Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Masudi schrieb vor 4 Stunden: Ist doch auch nur ein weiterer Legionär der den Verein verlässt. Nix besonderes. Geld regiert die Welt. Wenn für dich Gazi nur ein weiterer Legionär ist, dann hast du Sturm in den letzten Jahren nicht verfolgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten: Wenn für dich Gazi nur ein weiterer Legionär ist, dann hast du Sturm in den letzten Jahren nicht verfolgt. Nachjammern bringt ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2024 Sanchez1 schrieb vor 27 Minuten: Wenn für dich Gazi nur ein weiterer Legionär ist, dann hast du Sturm in den letzten Jahren nicht verfolgt. Bitte den Troll nicht zitieren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich wäre dafür, ab sofort nach jedem Biereth Tor in Liebenau (nach der eigentlich Hymne), Freed from desire, aka Mika is on fire, spielen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Ich wäre dafür, ab sofort nach jedem Biereth Tor in Liebenau (nach der eigentlich Hymne), Freed from desire, aka Mika is on fire, spielen zu lassen Wie gut individuelle Torhymnen funktionieren, hat man ja mal bei der Austria gesehen. Bin da bisschen abergläubisch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 sent96 schrieb Gerade eben: ganz wertfrei von meiner seite jetzt die stellenausschreibung des Sturm-ASB für den neuen sturm trainer: Es soll ein junger hungriger trainer werden, der aber auch schon erfahrung als cheftrainer hat. am besten bitte negative erfahrungen (wie ilzer bei der austria) damit er auch damit umgehen kann. zeigen dass er es doch kann soll er aber bitte nicht bei uns (was brauchma an trainer mit einem 1.3 punkte schnitt beim vorigen verein). taktisches rüstzeug braucht er natürlich auch. unser spiel muss er schon verstehen, eine neue philosophie soll er natürlich nicht verfolgen, unsere also weiterführen und adaptieren. ingame coaching wird groß geschrieben! aber bitte nur in der offensive, wenn er im spiel defensiver wegen irgendwelchen gründen wird, dann hat das gehörige Foda Vibes! nach außen hin soll er feuer versprühen, aber nicht so viel wie ilzer (wos zeitweis viel zu viel war..) aber wenn er ruhiger is is auch dumm. hab ich irgendwas vergessen? solche trainer müssen doch auf bäumen wachsen, eine frechheit dass sich parensen hier so viel zeit lässt und sich das jetzt immernoch überlegen muss! This! This! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 6 Stunden: Weber Manuel Weber eine Krätzn? Woher rührt diese Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 LeTissier schrieb vor 4 Stunden: Manuel Weber eine Krätzn? Woher rührt diese Annahme? Dass er und Schweinskopferl kurz nach der Entlassung von Hyballa im Cafe gesessen sind und er gemeint hat dass der endlich weg ist weil einem das 2. Training voll den Tag verhaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Clemens701 schrieb am 10.12.2024 um 12:21 : Weil sie recht kalorienintensiv sind und ich halt wie ein Suchti gleich die ganze Packung inhalier... Ich frag mich eher wer da nicht gleich die ganze Packung ist 😂😂 Geben ja nix her… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Dass er und Schweinskopferl kurz nach der Entlassung von Hyballa im Cafe gesessen sind und er gemeint hat dass der endlich weg ist weil einem das 2. Training voll den Tag verhaut hat. Spannend, so unterscheiden sich die Wahrnehmungen. Wobei ich schon nachvollziehen kann, warum man Hyballa loswerden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Dass er und Schweinskopferl kurz nach der Entlassung von Hyballa im Cafe gesessen sind und er gemeint hat dass der endlich weg ist weil einem das 2. Training voll den Tag verhaut hat. Wer ist bitte Schweinskopferl? Kainz? LeTissier schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich schon nachvollziehen kann, warum man Hyballa loswerden will. Schwer nachzuvollziehen Vorwürfe, Revolte und Skandale: Die Akte Peter Hyballa SK Salanettis Sturm Graz Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich eher wer da nicht gleich die ganze Packung ist 😂😂 Geben ja nix her… Jetzt hab ich Hunger Boah geil, ich hab die mit Parmesan noch gar nie gehabt. Klingt geil. bearbeitet 14. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2024 5 minutes ago, MegamanX said: SK Salanettis Sturm Graz Jetzt hab ich Hunger Das du mehr Hunger kriegst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Das du mehr Hunger kriegst Geil, hab ich noch nirgends in Österreich gesehen. Schätze mal ein französisches Sandwich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2024 Just now, MegamanX said: Geil, hab ich noch nirgends in Österreich gesehen. Schätze mal ein französisches Sandwich? Korrekt der wird grade im Hotel verspeist Das Louvre war anstrengend genug 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Korrekt der wird grade im Hotel verspeist Das Louvre war anstrengend genug 😂 Sehr schön! Viel Spaß in Frankreich noch. Hab 1 Jahr in Paris gewohnt und fand das Orsay-Museum aber besser als das Louvre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts