Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht denkst aber du auch wie die Krone, dann musst dir vll. Gedanken machen Ich denk noch wie die Täglich Alles. Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Geil mir den Schmäh absandeln, weil i zu deppat bin a Bild einzupflegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 Suni schrieb vor 37 Minuten: Grogi hat bei mir mit seinem Hurensohnsager auch gerüttelt. Was das hat er gesagt? Puh. Liest man gsd nichts mehr von dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Oktober 2024 Suni schrieb Gerade eben: Geil mir den Schmäh absandeln, weil i zu deppat bin a Bild einzupflegen Einfach speichern und dann einfügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Alkonymus schrieb Gerade eben: Einfach speichern und dann einfügen Mach so weiter und du kannst als meine Sekretärin anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Oktober 2024 Suni schrieb Gerade eben: Mach so weiter und du kannst als meine Sekretärin anfangen. Wenn du gut zahlst, dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich denk noch wie die Täglich Alles. Bist du deppat, du löst gerade flashbacks in mir aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Zippo schrieb vor 23 Minuten: Bist du deppat, du löst gerade flashbacks in mir aus Lang lang ists her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: wenn denen die Hütte endgültig einstürzt. Freu mich schon auf: "Wer nicht hüpft hat Angst zu sterben, hey, hey!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Under Armour - wie passend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten: War das damals Alkmaar? Oder irgendwo von dem ich nix weiß (Düsseldorf)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 6 Minuten: War das damals Alkmaar? Oder irgendwo von dem ich nix weiß (Düsseldorf)? War Alkmaar ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Freu mich schon auf: "Wer nicht hüpft hat Angst zu sterben, hey, hey!" Die Frage ist, ob man wegen Dach am Kopf stirbt, oder mit dem Dach am Kopf!!!!!??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 1 minute ago, Alex011 said: Die Frage ist, ob man wegen Dach am Kopf stirbt, oder mit dem Dach am Kopf!!!!!??? Fragen über Fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 15 Stunden: Da müsst schon a Basis vorhanden sein Um den Preis wirst kaum jemanden kriegen. Schon gar nicht mit abgeschlossenem Studium und/oder Berufserfahrung - was am Ende dann auch den Output erklärt. lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden: Die werden halt hoffen, dass sich im Idealfall irgend ein Sturm-Fan findet, der sich billig ausbeuten lässt. Ich würds deshalb hauptsächlich machen, haha. Schätze mich selbst aber als zu unerfahren ein bzw. trau ich mir nicht zu und will nicht Hobby mit Arbeit verbinden. Will außerdem nicht Vollzeit (höchsten 30 Stunden pro Woche) arbeiten. Suni schrieb vor 12 Stunden: Das ist immer eine Minimumangabe, weil keine Firma in Ö gerne sagt, was möglich wäre zu verdienen. Vielleicht kann man einen ja im Preis drücken... Eh, aber der Schmäh geht auch in den andere Richtung. Nach meiner Erfahrung nach kann man nicht viel mehr raushandeln, egal welche Referenzen man hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts