nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Es wird niemand mehr kommen sagt mir mein Gefühl Bei sowas verlasse ich mich gerne auf den Penis von @Grauer Prophet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar Iwer kommt immer iwo -und das ist geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 23 hours ago, Suni said: Kellner im Resowi-cafe Na, Eichkatzerl Stubn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Kann halt auch eine Höhe haben, die keinen Sinn macht … Siehe deren aktueller Stürmer killver schrieb vor 5 Minuten: KO != Kaufpflicht Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Siehe deren aktueller Stürmer Nein! Was nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar killver schrieb vor 22 Minuten: Was nein? Was was nein?? KO ist keine Kaufpflicht. Wie kommst du drauf? Heißt ja nicht umsonst OPTION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Was was nein?? KO ist keine Kaufpflicht. Wie kommst du drauf? Heißt ja nicht umsonst OPTION != heißt ungleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: != heißt ungleich Was für ein Bullshit ist das schon wieder? Wusste ich nicht, keine Ahnung wer sich den Blödsinn einfallen lassen hat Ich bin Naturwissenschaftler und da gab es dafür schon immer nur eine Symbolik "=/=" und oben Genanntes ist da genau das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Was für ein Bullshit ist das schon wieder? Wusste ich nicht, keine Ahnung wer sich den Blödsinn einfallen lassen hat Ich bin Naturwissenschaftler und da gab es dafür schon immer nur eine Symbolik "=/=" und oben Genanntes ist da genau das Gegenteil Kommt zum Beispiel aus der Programmierung, wenn man da einmal drin ist, denkt man gar nicht dran, dass das nicht jeder so benutzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Februar Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Was für ein Bullshit ist das schon wieder? Wusste ich nicht, keine Ahnung wer sich den Blödsinn einfallen lassen hat Ich bin Naturwissenschaftler und da gab es dafür schon immer nur eine Symbolik "=/=" und oben Genanntes ist da genau das Gegenteil ! ist (vermutlich seit es Programmiersprachen gibt), in der Computerwelt praktisch universell eine Verneinung. Muss man nicht wissen, ist aber ist doch nicht unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Kommt zum Beispiel aus der Programmierung, wenn man da einmal drin ist, denkt man gar nicht dran, dass das nicht jeder so benutzt War mir tatsächlich noch nie bewusst dass man das nicht wissen kann oder falsch verstehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Februar Ich bin Naturwisschenschaftler und Software-Entwickler und schreibe <> Da habt's es es Heiseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Februar flachzange1987 schrieb vor 46 Minuten: Ich bin Naturwisschenschaftler und Software-Entwickler und schreibe <> Da habt's es es Heiseln. Dann verwendest a scheiß Programmiersprache (oder SQL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 9 minutes ago, 11mousa said: Dann verwendest a scheiß Programmiersprache (oder SQL) Oracle SQL ist ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Baba und foi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts