Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Du wirst es aushalten. Was wir uns nicht von den Grünen anhören haben müssen wegen des Österreicher-Anteils bisher. 

Keine Sorge, ich bin Grüner. Ich halt viel aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 36 Minuten:

Ist mir eigentlich egal woher ein Spieler kommt solang er für den Verein alles gibt. 

Sowieso, nur weil der Kollege gemeint hat, dass Rapid keine Österreicher mehr hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Steppenwolf schrieb vor 12 Minuten:

Sowieso, nur weil der Kollege gemeint hat, dass Rapid keine Österreicher mehr hat…

Naja nicht keine aber Tendenz ist schwindend seitdem RK und MK am werken sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Steppenwolf schrieb vor 12 Minuten:

Man sollte nicht auf jeden Köder reinfallen. Genau weil euch die Übertreibung ärgert, hab ich's geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Du wirst es aushalten. Was wir uns nicht von den Grünen anhören haben müssen wegen des Österreicher-Anteils bisher. 

Na wenigstens  kannst dich nun revanchieren, nachdem wir jetzt schon halb so viele Legionäre im Kader haben wie ihr ;).

Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Naja nicht keine aber Tendenz ist schwindend seitdem RK und MK am werken sind 

Wenns so weiter geht mit dem Trend, haben wir euch in 5 Jahren eingeholt bei den Legionären ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Na wenigstens  kannst dich nun revanchieren, nachdem wir jetzt schon halb so viele Legionäre im Kader haben wie ihr ;).

Yay. Ich kann mich mit einem Kiteishvilli mehr identifizieren als einem k. A. wem. Es kommt ja immer auf den Sturmgeist an. Dasa der Österreicher-Topf überholt ist, darauf können wir uns vereinsübergreifend einigen.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

Wenns so weiter geht mit dem Trend, haben wir euch in 5 Jahren eingeholt bei den Legionären ;).

Oder in einem halben ;) 17 Legionären seit Katzer da ist geholt ist ne Hausnummer auch.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Yay. Ich kann mich mit einem Kiteishvilli mehr identifizieren als einem k. A. wem. Es kommt ja immer auf den Sturmgeist an. Dasa der Österreicher-Topf überholt ist, darauf können wir uns vereinsübergreifend einigen.

Bei FM 2002 hatte ich fast nur ( junge )Österreicher in meiner Mannschaft und bin CL Sieger mit Sturm geworden .. alles ist möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Huanghe schrieb vor 10 Minuten:

Das könnts euch abschminken, weil gegen Rapid werden wir 110% Legionäre im Kader haben die natürlich 120% Einsatz zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Ja, Förderungen für junge Österreicher wäre deutlich besser. Dass wir nur für den Ö-Topf Spieler wie Kerschbaum oder Sollbauer geholt haben, findet wohl kein Rapidfan erstrebenswert. Daher stößt sich bei uns auch niemand an der Aufgabe des Ö-Topfs, solange junge Spieler wie Wurmbrand auch ihre Chance bekommen. Jedenfalls ist weiter der Plan, Nachwuchsspieler in der Akademie zu entwickeln. Ob das gelingt wird man sehen, aber sogar Mannschaften wie Liverpool machen das erfolgreich. Also möglich ist das schon, und langfristigen Erfolg gibt es nur mit Jugendarbeit oder Sugardaddy.

Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Oder in einem halben ;) 17 Legionären seit Katzer da ist geholt ist ne Hausnummer auch.

Sind ja viele davon auch wieder weg. Vor Katzer hatten wir tlw. sogar 11 Österreicher in der Startelf, damit ist man halt nicht konkurrenzfähig. Wäre euch lieber, weiß ich eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Masudi schrieb vor 2 Stunden:

Bei FM 2002 hatte ich fast nur ( junge )Österreicher in meiner Mannschaft und bin CL Sieger mit Sturm geworden .. alles ist möglich 

:D

Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Vor Katzer hatten wir tlw. sogar 11 Österreicher in der Startelf, damit ist man halt nicht konkurrenzfähig. Wäre euch lieber, weiß ich eh.

Ja :D Klaus Robert RAUS, Barisic wieder rein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Ja, Förderungen für junge Österreicher wäre deutlich besser. Dass wir nur für den Ö-Topf Spieler wie Kerschbaum oder Sollbauer geholt haben, findet wohl kein Rapidfan erstrebenswert. Daher stößt sich bei uns auch niemand an der Aufgabe des Ö-Topfs, solange junge Spieler wie Wurmbrand auch ihre Chance bekommen. Jedenfalls ist weiter der Plan, Nachwuchsspieler in der Akademie zu entwickeln. Ob das gelingt wird man sehen, aber sogar Mannschaften wie Liverpool machen das erfolgreich. Also möglich ist das schon, und langfristigen Erfolg gibt es nur mit Jugendarbeit oder Sugardaddy.

Sind ja viele davon auch wieder weg. Vor Katzer hatten wir tlw. sogar 11 Österreicher in der Startelf, damit ist man halt nicht konkurrenzfähig. Wäre euch lieber, weiß ich eh.

Najo was haben sich die Leute in eurem Kanal echauffiert, dass Sturm soviel Ausländer hat und sie sich von Rapid abwenden würden, wenn es ähnlich wäre. Weil Ö Topf und Förderung sind geil. Gab es bei euch dann Kritik? Oder super weil Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag