se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 18 hours ago, se_ultimativ said: Dass man ohne einen Jürgen Pucher überhaupt andenkt einen Trainer zu bestellen ist für mich völlig unverständlich! nicht dass ich die likes jetzt so einschätzen würde, aber ein bisschen frage ich mich schon ob irgendwer wirklich glaubt dass der Pucher hier eine Rolle spielen sollte - abgesehen von ihm selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: nicht dass ich die likes jetzt so einschätzen würde, aber ein bisschen frage ich mich schon ob irgendwer wirklich glaubt dass der Pucher hier eine Rolle spielen sollte - abgesehen von ihm selber Wenn's nach Pucher geht, muss Pucher Präsident, Aufsichtsrat, Geschäftsführer Sport, Geschäftsführer Wirtschaft, Trainer, Starstürmer, Zeugwart und Balljunge sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 1 minute ago, 11mousa said: Wenn's nach Pucher geht, muss Pucher Präsident, Aufsichtsrat, Geschäftsführer Sport, Geschäftsführer Wirtschaft, Trainer, Starstürmer, Zeugwart und Balljunge sein a bisl wie der Gunkl - Experte für eigentlich eh alles nur dass er unlustig, unmusikalisch und ungustiös is, also eigentlich der Anti-Gunkl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 20 minutes ago, 11mousa said: und ich hab gedacht wir sind jetzt freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2024 6 hours ago, graz_fan said: Wirklich, daran machst das fest? Auch bei der Bestellung vom SD wusste es jeder schon vor der Pressekonferenz. Bei allen Transfers, Abgängen der letzten Zeit hörte man schon Tage vorher was. Was man aber nicht hörte, sind Namen von anderen Trainern oder technischen Direktoren. Im großen oder ganzen kommt bei Sturm nur das raus, was eh gleich bekannt wird. Ahja, auch von eurem Präsi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: und ich hab gedacht wir sind jetzt freunde https://youtu.be/hQ8tY0c-s04?si=nwGIqDm9HImNsB4w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Ich bin mir nicht sicher, was ich von Ketsch jetzt halten soll. Einerseits kolossal bei der Austria gescheitert (Das ist andererseits ein halbes Jahr darauf auch ein gewisser Herr Ilzer). Andererseits durchaus ein Trainer, der zum Red Bull System passt, und der zumindest in Bochum (Arnheim kann ich nicht bewerten) nicht so schlecht funktioniert hat. Kenn Ketsch a net https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ketsch_(Gemeinde) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden: Ahja, auch von eurem Präsi? Geh gibts bei Rapid nix über das da deinen Kopf zerbrechen kannst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 20 Minuten: Geh gibts bei Rapid nix über das da deinen Kopf zerbrechen kannst? bearbeitet 18. Dezember 2024 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 37 minutes ago, 11mousa said: Diese Rundfunkeinschaltung widme ich dem Jürgen Pucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Säumel war jedenfalls sehr sehr beliebt bei den Bochum Fans Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Warum? Hoppala sollte natürlich Letsch heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Geh gibts bei Rapid nix über das da deinen Kopf zerbrechen kannst? Lass dich ned auf sein niveau, herab. Geschmacklose witze stehen dir ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Dezember 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden: Und die News eine Stunde bevor der Klub was sagt schon zur Kleinen Zeitung geleakt. Ich sags ja, Fodazeit 2.0 steht euch da ins Haus, auf mehreren Vereinsebenen. Franggo Zeit wäre zumindest erfolgreicher als eine Kühbauer, Baricic, Büskens, Schöttel, Feldhofer, Djuricin, Canadi, Klauß Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 30 minutes ago, markymushroom said: Lass dich ned auf sein niveau, herab. Geschmacklose witze stehen dir ned. wobei ich schon eine Lanze für geschmacklose Witze brechen will - aber der wars für mich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts