Jaisinho Postinho Geschrieben 5. September 2024 Suni schrieb vor 13 Stunden: Ausgesorgt hast mit Sturm nicht... Das steht nochmal genau wo? Und ja, Sarkaria hat noch 5-6 gute Jahre wenns hinkommt. Danach kann er, wenn er will, noch ein nettes Zubrot in irgendeiner unteren RL oder Amateurliga dazu nehmen. Dort findest zu Hauf komplett angrennte Funktionäre. Das Polster, dass er sich bis dahin verdient hat, wird aber ein sehr Nettes sein. Was nicht "ausgesorgt" heißt, aber im Gegensatz zum Normalo ein netter "Luxus". Masudi schrieb vor einer Stunde: Ein Arnautovic finanziert halt auch seinen Bruder, Eltern usw..das kostet ja auch. Genauso wird's wahrscheinlich halt auch beim Sarkaria sein... Der ist halt als Beispiel eher suboptimal. Der hatte wirklich das große Glück mit Talent gesegnet zu sein und es zu nutzen (was ich ihm hoch anrechne, btw. Einsatz und Wille, Chapeau, Herr Arnautovic) und damit "ausgesorgt" zu haben. Ohne das, wäre der ein spezieller Fall und verloren (wir wissen alle, was ich damit meine ). Aufpassen muss der dennoch, dass es nach der Karriere und der großen Marie ned schnell bergab geht bei seinem Stil und den "Mitnaschern" (sei es die Familie usw...) Vielleicht noch a Scheidung und es geht ruck zuck...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 9 Stunden: Mal schauen was da in den nächsten Wochen noch passiert. Es ist zu hoffen dass jetzt endlich der Herbst Einzug hält und dieser Irrsinn mit dieser gschissenen Jahreszeit ein Ende findet. Ned nur um des "Rasens" Willens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 5. September 2024 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Irrsinn mit dieser gschissenen Jahreszeit ein Ende Die Aussage ist irgendwie schon heftig. In Spanien habens auch einen Sommer, nur sind sie dort so vernünftig und haben spätere Anstoßzeiten. Wir haben dafür einen Winter, wo dir der Arsch am Metalsitz anfriert und der Betonboden von unten wie ein riesen Eisblock dir die Zehen wegfriert - auch nicht so fein. In Österreich haben wir ja nur Probleme, weil die Plätze nicht ausreichend gepflegt werden - dazu gehört eben eine regelmäßige Bewässerung und auch eine Schattenbildung hinzu. Ich bin größter Fan von Wenger, der das Arsenal Stadion mit geplant hat und genau aufs Klima, Sonnenfall usw. Rücksicht genommen hat. In Brasilien habens auch keine Golfplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden: Dafür dass die Kicker ordentlich was verpulvern kann aber auch niemand was. WENNST ordentlich auf dein Geld schaust kann so einer wie Sarkaria schon nah dran kommen an Aussorgen. Ich weiß net wie du lebst, aber mit 2,5k kommst heut nicht mehr weit. Und auch bei 3,5 bis kein verschwendungssüchtiger Typ, wennst a Familie zum versorgen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2024 sys2-3-5 schrieb vor 26 Minuten: In Brasilien habens auch keine Golfplätze. Irrtum, mehr als in Österreich! Warum in Österreich bis heute kein Verein (Stadionbesitzer) auf international gängigen Hypridrasen setzt, wird mir vielleicht ein Experte erklären können. Schön anzuschauen sind diese "Grüns" jedenfalls und wären mir jetzt keine wesentlichen Umstellungen (Kunstrasen) beim Spiel aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. September 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß net wie du lebst, aber mit 2,5k kommst heut nicht mehr weit. Und auch bei 3,5 bis kein verschwendungssüchtiger Typ, wennst a Familie zum versorgen hast. Nur verdient der Herr eher das 2 einhalb bis 3 Fache davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 5. September 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Und auch bei 3,5 bis kein verschwendungssüchtiger Typ, wennst a Familie zum versorgen hast. Der Alleinverdiener sollte heutzutage auch kein Thema mehr sein unter Paaren, aber ja, du hast als Fußballer nur gerade 10 Jahren Zeit um soviel zu verdiene, dass du später weiter kommst. Was viele oft vergessen ist, dass kein Fußballer in Ö eine Pension erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 sys2-3-5 schrieb vor 14 Minuten: Der Alleinverdiener sollte heutzutage auch kein Thema mehr sein unter Paaren, aber ja, du hast als Fußballer nur gerade 10 Jahren Zeit um soviel zu verdiene, dass du später weiter kommst. Was viele oft vergessen ist, dass kein Fußballer in Ö eine Pension erhält. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 Off topic: warum sagte man zum Foda eigentlich Lord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 Masudi schrieb vor einer Stunde: Off topic: warum sagte man zum Foda eigentlich Lord? Achtung Satire: https://www.facebook.com/share/QZ9wMytUrhWagRuR/?mibextid=LQQJ4d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. September 2024 Ich hätte gern ein T Shirt mit einem in Kernöl eingeriebenen Penis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 Masudi schrieb vor 2 Stunden: Off topic: warum sagte man zum Foda eigentlich Lord? Rinderfilet Allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 zwinkinho schrieb vor 17 Stunden: Das „ausverkauft“ könnte man mal locker mit längeren Lieferzeiten für alle (ab einem gewissen Zeitpunkt) regeln. Youtouber Merch wird idR auch so gedropped und dann in chargen ausgeliefert. Dort beginnen viele erst zu produzieren wenn bestellmengen bekannt sind. Das wird hierbei natürlich nicht klappen, Trikots sollten bis zum CL Startd schon in größeren Mengen verfügbar sein. Man weiß ja wirklich nichts über die 11ts Kapazitäten… evtl. Besteht ja die Gefahr dass es beim ersten Heimspiel in Klafu dann temporär keine Dressen mehr gibt, könnte mir vorstellen dass sie das auch vermeiden wollen usw… Uiuiui bin i alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 6. September 2024 Suni schrieb vor 21 Stunden: Warum nicht? Ich habe das bei einem Tribünengespräch bei einem Kinderturnier in Hartberg gehört. Fußballer versichern sich selbst, ähnlich wie Künstler. https://ballesterer.at/2018/04/18/der-pensionsschock/ Es gibt einen KV https://www.kollektivvertrag.at/kv/fussball-bundesliga-oesterreich-arb-ang , indem ist ebenso kein Hinweis auf eine Versicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2024 3 hours ago, Suni said: Uiuiui bin i alt Nicht nur du, no cap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts