GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. November 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Nein, ja, nein. Nein er gibt die Qualität der Spielanteile wieder. Ja er wurde dazu erfunden, ist aber egal. Wenn man den individuellen Blickwinkel mit einbezieht, wird er nicht vergleichbar. Na gut, dann sollte er halt nicht expected Goals sondern Ballbesitz in Kombination mit Torschüssen und Schüssen aufs Tor heißen, oder? Mir erschließt sich einfach bis heute nicht, wozu man einen Wert erfinden musste, dessen (gewollte) Aussage ich schon lange aus klassischen Matchstatistiken ablesen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2024 Die Geste von Jürgen Säumel beim 5:0 durch Boving ist 1:1 Ivica Osim (bei 3:06) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2024 Masudi schrieb vor 19 Stunden: Warum haben aiwu und Chuck jeweils auf einem arm nen Strumpf? Wurde noch immer nicht ernsthaft beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. November 2024 Masudi schrieb vor 19 Minuten: Wurde noch immer nicht ernsthaft beantwortet Weils leiwand sein wollen eventuell? Schwappte zuerst von der NBA zum Tennis, und jetzt zum Fußball über. Am Haxn wirkts dabei nicht ganz so cool - weils ausschaut wie a lange Untergatte - deshalb gibts jetzt vollkommen sinnbefreiterweise Sleeves auch im Fußball. That's it. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Moderier nicht in Schüttengruber Manier, verschieb nicht Posts ständig kreuz und quer wie es dir gerade passt (und mehr als alle anderen Mods in allen anderen Channels), dann hast du auch nicht so einen genervten Channel. Kein Wunder dass hier mehr User on edge sind während es bei Rapüd gepflegt hergeht! bearbeitet 24. November 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2024 loewinger schrieb vor 47 Minuten: Weils leiwand sein wollen eventuell? Schwappte zuerst von der NBA zum Tennis, und jetzt zum Fußball über. Am Haxn wirkts dabei nicht ganz so cool - weils ausschaut wie a lange Untergatte - deshalb gibts jetzt vollkommen sinnbefreiterweise Sleeves auch im Fußball. That's it. Dankeschön für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2024 Ja und alle meine Posts werden immer in Off Topic verschoben. Diskriminierung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 B.O.S.C. schrieb vor einer Stunde: Wolfsberg is echt der peinlichste Club in der Liga - des Stadion inkl. Ambiente, der Stadionsprecher, die "Feier" nachm Abpfiff... Heuer bitte Tirol runter, nächstes Jahr da WAC... Moi, hat des letzte Heimspiel gegen uns etwa so aufs Gemüt geschlagen ? Peinlich is nur des Grazer Gebahren nachm Meistertitel, mit dem Maß an Arroganz wünscht man sich fast die Bullen hätten wieder gewonnen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 Masudi schrieb vor 2 Stunden: Wurde noch immer nicht ernsthaft beantwortet loewinger schrieb vor 1 Stunde: Weils leiwand sein wollen eventuell? Schwappte zuerst von der NBA zum Tennis, und jetzt zum Fußball über. Am Haxn wirkts dabei nicht ganz so cool - weils ausschaut wie a lange Untergatte - deshalb gibts jetzt vollkommen sinnbefreiterweise Sleeves auch im Fußball. That's it. Beim Basketball verwendet man das aber soweit ich weiß für eine bessere Blutzirkulation, weil die Spieler halt je nach Position sehr oft die Hände in der Luft haben. Also da hat das schon Sinn. Beim Fußball ists wohl eher ästhetischer Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Ich wäre schon froh wenn wir mal ein Tor machen in der CL (also ein selbst erzieltes) Ich helfe gerne Zippo schrieb am 23.11.2024 um 18:18 : @Mods warum hat man eigentlich nur eine begrenzte Anzahl an Herzen? Wurde wegen mir und meinen zu großen Zuspruch eingeführt.Das Gremium hasst meine Popularität. Masudi schrieb vor 4 Stunden: Ja und alle meine Posts werden immer in Off Topic verschoben. Diskriminierung pur Das kenne ich.Liegt vermutlich daran das wir Schwarz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 7 hours ago, loewinger said: Weils leiwand sein wollen eventuell? Schwappte zuerst von der NBA zum Tennis, und jetzt zum Fußball über. Am Haxn wirkts dabei nicht ganz so cool - weils ausschaut wie a lange Untergatte - deshalb gibts jetzt vollkommen sinnbefreiterweise Sleeves auch im Fußball. That's it. 5 hours ago, SturmUndDrang said: Beim Basketball verwendet man das aber soweit ich weiß für eine bessere Blutzirkulation, weil die Spieler halt je nach Position sehr oft die Hände in der Luft haben. Also da hat das schon Sinn. Beim Fußball ists wohl eher ästhetischer Natur. 8 hours ago, Masudi said: Wurde noch immer nicht ernsthaft beantwortet Meines Wissens, nachdem es ja fast nur bei defensiven Spieler zu sehen ist gegen Aufschürfungen bei Tacklings. Deswegen auch immer am „Tackling-Arm“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2024 On 11/23/2024 at 6:38 AM, Sohnemann said: Mich stört bei Pucher nur dieser apokalyptische Unterton - „der Imageschaden ist enorm“. Quote Pucher: "einiges an Imageschaden ist schon angerichtet." Von "enorm" oder Apokalypse weit entfernt. Solltest es eigentlich ins Off Topic verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 52 Minuten: Von "enorm" oder Apokalypse weit entfernt. Solltest es eigentlich ins Off Topic verschieben Ok, aber warum postest du das nicht gleich im Off-Topic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. November 2024 trebbiani schrieb vor 11 Minuten: Zwar stehe für ihn "außer Frage, dass Urs Fischer ein unheimlich guter Trainer ist", doch er sieht den 58-jährigen Schweizer nicht als idealen Trainer für Sturm in der jetzigen Situation. Parensen denkt wie ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Parensen denkt wie ich Schlechtes Zeichen Wie wir alle immer wieder gesagt bekommen, sind SD und Trainer Halbgötter, die in Sphären denken, die der gemeine ASB-Poster nicht verstehen kann bearbeitet 26. November 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts