Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Prinzipiell ganz gut gewesen, selbst das anstehen für die Pizza war voll im Rahmen. Für 10 Euro mehr als beim 1. Mal zahlt sich das aber für mich nicht mehr aus, denn allein die 5 Bier beim letzten Mal waren am nächsten Tag beim Hackln schon recht zach. Pro-tip: wenn man gute Plätze haben mag sollte man unbedingt schon vor dem offiziellen Einlass vor Ort sein. Mod =/= Hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor 20 Minuten: Ja, moralisch. Coole und stimmungsvolle Familienfeiern müssen das gewesen sein, wo du deine Großeltern kollektiv verurteilt und jedes Mal die Moralkeule geschwungen hast bzw. heute noch schwingst . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: based 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 Mittlerweile wird die Werbung analysiert von uns und Admiral. Da sinds was großem auf der Spur im 12er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Coole und stimmungsvolle Familienfeiern müssen das gewesen sein, wo du deine Großeltern kollektiv verurteilt und jedes Mal die Moralkeule geschwungen hast bzw. heute noch schwingst . Als Enkerl hab ich meinem Großvater verständlicherweise nicht die Moralkeule am Schädl gehaut. Das haben mein Vater und seine Geschwister bei Zeiten gemacht. Wobei das auch mehr eine Retourkutsche für den ein oder anderen Gewaltausbruch, bedingt durch seine Kriegserlebnisse in Russland, während ihrer Kindheit an ihnen war. Bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte meinen Opa sehr gern. Seine Kinder hatten wie so oft halt eine andere Beziehung zu ihm. Vieles wurde familienintern auch einfach nicht besprochen und unter den Teppich gekehrt. Eben um den Frieden in der Familie zu erhalten. Das kann man im kleinen Kreis machen. Auf internationaler Bühne wäre es ein fataler Fehler wenn man ein Land und seine Bewohner für schlimmste Verbrechen nicht zur Veantwortung zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Prinzipiell ganz gut gewesen, selbst das anstehen für die Pizza war voll im Rahmen. Für 10 Euro mehr als beim 1. Mal zahlt sich das aber für mich nicht mehr aus, denn allein die 5 Bier beim letzten Mal waren am nächsten Tag beim Hackln schon recht zach. Pro-tip: wenn man gute Plätze haben mag sollte man unbedingt schon vor dem offiziellen Einlass vor Ort sein. Dein Nickname allein enthüllt die Lüge, dass du dort warst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor 22 Minuten: Als Enkerl hab ich meinem Großvater verständlicherweise nicht die Moralkeule am Schädl gehaut. Warum nicht ? Wirkt nicht sehr konsequent. Zitat Auf internationaler Bühne wäre es ein fataler Fehler wenn man ein Land und seine Bewohner für schlimmste Verbrechen nicht zur Veantwortung zieht. Und wie soll ein Fußballfunktionär, der mWn nie eine Waffe in diesem Krieg in der Hand hielt und sich mWn auch nicht öffentlich positiv dazu geäußert hat, zur Verantwortung gezogen werden? Wobei auch nichtmal bekannt ist, ob er heute noch in Russland lebt. Übrigens ist er vereinslos, womit sich keine direkte oder indirekte Zahlung nach Russland nötig wäre. Zumal er die deutsche Staatsbürgerschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile wird die Werbung analysiert von uns und Admiral. Da sinds was großem auf der Spur im 12er Gibts die Kooperation mit Admiral öfter? Mir ist nicht ganz klar inwiefern wir da involviert sein sollten? Schaut für mich nach einer Admiral only Werbung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Gibts die Kooperation mit Admiral öfter? Mir ist nicht ganz klar inwiefern wir da involviert sein sollten? Schaut für mich nach einer Admiral only Werbung aus. Jedes Spiel. Aber der Text kam schon öfter vor, seit letzter Saison hat das Social Media Team das fürs Admiral Sixpack drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Wären hier keine 8 Seiten Vorgeplänkel wüsste ich nichtmal dass es ein Derby gäbe Ist aber eh recht entspannt heuer find ich. 2022 hättest schon 2 Tage nach Bekanntgabe des Spielplans 50 Seiten gehabt. Es nützt sich halt doch ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) "Die Verhältnisse sind auf allen Ebenen geklärt", ließ die organisierte Fanszene des Doublesiegers wissen. "Lassen wir die Provokationen an unserer Brust abprallen und die Sau sich an der Eiche reiben." Gelebte Deeskalation, Respekt. Juran und Konsorten gefällt das. bearbeitet 18. Oktober 2024 von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2024 schwabdab schrieb vor 1 Stunde: Find btw. das Statement des Kollektiv zum Derby gut. https://praxistipps.focus.de/eselsbruecke-fuer-die-4-faelle-deklinationen-einfach-merken_140434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2024 katerspot schrieb vor 21 Minuten: "Die Verhältnisse sind auf allen Ebenen geklärt", ließ die organisierte Fanszene des Doublesiegers wissen. "Lassen wir die Provokationen an unserer Brust abprallen und die Sau sich an der Eiche reiben." Gelebte Deeskalation, Respekt. Juran und Konsorten gefällt das. Oida, die Ansprache vom Vorsänger hat euch nicht gepasst, die kalmierenden Worte passen euch jetzt auch wieder nicht, seid ihr eigentlich a bissl deppert im Schädl, nur ums ganz höflich zu formulieren? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Oida, die Ansprache vom Vorsänger hat euch nicht gepasst, die kalmierenden Worte passen euch jetzt auch wieder nicht, seid ihr eigentlich a bissl deppert im Schädl, nur ums ganz höflich zu formulieren? Magst auf die rhetorische Frage wirklich a Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Oida, die Ansprache vom Vorsänger hat euch nicht gepasst, die kalmierenden Worte passen euch jetzt auch wieder nicht, seid ihr eigentlich a bissl deppert im Schädl, nur ums ganz höflich zu formulieren? Was genau ist daran kalmierend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts