Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Lieber Suni, das war eigentlich nur ein nettt gemeinter "Insider Witz". Die Roten feiern sich für die Geschichte mit dem Angsoffenen. 

Sorry den kannte ich nicht? Was war da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Sorry den kannte ich nicht? Was war da?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/der-gak-ist-wieder-da--ein--angsoffener---den-der-himmel-schickte/

Sie waren zu wenige um sich anzumelden, aber zum Glück ist noch ein schwerst Betrunkener aufgetaucht.

Grundsätzlich brauch ich den Gak nicht anpatzen. Jetzt schwimmt ihre scheisse eh wieder oben und jeder bekommts mit.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/der-gak-ist-wieder-da--ein--angsoffener---den-der-himmel-schickte/

Sie waren zu wenige um sich anzumelden, aber zum Glück ist noch ein schwerst Betrunkener aufgetaucht.

Grundsätzlich brauch ich den Gak nicht anpatzen. Jetzt schwimmt ihre scheisse eh wieder oben und jeder bekommts mit.

Habe die Ehre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 55 Minuten:

Wieso man wegen sowas immer gleich so empfindlich reagieren muss. Bei uns gibt's genauso Schwoaze die mit uns über Ankick, Stadion oder diverse Sky Experten diskutieren. 

Das nervt einfach extrem. Wirklich. Das hier ist der Sturm Channel und die Roten haben ihren Channel. Gegen sinnvolle Beiträge hat ja niemand was, das ist sogar durchaus begrüßenswert. Aber ab und an verirren sich eben schwarze Trolle in den roten Channel und vice versa (sag da nur Grogi). 

Und ganz selten - so wie jetzt - finden sich gleich mehrere rote Trolle in unserem Channel ein. Das ist ein recht einseitiges Phänomen. Dass (bis auf den einen oder anderen Stammgast) viele Schwarze User bei Euch herumtollen ist mir als Gelegenheitsleser des roten Channels bisher nicht aufgefallen. 

Also gegen nervige User und respektlose Posts kann man eh nix machen, nur ist diese Diskussion doch einfach wieder mal nichts anderes als Whataboutism und gegenseitiges Anpatzen. Wie im Kindergarten. 

Da kann man ruhig mal den Vorschlag an alle User richten, mal auf den Balkon zu gehen, vlt einen Kaffee zu trinken und mal tief durchzuatmen. Man muss nicht immer auf jede dumme Äußerung eingehen und kann auch gern mal was unkommentiert stehen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Das nervt einfach extrem. Wirklich. Das hier ist der Sturm Channel und die Roten haben ihren Channel. Gegen sinnvolle Beiträge hat ja niemand was, das ist sogar durchaus begrüßenswert. Aber ab und an verirren sich eben schwarze Trolle in den roten Channel und vice versa (sag da nur Grogi). 

Und ganz selten - so wie jetzt - finden sich gleich mehrere rote Trolle in unserem Channel ein. Das ist ein recht einseitiges Phänomen. Dass (bis auf den einen oder anderen Stammgast) viele Schwarze User bei Euch herumtollen ist mir als Gelegenheitsleser des roten Channels bisher nicht aufgefallen. 

Also gegen nervige User und respektlose Posts kann man eh nix machen, nur ist diese Diskussion doch einfach wieder mal nichts anderes als Whataboutism und gegenseitiges Anpatzen. Wie im Kindergarten. 

Da kann man ruhig mal den Vorschlag an alle User richten, mal auf den Balkon zu gehen, vlt einen Kaffee zu trinken und mal tief durchzuatmen. Man muss nicht immer auf jede dumme Äußerung eingehen und kann auch gern mal was unkommentiert stehen lassen. :)

Na doch da gibt's auch von unserer Seite a paar. Ich geh auch gern hin zum diskutieren. Anmaulen und provozieren tu ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb Gerade eben:

Na doch da gibt's auch von unserer Seite a paar. Ich geh auch gern hin zum diskutieren. Anmaulen und provozieren tu ich natürlich nicht.

Ja same. Wenn man dort entspannt was postet ohne zu provozieren, gibts auch keinen Streit. Ist bei uns auch so, liebe Rote. Aber der letzte produktive Text eines Roten in dem Thema ohne Provokationen ist doch einige Zeit her. 

was da an subtilen Provokationen, dummen gegenseitigen Vorwürfen und Beleidigungen an den letzten Seiten dabei ist, ist einfach nur unnötig. 

Ist eh der off topic, also halb so wild, nervt aber trotzdem so viel Unsinn zu lesen. Einfach nicht drauf eingehen, dann gehens von selbst wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ja same. Wenn man dort entspannt was postet ohne zu provozieren, gibts auch keinen Streit. Ist bei uns auch so, liebe Rote. Aber der letzte produktive Text eines Roten in dem Thema ohne Provokationen ist doch einige Zeit her. 

was da an subtilen Provokationen, dummen gegenseitigen Vorwürfen und Beleidigungen an den letzten Seiten dabei ist, ist einfach nur unnötig. 

Ist eh der off topic, also halb so wild, nervt aber trotzdem so viel Unsinn zu lesen. Einfach nicht drauf eingehen, dann gehens von selbst wieder :)

Hast du eigentlich schon mal weniger als zwei Zeilen geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
bertl80 schrieb am 25.8.2024 um 13:11 :

Wenn ihr es uns früh genug klar gemacht hättet, dann hätten wir natürlich auf unseren Aufstieg verzichtet! :davinci:

Das ist jetzt aber wirklich nett.Da schmilzt mein Herz.Umarmen wir uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Das nenn ich mal verpokert :augenbrauen:

Gut, man muss jetzt nicht jedem dahergekommenen Twitter-Profil, gerade mit so einem klingenden Namen, alles glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden:

Kann ich dir nicht sagen, weil ichs nicht im Kopf hab und natürlich kann es sein dass etwas überlesen wird, aber zu sagen wir dulden sowas, ist eine kleine Verhöhnung dem EK oder redrum gegenüber, die sich die Mammautaufgabe angenommen haben. Da hilft auch kein "mag sein" davor, wenn ichs nicht weiß dann argumentiere ich garnicht damit. 

Symphatisch.

Ich bin über euren @Cosanera hierher geraten, weil es in unserem Channel eine Diskussion über das gemeinsam genutzte Stadion und die neu errichteten Glaswände gab. 

Wieso man wegen sowas immer gleich so empfindlich reagieren muss. Bei uns gibt's genauso Schwoaze die mit uns über Ankick, Stadion oder diverse Sky Experten diskutieren. 

Sind eure Besuche bei uns auch aus demselben Grund oder geht die Argumentation nur in die eine Richtung? 

Aber ich belasse es eh dabei. Macht ja für beide Seiten keinen Sinn, ich für mein Teil versuch den Leuten in unserem Channel klar zu machen, dass es ein vereinsübergreifendes Forum ist und sich deswegen niemand in den anderen Channel "zupfen" muss. Das ist halt der Sinn dahinter, sonst könnt ma ja auch in seiner Bubble im Vereinsforum bleiben und den Salzburg-Move anwenden. Schönen Tag euch noch

Gegen Leute die normal diskutieren gibt's eh nix zu sagen.

Zu den ersten die meistens eh durch eine normale Diskussion kommen, gesellen sich dann halt bald mal noch ein paar die nur Sinnlos provozieren.

Grundsätzlich ist das offene Forum natürlich zu begrüßen 

Und noch was zum Thema Beleidigungen: Wenn man die bei den eigenen duldet oder offenbar nicht so genau schaut dann sollte man bei anderen a weniger genau schauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sflany schrieb vor 10 Minuten:

Gut, man muss jetzt nicht jedem dahergekommenen Twitter-Profil, gerade mit so einem klingenden Namen, alles glauben. 

das ist a ziemlich wüdes X-Profil, wenn ich mich nicht täusche, daher würde ich diesen Beitrag eher etwas satirisch betrachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag