DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Chr1s schrieb Gerade eben: 80 Jahre Befreiung des KZ Auschwitz Die Geschichte warnt uns Keine Regierung mit AFD und FPÖ Ach das klingt sogar vernünftig. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar prep0an schrieb Gerade eben: Voll. Wenn Malic weiter so performt (unwahrscheinlich, weil junger Spieler) dann muss ja glatt Gazi im Nationalteam nervös werden. Ich weiß nicht mehr wer der User war, der gemeint hat, dass das eine Schnappsidee von Säumel ist, Malic auf RV zu stellen. Der kann den Sockel vom MotM-Pokal lecken. @lovehateheRo i think 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Januar lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Auf jeden Fall waren seine Spiele bei den Amateuren auf der Position alles andere als gut. Was das zeigt ist, dass man jungen Spielern auch einfach oben die Chancen geben muss, um über sich hinaus zu wachsen. (Chancen, die ein Spieler aus der eigenen jugend mit solchen Leistungen bei den Amateuren nie im Leben bekommen hätte.) das Doserl dreht sich wie ein Fahnderl im Wind und gewinnt die Zurückruder-WM, dass ich das noch erleben darf... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar Verweigerer schrieb vor 19 Minuten: Und die Piefke sollen sich mit ihrem Banner aus der österreichischen Politik raushalten. Grad die haben`s notwendig. Hat im Stadion nichts zu suchen. Lächerlich sowas! Ahja? Warum ist es lächerlich wenn man in einem Fußballstadion der Toten von Auschwitz gedenkt und vor Faschismus warnt? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar Chr1s schrieb vor einer Stunde: 80 Jahre Befreiung des KZ Auschwitz Die Geschichte warnt uns Keine Regierung mit AFD und FPÖ Based 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar Banner und Leistung passen bei Leipzig zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Januar pit1312 schrieb vor einer Stunde: Ahja? Warum ist es lächerlich wenn man in einem Fußballstadion der Toten von Auschwitz gedenkt und vor Faschismus warnt? Weil man nicht vor Faschismus warnt, sondern (Negativ-) Werbung gegen vollkommen legitime Parteien macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar Sturm mit dem Sieg, und das voll verdient, klar bei manchen Situationen glücklich aber man hat gefightet. Jetzt Konzentration auf die Liga , es ist nochmal was drinnen. Wie man sich über ein Banner, in Gedenken an Ausschwitz aufregen kann?. Wenn sich da jemand aufregt, soll er bitte aus dem Forum und sich auch als Sturm Anhänger verabschieden. Wer die Geschichte , von einem nicht unbekannten Spieler, in der Geschichte von Sturm Graz weiß und zu verstehen vermag, darf sich nie aussprechen gegen solche Banner und Aktionen. Im übrigen gibt es einen Spieler in unserem Kader, dessen Eltern auch " illegal" sich im dem Land aufgehalten haben. Man Stelle sich vor, die Politik von AFD und FPÖ setze sich durch, der würde nie bei uns aufschlagen. Aja, auch Alaba sein Dad war in den 80ern, unangemeldet als DJ unterwegs und wäre nach FPÖ Standards ausreisepflichtig, würde heißen, kein Alaba......😉 Bitte bisserl Hirn einschalten und Populisten und auch wenn es Sturm Fans sind, verstummen lassen. 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Weil man nicht vor Faschismus warnt, sondern (Negativ-) Werbung gegen vollkommen legitime Parteien macht. Legitime Parteien, wie ?. Rechte Schwurbler wie Kickl und Konsorten oder halt Höcke und AFD Weidel?. Wenn ich ein Banner sehe , bzgl. Ausschwitz dann ist es erst einmal dies, sollte sich damit die FPÖ oder AFD angesprochen fühlen und es als " negativ " Auffassen, haben die Menschen , die so denken schon die Ausfahrt verpasst, du auch?. Dann bitte tschüss aus der Sturm Family, Osim würde sich im Grab umdrehen. Er hasste Faschismus und Nazis, wer seine Story kennt und hat sich Bis zum Schluss für Menschen eingesetzt und auch seine Familie, da er , in Bosnien, viele Freunde und Familie hat, die auch Moslems sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar Ich bin auch illegal als DJ unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar kranklhaska schrieb vor 1 Stunde: Sturm mit dem Sieg, und das voll verdient, klar bei manchen Situationen glücklich aber man hat gefightet. Jetzt Konzentration auf die Liga , es ist nochmal was drinnen. Wie man sich über ein Banner, in Gedenken an Ausschwitz aufregen kann?. Wenn sich da jemand aufregt, soll er bitte aus dem Forum und sich auch als Sturm Anhänger verabschieden. Wer die Geschichte , von einem nicht unbekannten Spieler, in der Geschichte von Sturm Graz weiß und zu verstehen vermag, darf sich nie aussprechen gegen solche Banner und Aktionen. Im übrigen gibt es einen Spieler in unserem Kader, dessen Eltern auch " illegal" sich im dem Land aufgehalten haben. Man Stelle sich vor, die Politik von AFD und FPÖ setze sich durch, der würde nie bei uns aufschlagen. Aja, auch Alaba sein Dad war in den 80ern, unangemeldet als DJ unterwegs und wäre nach FPÖ Standards ausreisepflichtig, würde heißen, kein Alaba......😉 Bitte bisserl Hirn einschalten und Populisten und auch wenn es Sturm Fans sind, verstummen lassen. Legitime Parteien, wie ?. Rechte Schwurbler wie Kickl und Konsorten oder halt Höcke und AFD Weidel?. Wenn ich ein Banner sehe , bzgl. Ausschwitz dann ist es erst einmal dies, sollte sich damit die FPÖ oder AFD angesprochen fühlen und es als " negativ " Auffassen, haben die Menschen , die so denken schon die Ausfahrt verpasst, du auch?. Dann bitte tschüss aus der Sturm Family, Osim würde sich im Grab umdrehen. Er hasste Faschismus und Nazis, wer seine Story kennt und hat sich Bis zum Schluss für Menschen eingesetzt und auch seine Familie, da er , in Bosnien, viele Freunde und Familie hat, die auch Politik hat im Stadion nichts zu suchen und fertig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Januar kranklhaska schrieb vor 2 Stunden: Legitime Parteien, wie ?. Ja, legitime Parteien. Seit 4 Jahren arbeitet in Deutschland eine komplette weisungsgebundene Behörde praktisch ausschließlich daran, irgendwie etwas zu finden um die AfD verbieten zu lassen, und dennoch sind sie so dünn unterwegs, dass sie es nicht Mal versucht haben, weil bei dieser Faktenlage das Verfassungsgericht jedes Verbot innerhalb von ungefähr 10 Sekunden kippen würde. Wie auch nicht? Vor 20 Jahren hatte die Schröder-SPD die gleichen Inhalte wie heute die AfD, und unsere Blauen wären irgendwo zwischen Klima-Spö und Schüssel Övp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Scherpen heute Deine Photoshop-Skills sind eine 10/10 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 32 Minuten: Ja, legitime Parteien. Seit 4 Jahren arbeitet in Deutschland eine komplette weisungsgebundene Behörde praktisch ausschließlich daran, irgendwie etwas zu finden um die AfD verbieten zu lassen, und dennoch sind sie so dünn unterwegs, dass sie es nicht Mal versucht haben, weil bei dieser Faktenlage das Verfassungsgericht jedes Verbot innerhalb von ungefähr 10 Sekunden kippen würde. Wie auch nicht? Vor 20 Jahren hatte die Schröder-SPD die gleichen Inhalte wie heute die AfD, und unsere Blauen wären irgendwo zwischen Klima-Spö und Schüssel Övp Aja, da klima und der Schüssel wollten also auch die haltung zum eu Beitritt überdenken und ein mediensystem ala orban einführen. Für mich gibts 0 Toleranz für Diskriminierung und Rassismus. Beide am Banner besagte parteien sind leider nicht jemand, die diese werte hochhalten und auch wenn ich meine, poltik gehört nicht ins Stadion, gehört jedenfalls aber menschlichkeit dahin. Und wenn ich nur menschlich gegenüber mir wohlgesonnen und das zulasten anderer bin, dann gehörst dafür zurecht kritisiert, auch im Stadion!. Aber müssen ma darüber echt jetzt diskutieren? bearbeitet 30. Januar von markymushroom 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Hast eh recht, will ihn jetzt auch nicht unnötig haten. Wie gesagt, gibt heute genug Lob, die Zeit, Jatta zu kritisieren kommt früh genug wieder. Samstag hast wieder die Gelegenheit dazu, fang am Besten schon morgen damit an (Deine Photoshop-Skills mag ich trotzdem ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Januar markymushroom schrieb vor 35 Minuten: Aja, da klima und der Schüssel wollten also auch die haltung zum eu Beitritt überdenken und ein mediensystem ala orban einführen. Für mich gibts 0 Toleranz für Diskriminierung und Rassismus. Beide am Banner besagte parteien sind leider nicht jemand, die diese werte hochhalten und auch wenn ich meine, poltik gehört nicht ins Stadion, gehört jedenfalls aber menschlichkeit dahin. Und wenn ich nur menschlich gegenüber mir wohlgesonnen und das zulasten anderer bin, dann gehörst dafür zurecht kritisiert, auch im Stadion!. Aber müssen ma darüber echt jetzt diskutieren? - "Österreich ist neutral": vor 20 Jahren unantastbar, heute rechtsextrem - "Asylwerber ohne Anspruch werden abgeschoben": Vor 20 Jahren selbstverständlich, heute rechtsextrem - "Die EU muss die Außengrenzen schützen": vor 20 Jahren selbstverständlich (Deutschland hat kurz zuvor sogar aus diesem Grund mit dem Gedanken gespielt, unseren Beitritt zu blockieren), heute rechtsextrem - "Männer können nicht schwanger werden": vor 20 Jahren selbst für die Grünen selbstverständlich, heute rechtsextrem. - "Arbeitslosengeld sollte eine Überbrückung zwischen 2 Arbeitsplätzen sein": Vor 20 Jahren selbstverständlich, heute rechtsextrem. - "ORF Moderatoren sollten nicht zu 90% (!, siehe BR Wahl) einer Ideologie angehören". Vor 20 Jahren selbstverständlich, heute rechtsextrem - "Wer sich ein Haus kauft, sollte damit im Rahmen der Gesetze tun können, was er will": Damals selbstverständlich, heute zumindest rechts Dafür haben wir im Gegenzug: - "Juden sind abschaum": Damals rechtsextrem, heute in der Mitte der Parteien Landschaft. - "wir sollten Leute einsperren, wenn sie nicht das tun was wir verfassungswidrig sagen": damals rechtsextrem, heute selbstverständlich für 4 von 5 NR-Parteien Liste könnte noch weitergeführt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts