GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. August 2024 Morpheno schrieb vor 9 Minuten: mir is das eh komplett blunzn was er privat macht es gibt halt eine Vorgeschichte und sagen wir mal so..er mag ein guter Trainer sein..aber anbandeln bei einem Mädl via Insta muss er noch viel üben Sprach der ewige Incel im Online-Fußballforum mit Rainer Pariasek als Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Deine Fixierung auf Ilzers Sexleben ist eh jedem bekannt. Kommt mir immer ein Lächeln aus, wenn sie andere Meinungen über Klauß drüben zitieren und zerreißen, im Gegenzug aber -trotz der unbestrittenen Kritikpunkte die Ilzer am Feld bietet- deren Konkurrenz Thread voll ist mit Anspielungen auf Ilzers Privatleben und sich einer sogar dafür feiern lässt, dass er angeblich seine Frau budert hat. bearbeitet 23. August 2024 von herr_bert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2024 Morpheno schrieb vor 11 Minuten: mir is das eh komplett blunzn was er privat macht es gibt halt eine Vorgeschichte und sagen wir mal so..er mag ein guter Trainer sein..aber anbandeln bei einem Mädl via Insta muss er noch viel üben Wuiii Ilzer kann also nicht anbandln Ja Sapperlot und Sakrament Bist du narrisch muss die Verzweiflung groß sein herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Kommt mir immer ein Lächeln aus, wenn sie andere Meinungen über Klauß drüben zitieren und zerreißen, im Gegenzug aber -trotz der unbestrittenen Kritikpunkte die Ilzer am Feld bietet- deren Konkurrenz Thread voll ist mit Anspielungen auf Ilzers Privatleben und sich einer sogar dafür feiern lässt, dass er angeblich seine Frau budert hat. Was sagt eigentlich @flachzange1987 und der Ewig unterforderte Sonnleitner dazu oder besser die Sonnleitnerin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 5 Minuten: und sich einer sogar dafür feiern lässt, dass er angeblich seine Frau budert hat. es ist halt schon irgendwie witzig zu lesen, dass ihnen einfach nix anderes mehr übrig bleibt als über das nonkonforme liebesleben der ilzers zu schreiben, weil ihnen sportlich seit jahren wieder und wieder von ilzer, wenn es darauf ankommt, der allerwerteste versohlt wird. bearbeitet 23. August 2024 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: es ist halt schon irgendwie witzig zu lesen, dass ihnen einfach nix anderes mehr übrig bleibt als über das nonkonforme liebesleben der ilzers zu schreiben, weil ihnen sportlich seit jahren wieder und wieder von ilzer, wenn es darauf ankommt, der allerwerteste versohlt wird. I bin ja obwohl aus der Gegend echt chronisch schlecht informiert Die Salzburger finden Ilzers Privatleben übrigens auch Hoch spannend.^^ irgendwelche Dinge die er tut verhindern angeblich seinen Wechsel nach Deutschland tjo würde mich als Konkurrenz anzipfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: I bin ja obwohl aus der Gegend echt chronisch schlecht informiert Die Salzburger finden Ilzers Privatleben übrigens auch Hoch spannend.^^ irgendwelche Dinge die er tut verhindern angeblich seinen Wechsel nach Deutschland tjo würde mich als Konkurrenz anzipfen Die Gerüchte hört man überall, auch in Graz. Ich halt es damit aber recht simpel - Ilzer wird es eher weniger jucken, was ein paar Hanseln in irgendeinem anonymen Onlineforum über ihn schreiben, während er Meister wurde und Championsleague spielt. Der hat besseres zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Die Gerüchte hört man überall, auch in Graz. Ich halt es damit aber recht simpel - Ilzer wird es eher weniger jucken, was ein paar Hanseln in irgendeinem anonymen Onlineforum über ihn schreiben, während er Meister wurde und Championsleague spielt. Der hat besseres zu tun. Ich wohn echt unter einem Stein Aber machts auch entspannter ^^ Doublesieger Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Aber machts auch entspannter ^^ ignorance is bliss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ignorance is bliss Sí ^^ wobei ich ignoriere nichts. Hab tatsächlich noch NIX zu dem Themen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Was sagt eigentlich @flachzange1987 und der Ewig unterforderte Sonnleitner dazu oder besser die Sonnleitnerin Guten Morgen. Ich weiß leider gar net, ob es dann die Sonnleitnerin geworden ist. Aber ich hab mich schon lange aus dem Geschäft zurückgezogen und konzentriere mich im Univiertel auf junge Studentinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Sí ^^ wobei ich ignoriere nichts. Hab tatsächlich noch NIX zu dem Themen gehört der spruch bedeutet eher, dass wenn man etwas gar nicht erst weiss/kennt besser drann ist bzw. ein besseres leben führt. bearbeitet 23. August 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: der spruch bedeutet eher, dass wenn man etwas gar nicht erst weiss/kennt ein besser drann ist bzw. besseres leben führt. Da hat mich mein Englisch wohl im Stich gelassen ^^ flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Guten Morgen. Ich weiß leider gar net, ob es dann die Sonnleitnerin geworden ist. Aber ich hab mich schon lange aus dem Geschäft zurückgezogen und konzentriere mich im Univiertel auf junge Studentinnen. Ist auch ökonomischer. Die sind auch nachwachsender Rohstoff Wo is die Raufasertapete @DaWüde und der toolie wenn man sie braucht:D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 49 Minuten: mir is das eh komplett blunzn was er privat macht es gibt halt eine Vorgeschichte und sagen wir mal so..er mag ein guter Trainer sein..aber anbandeln bei einem Mädl via Insta muss er noch viel üben Na zum Glück bist du beim Insta anbandleln weit mehr erfahren als so manch anderer. Kannst ja richtig stolz darauf sein. bearbeitet 23. August 2024 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Da hat mich mein Englisch wohl im Stich gelassen ^^ Ist auch ökonomischer. Die sind auch nachwachsender Rohstoff Wo is die Raufasertapete @DaWüde und der toolie wenn man sie braucht:D Die guten alten Zeiten im ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2024 Zippo schrieb Gerade eben: Die guten alten Zeiten im ASB Das war echt der wilde Westen des ASB damals. Geile Zeit was ich gelacht habe alleine vorm Computer dass alle glaubt haben i bin deppert ^^ A bisserl wie der jetzige Austria Channel nur lustiger und sag übern Wüden was du willst aber der hat echt Fußball Know-how 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts