KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2024 Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Was hat er aufgeführt? War er wieder bei den Sturm Amateuren zuschauen vor dem GAK Kick? Der wollt halt auch einmal einen guten Kick sehen wahrscheinlich. Aber war wirklich ein schwacher Kick was ich so gesehen habe nebenbei. Auch die Austria nicht gut. Vor der Länderspielpause aber der ideale Zeitpunkt für den Trainerwechsel. Gigidag is nur einmal im Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 12 minutes ago, KR86 said: Gigidag is nur einmal im Jahr Da kann man auch so gut Lieder singen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Da kann man auch so gut Lieder singen dazu Ui der is tief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Weil ich nicht weiß wo s sonst reinpasst... Aber 2:0 definitiv der gefährlichste Zwischenstand, wie hier schon oft erwähnt https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/erstes-adewumi-tor-in-schottland-bei-kurioser-pleite/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich hab noch nie so nen langen Namen gesehen wie bei der Nummer 3 Lieferings 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 Ilzer schaut heute aus wie Edward Norton in einem Film... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Masudi schrieb Gerade eben: Ilzer schaut heute aus wie Edward Norton in einem Film... lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Masudi schrieb vor 5 Minuten: Ilzer schaut heute aus wie Edward Norton in einem Film... In Hulk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: In Hulk? American History X denke ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: American History X denke ich mal Ja danke, das hab ich schon gecheckt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: In Hulk? American History X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Was zum Fick ist ein Hof und Nino? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Was zum Fick ist ein Hof und Nino? Quoten Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Masudi schrieb vor 6 Minuten: Quoten Bauer Meine Quoten Bauern spielts nur auf ATV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 Dreht mal in Blaswich einen Buchstaben um... Hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts