einem Klick würdest genau auch dort auf Transfermarkt sehen, wie lange Borko schon fehlt. Ginge schneller, als hier auf eine Antwort zu warten. bearbeitet 20. Februar von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Februar vicenza calcio schrieb vor 4 Minuten: Du hast da schon 15.000 Transfermarkt-Profile als absolute Wunschspieler für Sturm präsentiert. Mit einem Klick würdest genau auch dort auf Transfermarkt sehen, wie lange Borko schon fehlt. Ginge schneller, als hier auf eine Antwort zu warten. Noch einmal, setz mich doch einfach auf die Ignore Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 20. Februar RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Noch einmal, setz mich doch einfach auf die Ignore Liste Anstatt dass du froh bist, dass irgendwer noch auf deine "Texte" reagiert. :-( Du wolltest wissen, wie lange Borko verletzt ist: Ich weiß es nicht auswendig, weiß aber dass man das auf TM mit einem Klick herausfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Februar vicenza calcio schrieb vor 2 Minuten: Anstatt dass du froh bist, dass irgendwer noch auf deine "Texte" reagiert. :-( Du wolltest wissen, wie lange Borko verletzt ist: Ich weiß es nicht auswendig, weiß aber dass man das auf TM mit einem Klick herausfindet. Es reagieren genug auf meine "Texte", aber freut mich, dass ich dir anscheinend so wichtig bin Schönen Abend noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Februar 3 Tore in 6min Nachspielzeit der regulären Spielzeit könnte auch ein Rekord sein. Alle 2min ein Tor. In 90+2 rettet sich Bodo in die Verlängerung, in 90+4 sind sie weiter ohne Verlängerung und in 90+6 schafft es Twente in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar fast ähm unterhaltsamer als ähm die PK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar letisgo schrieb vor 22 Minuten: fast ähm unterhaltsamer als ähm die PK Dann musst du dir mal die Kommentare unterm Video anschauen Den kennen wir doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: @Vuibrett wird ein klares 3 oder 4:0 . was hast du am wettschein? Wie immer zur Absicherung, X2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Wie immer zur Absicherung, X2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: GIbt keine andere Methode zu wetten für mi. Gewinnst immer. Wobei ich sagen muss, dass mich die knapp 6€ Gewinn letzten Samstag nicht beruhigen konnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: GIbt keine andere Methode zu wetten für mi. Gewinnst immer. Wobei ich sagen muss, dass mich die knapp 6€ Gewinn letzten Samstag nicht beruhigen konnten du bist ein "staudnhucker" herst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts