Recommended Posts

Superkicker
MegamanX schrieb vor 6 Stunden:

Naja es fällt noch dass du Grgic erwähnst :D

Säumel und Mayulu Skeptiker, Jatta Verteidiger und bei Grigic ohne Hype unterwegs... alles ist nicht drin

War direkt nach dem Spiel... Gnade...  (und ich kannte die Phrase Hero Vibes tatsächlich nicht, zumindest nicht in dem Kontext) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 11 Minuten:

• Auf die Schwoazn, und hoffentlich darf jeder die Meisterfeier sehen, ob am Rathausplatz oder vorm Fernseher.

Sei Euch gegönnt, aber ob der Ludwig den Platz dafür hergibt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten:

Der wird auf Social Media rauf und runter beleidigt. Das hat nix mehr mit Kritik zu tun, da ist teilweise auch viel Rassismus dabei. Natürlich kann er sich den Jubel sparen, aber ich kann da einen jungen Typen wie ihn dann schon verstehen. Was da online passiert hat nix mehr mit normaler Kritik zu tun, sowas kann einen Spieler auch komplett brechen. Der bekommt das aufjedenfall mit und der wird sicher auch genug in seinen DMs beleidigt, als Profi musst das aushalten, aber am Ende sind das auch nur Menschen. 

Wenn er beim DM immer beleidigt wird soll er halt zum Bipa gehen. Jatta kann die ganzen deutschen Postings sowieso nicht lesen. Glaube da wird schon wieder sehr viel rein interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Wenn er beim DM immer beleidigt wird soll er halt zum Bipa gehen. Jatta kann die ganzen deutschen Postings sowieso nicht lesen. Glaube da wird schon wieder sehr viel rein interpretiert.

Da fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
patrick94 schrieb vor 2 Minuten:

Da fehlen mir die Worte.

Geh komm. Ein bisschen Spass wird doch noch erlaubt sein. Jatta war gestern sehr bemüht. Zumindest in Halbzeit 1 richtig gut. Aber der Jubel macht die Sache halt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Fetzendepperter Rassismus ist halt eher wenig "ein bisschen Spass", aber you do you.

Dir muss man anscheinend noch erklären was Rassismus bedeutet. Du scheinst da wenig Ahnung zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 26 Minuten:

Dir muss man anscheinend noch erklären was Rassismus bedeutet. Du scheinst da wenig Ahnung zu haben. 

Doch doch er ist Deutscher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
killver schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann schon grundsätzlich verstehen was du mit dem Post (positives) sagen möchtest, dennoch möchte ich ein paar Punkte einhaken:

• Die so genannten "Hass"Postings im Live Thread muss mir immer noch jemand zeigen. Raunzen, schimpfen, loben, freuen, das ist wie im Stadion
  • Ich war lange genug in der Nord um zu wissen dass dort durchgehend geschimpft und geflucht wird
  • Es ist ja schön, dass du dich mit deinen Jungs am Freitag abend in der Nord treffen kannst, und glaub mir ich und viele anderen würden es auch gerne. Aber nicht jeder hat die Möglichkeiten, also man kann das auch mal differenzierter sehen, ohne immer mit dem "gehts doch ins Stadion" Argument zu kommen.
  • Mal davon abgesehen sitzt der Durchschnittsfan sicher nicht in der Nord. Ich möchte damit aber nicht sagen dass das gut oder schlecht ist.
  • Generell könnte man den Live Thread auch einfach mal so sehen wie er ist: Eine Ansammlung an Leuten die oft alleine vorm Fernseher sitzen und dennoch ihre Mannschaft anfeuern und einfach die Gesellschaft anderer suchen. Ich find das eigtl. toll am ASB.
  • Auf die Schwoazn, und hoffentlich darf jeder die Meisterfeier sehen, ob am Rathausplatz oder vorm Fernseher.

Top Kommentar! Und einer der verbindet... 👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Stunden:

Rassismus ist eine Art von Diskriminierung. Durch Rassismus werden Menschen zum Beispiel wegen ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Haare, ihres Namens oder ihrer Sprache diskriminiert, ausgegrenzt und abgewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SchwoazaPeter schrieb vor 3 Stunden:

Du kennst aber auf Instagram etc die Translate Funktion? Natürlich kann er das lesen. 

Es lohnt sich hier mal ein Blick auf unser Leitbild. 

Zitat

Menschen jeden Alters und Geschlechts, unabhängig von Hautfarbe, Lebensweise oder sozialer Stellung sind in der Sturm-Familie - so sie unsere auf der Würde des Menschen aufbauenden Werte teilen - stets willkommen und werden mit Respekt behandelt. Die Vielfalt der Menschen in und um den Verein liegt in unserer Tradition begründet. Diese Vielfalt ist die Stärke der sogenannten Sturmfamilie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Stunden:

Wah, deine Charakter ist schlechter als die Leipziger Abwehr. Absoluter ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Exilsteirer schrieb vor 10 Stunden:

Säumel und Mayulu Skeptiker, Jatta Verteidiger und bei Grigic ohne Hype unterwegs... alles ist nicht drin

War direkt nach dem Spiel... Gnade...  (und ich kannte die Phrase Hero Vibes tatsächlich nicht, zumindest nicht in dem Kontext) :D

Ich nehm's auch wieder zurück. Diese Aufmerksamkeit sollte man ihm nicht schenken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag