MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Hilfe, der Rapid-Mannschaftsbus ist bei mir im Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 2. November 2024 Bei mir war erst kürzlich der LASK-Bus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Kernölbauer schrieb vor 2 Stunden: Bei mir war erst kürzlich der LASK-Bus... Waren auch bei mir letzte Saison. Anscheinend übernachten die Auswärtsmannschaften immer hier. Auf jeden Fall habe ich kein Foto gemacht, da ich keine Spionage-Vorwürfe vom Robert Klauß mir anhören wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 toreandreflo schrieb vor 3 Stunden: Come on Ist zwar off Topic aber die 3K's (Kleine, Krone, Kurier) sind schon sehr stark pro Türkis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 semperline schrieb vor 24 Minuten: Ist zwar off Topic aber die 3K's (Kleine, Krone, Kurier) sind schon sehr stark pro Türkis... ja, bin ich ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: brunz brunz brunz Wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Indigo schrieb vor 1 Minute: Wer? Ah, da is der erste Verirrte. Na wir, Rapid war heute viel besser, spielerisch wieder mal untermauert, warum man das Doubl... Oh wait, den Titel holen will. Die Rote gegen Sangare war gar keine, hätten wir den Ref nicht bezahlt, wärs ein lockeres 4:0 geworden für euch. Die Rote hat man nicht bemerkt, weil Klauß so ein unfassbar starker Trainer ist und top umgestellt hat. Ganz starke Leistung und erbärmlich erbrunzt von uns. Hoffe, ich habe dir deine Frage beantworten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ah, da is der erste Verirrte. Na wir, Rapid war heute viel besser, spielerisch wieder mal untermauert, warum man das Doubl... Oh wait, den Titel holen will. Die Rote gegen Sangare war gar keine, hätten wir den Ref nicht bezahlt, wärs ein lockeres 4:0 geworden für euch. Die Rote hat man nicht bemerkt, weil Klauß so ein unfassbar starker Trainer ist und top umgestellt hat. Ganz starke Leistung und erbärmlich erbrunzt von uns. Hoffe, ich habe dir deine Frage beantworten können. Beruhig dich a bissl hawara. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ah, da is der erste Verirrte. Na wir, Rapid war heute viel besser, spielerisch wieder mal untermauert, warum man das Doubl... Oh wait, den Titel holen will. Die Rote gegen Sangare war gar keine, hätten wir den Ref nicht bezahlt, wärs ein lockeres 4:0 geworden für euch. Die Rote hat man nicht bemerkt, weil Klauß so ein unfassbar starker Trainer ist und top umgestellt hat. Ganz starke Leistung und erbärmlich erbrunzt von uns. Hoffe, ich habe dir deine Frage beantworten können. Pefekt den Rapid-Channel zusammengefasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Nach dieser mehr als arroganten Leistung brauch ma des vielleicht mal Sauf an Nerventee und beruhig dich 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2024 Hochmut kommt vor dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Zuseher schrieb Gerade eben: Hochmut kommt vor dem Fall Lustig, dass das von einem Grünen kommt, der extra in den Sturm-Channel kommt, um zu trollen. Kannst dir net ausdenken. Und tschüß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 Zuseher schrieb vor 1 Minute: Hochmut kommt vor dem Fall Zisch ab Schimmelbubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Lustig, dass das von einem Grünen kommt, der extra in den Sturm-Channel kommt, um zu trollen. Kannst dir net ausdenken. Und tschüß. Ist doch einfach nur witzig, das zeigt nur, was Sturm Graz ist und was Rapid aktuell ist. Da sitzt der Stachel tief, der Bauernklub holt ein Double, während der große SCR zwei Finals verliert und seit 200 Jahren auf einen Meisterteller wartet. Dass wir das Feindbild Nummer zwei hinter den Violetten sind, haben wir uns hart erarbeitet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Irgendwie glaube ich ja echt öfter das leben wär einfacher wenns kein fanübergreifendes forum gäbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts