themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 11 Stunden: Der "Forum ausblenden" - Button wirkt Wunder, v. a. beim 4er- Channel. Quelle: Eigenerfahrung, Brudis. ich hab das bisher zwar nur bei einem vereins-channel im asb angewandt, aber ja hilft schon ungemein. bearbeitet 23. August 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. August 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: mir is das eh komplett blunzn was er privat macht es gibt halt eine Vorgeschichte und sagen wir mal so..er mag ein guter Trainer sein..aber anbandeln bei einem Mädl via Insta muss er noch viel üben Er hat dich auf Insta angebraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. August 2024 rmax1 schrieb vor 21 Minuten: Na zum Glück bist du beim Insta anbandleln weit mehr erfahren als so manch anderer. Kannst ja richtig stolz darauf sein. Leute, die sich über die Flirt- und Datingskills anderer lustig machen, sind sowieso eine ganz eigene Kategorie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 45 minutes ago, flachzange1987 said: Guten Morgen. Ich weiß leider gar net, ob es dann die Sonnleitnerin geworden ist. Aber ich hab mich schon lange aus dem Geschäft zurückgezogen und konzentriere mich im Univiertel auf junge Studentinnen. Muss ich das Univiertel jetzt meiden als jung aussehende Studentin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. August 2024 santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Muss ich das Univiertel jetzt meiden als jung aussehende Studentin? Brauche Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. August 2024 santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Muss ich das Univiertel jetzt meiden als jung aussehende Studentin? Nur wenn du mit einem hautengen Sturm-Trikot unterwegs bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2024 Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Altach 1B vielleicht.... Die sind im Cup gegen Donaufeld ausgeschieden, haben in Runde 1 desolat gespielt und gegen einen direkten Konkurrenten verloren und da schon einen Trainerdiskussion. Der Sieg in Linz war mehr einem an diesem Tag teils inferioren LASK geschuldet, als der grandiosen Leistung von Altach. (erinnerte mich an den Sieg der Austria im Frühjahr bei uns, wo bis heute wohl niemand weiß, wie das zu Stande kam ) Einzig gegen den WAC würde ich von einer guten Leistung sprechen. Gustavo Santos hat einen Lauf, that´s it. Mit allem Respekt vor Altach, aber übertreiben wir bitte nicht. Zur Info. Ohne Schiedsrichter hättet ihr einen Titel wenige. Eventuell sogar zwei. Die letzten Spiele waren auch mit viel Glück geschmückt gefolgt von sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Unsere ersten zwei Spiele waren nix. Gegen den Lask auswärts die 2HZ dominiert. Gegen den WAC klar besser. Mal schauen wie die Partie endet am Samstag. Aktuell würde ich sagen 50/50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. August 2024 Gusterl1929 schrieb vor 4 Minuten: Zur Info. Ohne Schiedsrichter hättet ihr einen Titel wenige. Eventuell sogar zwei. Die letzten Spiele waren auch mit viel Glück geschmückt gefolgt von sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Unsere ersten zwei Spiele waren nix. Gegen den Lask auswärts die 2HZ dominiert. Gegen den WAC klar besser. Mal schauen wie die Partie endet am Samstag. Aktuell würde ich sagen 50/50. stimmt es hätte nach 15 minuten rot für torshevski geben müssen, das „foul“ von aiwu war außerhalb und die attacke von knaller an johnston war auch ein klarer 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Chr1s schrieb vor 13 Stunden: Hoffentlich nicht. 2 Stürmer wären zu viel. Den Woda-Platz soll bitte Grgic einnehmen. Nie im Leben da Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. August 2024 Gusterl1929 schrieb vor 5 Minuten: Zur Info. Ohne Schiedsrichter hättet ihr einen Titel wenige. Eventuell sogar zwei. Mit weiter Diskutieren braucht man nach der Ansage schonmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: stimmt es hätte nach 15 minuten rot für torshevski geben müssen, das „foul“ von aiwu war außerhalb und die attacke von knaller an johnston war auch ein klarer 11er Der Ilzer hat euch schon angesteckt mit dem "gejammere". Naja man sollte auch mal sagen können Glück gehabt aber genau das macht euch meiner Meinung mega unsympathisch. Auch schade was aus dem SK Sturm geworden ist. Wo sind die ganze Nachwuchstalente aus Österreich? Man darf echt nicht mehr über Red Bull in Graz motzen bearbeitet 23. August 2024 von Gusterl1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Leute, die sich über die Flirt- und Datingskills anderer lustig machen, sind sowieso eine ganz eigene Kategorie. Morpheno schrieb am 6.8.2023 um 20:56 : Gestern nach langer zeit wieder mal in bratislava fort gewesen (the club) Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns Morpheno schrieb am 6.8.2023 um 22:18 : Oft scheiterts halt am schlechten englisch der slowakinnen, hat sich aber in den jahren auch schon gebessert find ich Aber die art der mädls gefällt mir dortn, weil man eig mit so gut wie jeder schnell ins gespräch kommt und sie dir, im fall der fälle, auch zeigen das du ihnen gefällst...is ja in prag oder budapest auch so In wien kriegst ja beim fortgehen in vielen fällen nur arrogante verdutzte blicke retour, oft sogar nur von irgendwelchen durchschnittsfrauen Morpheno schrieb am 7.8.2023 um 10:35 : Mit Slowaken rede ich nicht wirklich was, mir sind Skowakinnen lieber Btw: in den paar stunden die ich samstag abend in bratislava war, hab ich 24 tinder matches In wien bräuchte ich ca. 2 monate das ich auf die zahl komm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. August 2024 Gusterl1929 schrieb vor 2 Minuten: Der Ilzer hat euch schon angesteckt mit dem "gejammere". Naja man sollte auch mal sagen können Glück gehabt aber genau das macht euch meiner Meinung mega unsympathisch. Auch schade was aus dem SK Sturm geworden ist. Wo sind die ganze Nachwuchstalente aus Österreich? Man darf echt nicht mehr über Red Bull in Graz motzen du hast literally mit dem schiri mimimi angefangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. August 2024 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Scheisse, was ist denn das für einer. Prahlt im ASB mit Tinder Matches. Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. August 2024 Ich der als Grazer, wenn er dienstlich nach Wien fahrt, 100 Likes hat. LoL, wie hässlich ist der Typ? Ich bin scho so a richtiger zwiedener Steirerbua, aus einem Tal, wo zu wenig Sonne reingekommen ist. Komplett unförmig, komplett hässlich. Aber grad in Wien hast an Rizz wie nur was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts