Recommended Posts

V.I.P.

Ich ruh mich bei euch in da Gruabn wieder ein bisserl aus. Die Zankerei in Wien nervt scho wieder unendlich.

Wird Zeit fürs neue WSC-Stadion, damit i wieder unter entspannte Fussballfans komm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich ruh mich bei euch in da Gruabn wieder ein bisserl aus. Die Zankerei in Wien nervt scho wieder unendlich.

Wird Zeit fürs neue WSC-Stadion, damit i wieder unter entspannte Fussballfans komm :D

Beim GAK gäbs aber den Auron und Faenor etc. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich erstmals ein Spiel im Mariborer Stadion anschauen werde (NK Maribor gg. NS Mura)...habt ihr Tipps zu Stadion und Stadionumfeld (suche z. B. nach einem gemütlichen Fußballbeisl im Stadionumfeld, um im Vorfeld a bisserl die Athmosphäre aufzusaugen...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Clemens701 schrieb vor 56 Minuten:

Nachdem ich erstmals ein Spiel im Mariborer Stadion anschauen werde (NK Maribor gg. NS Mura)...habt ihr Tipps zu Stadion und Stadionumfeld (suche z. B. nach einem gemütlichen Fußballbeisl im Stadionumfeld, um im Vorfeld a bisserl die Athmosphäre aufzusaugen...)?

Ist wohl kein Insidertipp und eher touristisch aber wir waren damals im Patricks Pub. Das befindet sich in einer Straße voller Beisl, wo auch relativ viele Maribor-Fans vor dem Spiel unterwegs waren. "Authentisch" ist's nicht unbedingt aber eben viel los und du gehst ca. 10min zum Stadion 

Direkt neben dem Stadion hats ein paar Standl gegeben aber nix weltbewegendes.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

Ist wohl kein Insidertipp und eher touristisch aber wir waren damals im Patricks Pub. Das befindet sich in einer Straße voller Beisl, wo auch relativ viele Maribor-Fans vor dem Spiel unterwegs waren. "Authentisch" ist's nicht unbedingt aber eben viel los und du gehst ca. 10min zum Stadion 

Direkt neben dem Stadion hats ein paar Standl gegeben aber nix weltbewegendes.

Das Patricks kenn ich eh schon von vorherigem Besuch. Ja, das Gasserl hat ganz nette Lokale, ev. verschlägts mich wieder dorthin...:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag