se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 1 minute ago, Schönaugürtel Mario said: Garnicht weil das mehrere Jahresbudgets von einem 5k Einwohner Kaff sind. Die haben nicht 1000 Millionen wie Graz, Bitte genau lesen, die können das genauso wie jeder andere über viele Jahre finanzieren. Niemand nimmt das einfach so Cash ins Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Bitte genau lesen, die können das genauso wie jeder andere über viele Jahre finanzieren. Niemand nimmt das einfach so Cash ins Budget. Glaub was du willst, für die anderen Mitleser hab ichs erklärt Das ist als würdest du Fragen wann Graz den 7 Milliarden Flughafen baut. bearbeitet 6. September 2024 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 3 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Das ist als würdest du Fragen wann Graz den 7 Milliarden Flughafen baut. Bin ja keiner der Scheißhaus Vurhaut braucht eine Heimat Fraktion... EOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2024 se_ultimativ schrieb Gerade eben: Bin ja keiner der Scheißhaus Vurhaut braucht eine Heimat Fraktion... EOT Aber ein ziemlicher Besserwisser dafür dass du dich 0 auskennst damit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: Bin ja keiner der Scheißhaus Vurhaut braucht eine Heimat Fraktion... EOT Jaja aber im Herzen ein Schwoaza so oft wie du hier bist. Im übrigen gibt es schon Neuigkeiten wie es mit euren 5% Beteiligten weitergeht und wie viel der nun irgendwann abcashen könnte bei euch ? Seit ihr eh alle damit zufrieden das ihr quasi ihn Geld gebt wenn ihr ein GAK Merch kauft ? Und habt ihr eh kein Problem damit das er als Privatperson den Verein finanziell ausnutzen kann ? bearbeitet 6. September 2024 von Juran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2024 sys2-3-5 schrieb vor 10 Stunden: Ich habe das bei einem Tribünengespräch bei einem Kinderturnier in Hartberg gehört. Fußballer versichern sich selbst, ähnlich wie Künstler. https://ballesterer.at/2018/04/18/der-pensionsschock/ Es gibt einen KV https://www.kollektivvertrag.at/kv/fussball-bundesliga-oesterreich-arb-ang , indem ist ebenso kein Hinweis auf eine Versicherung. Sind stinknormale unselbstständig Erwerbstätige und natürlich pensionsversichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden: Bin ja keiner der Scheißhaus Vurhaut braucht eine Heimat Fraktion... EOT No offense aber ists bei euch im channel so tot? Tummelst dich seit tagen hier im channel. Schau doch lieber länderspiel, dort siehst du dann vucic und maderner, die müssten ja mittlerweile einberufen worden sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. September 2024 se_ultimativ schrieb vor 5 Stunden: Wovon redest du? In Kalsdorf fährt der richtige Zug und es ist eine ordentliche Autobahn in der Nähe Ja nur is Kalsdorf irgendwo, das hat mit Graz und Sturm noch weniger zu tun als Raaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2024 11mousa schrieb am 31.8.2024 um 13:56 : So, will hier noch wer mit nach Brest? Die anderen gehen sich bei mir leider nicht aus. Ich würd vermutlich am 18. Von Wien nach Rennes fliegen und mir für den 19. Ein Leihauto nehmen. Wenn ich da wen zum teilen hätt, wärs super Na schon jemandem gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Stunde: Na schon jemandem gefunden? Willst leicht auch mal ein richtiges Fußballspiel sehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Willst leicht auch mal ein richtiges Fußballspiel sehen? Nein hätte mich nur interessiert wie der Zusammenhalt bei euch so ist. Die Conference League Quali Partie kann ich mir auch vorm Fernseher auch ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 8. September 2024 1 minute ago, Grogi95 said: Nein hätte mich nur interessiert wie der Zusammenhalt bei euch so ist. Die Conference League Quali Partie kann ich mir auch vorm Fernseher auch ansehen. Also einfach nur als Troll unterwegs? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. September 2024 War der nicht gesperrt? warum is er wieder frei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: War der nicht gesperrt? warum is er wieder frei? Ja war ich und es gibt sowas wie temporäre Sperren fyi bearbeitet 8. September 2024 von Grogi95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. September 2024 Sehr off topic, aber ich finde den Pavlovic so unfassbar stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts