santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2024 4 minutes ago, MegamanX said: Sehr schön! Viel Spaß in Frankreich noch. Hab 1 Jahr in Paris gewohnt und fand das Orsay-Museum aber besser als das Louvre Danke Das einzige was mich irritiert ist, dass so viele Leute erst ab 10-11 herum unterwegs sind 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Danke Das einzige was mich irritiert ist, dass so viele Leute erst ab 10-11 herum unterwegs sind 😅 fast wie in mediterranen Ländern, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 killver schrieb vor 2 Stunden: Regst du dich echt über zwei!!!! Tage Bedenkzeit auf? Was kommt dir daran komisch vor? Dir würde ich bei manchen Postings auch Bedenkzeit ans Herz legen. Was du jedesmal aufs neue irgendwo reininterpretierst und Leute ankreidest ist wirklich anstrengend, vor allem da meistens solche Aussagen wie du sie darlegst nie getroffen worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 6 Minuten: In zwei Spielen schlagen wir jeden außer Bayern und Real Hat franco ned gesagt real und Barcelona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 39 Minuten: Hat franco ned gesagt real und Barcelona? Möglich. So gut hab ich's nimmer in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Möglich. So gut hab ich's nimmer in Erinnerung https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4789149/Sturm-Kasan_Das-Comeback-soll-laenger-als-zwei-Spiele-andauern Foda: "Wir sind in der Lage, gegen jede Mannschaft der Welt - außer gegen Bayern, Barcelona, Real Madrid und Chelsea - uns in zwei Spielen durchzusetzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Dezember 2024 Gökdeniz Karadeniz, ob ihn Ehrenreich noch in seinen Träumen sieht? Der war damals knapp 40 glaube ich und ist Ehrenreich um die Ohren gelaufen. Noiretblanc schrieb vor 54 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4789149/Sturm-Kasan_Das-Comeback-soll-laenger-als-zwei-Spiele-andauern Foda: "Wir sind in der Lage, gegen jede Mannschaft der Welt - außer gegen Bayern, Barcelona, Real Madrid und Chelsea - uns in zwei Spielen durchzusetzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich fordere von Parensen ein Machtwort: Es wird niemand verkauft! Ich kenne schon Parensens Antwort an dich: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich kenne schon Parensens Antwort an dich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2024 Apropos RBS, Linders wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2024 WSOSerious schrieb vor 2 Minuten: Apropos RBS, Linders wäre frei Die Crazy Graz Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2024 WSOSerious schrieb vor 12 Stunden: Apropos RBS, Linders wäre frei Klar, Pep Lijnders wäre wirklich auch eine 'günstige' Lösung. Steht noch auf der Gehaltsliste von RBS und füllt sich wohl in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe nicht, dass damit das aus 2010 gemeint war, denn das wär ein Armutszeugnis für die Kleine 😂😂 Diese Rechercheskills würde ich aber feiern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Diese Rechercheskills würde ich aber feiern . Muss dich leider enttäuschen. Sturmnetz hat's vor ein paar Tagen gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Muss dich leider enttäuschen. Sturmnetz hat's vor ein paar Tagen gepostet. Mit „Rechercheskills“ meinte ich eher, das sie ein 14 Jahre altes Plakat als etwas aktuelles verkaufen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts