Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: Ich hab das schon gefühlt x-tausend mal erklärt aber für dich nochmal: - Liquidiert wurde der GAK-Fußball. - 1977 fand eine vereinsrechtlich Aufsplittung der verschiedenen GAK-Sektionen statt, die Sektionen wurden unter dem GAK-Stammverein als eigenständige Rechtspersonen geführt. - Das Sanierungsgremium des GAK-alt wurde 2012 im Wesentlichen das Gründungsgremium im Vorfeld der Neugründung. Dieses zerstritt sich in Folge aufgrund der Unterschiedlichen Auffassungen (Lizenzübernahmen, etc). - Neugegründet wurde mit dem bereinigten Gründungsgremium als GAC mit Unterstützung der Fans, mit dem ebenfalls angemeldeten GAK² von Hoyos und Fischl und noch ein paar Querulanten (Teufelsrunde, 1.AHC) gab es am Papier 2 neue Vereine. Letzterer hatte nie eine gemeldete Mannschaft, eine Versammlung oder Ähnliches. - GAC spielte 2013 als eigenständiger Verein und wurde Frühjahr 2014 in den GAK-Stammverein aufgenommen und in GAK umbenannt. Die selben Leute, der gleiche Stammverein, du tust ja so als ob ein Scheich eine Marke gekauft hätte. Wir Fans haben uns den Verein zurückgeholt ist eigentlich was passiert ist. Übrigens war von Tod garnichts zu spüren, auf so vielen GAK-Versammlungen wie in dieser Zeit war ich davor und danach nie mehr. So und nun zu Sturm: Da wurde nichts liquidiert, aber es gab ja auch nix zu liquidieren - da waren ja nur ein paar Buben die im Park gekickt haben. Gab es nun Sturm obwohl nix da war oder nicht? Ich finde das immer wieder befremdlich wenn argumentiert wird dass der Fußballverein seine Rechtsperson ist wenn wir alle genau wissen dass er viel mehr ist. also kann man sagen der GAK ist ein 122 Jahre alter Tennisverein der seit 2014 auch eine Fußballsparte führt? bearbeitet 14. August 2024 von Tomi Torwart 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das schon gefühlt x-tausend mal erklärt aber für dich nochmal: - Liquidiert wurde der GAK-Fußball. - 1977 fand eine vereinsrechtlich Aufsplittung der verschiedenen GAK-Sektionen statt, die Sektionen wurden unter dem GAK-Stammverein als eigenständige Rechtspersonen geführt. - Das Sanierungsgremium des GAK-alt wurde 2012 im Wesentlichen das Gründungsgremium im Vorfeld der Neugründung. Dieses zerstritt sich in Folge aufgrund der Unterschiedlichen Auffassungen (Lizenzübernahmen, etc). - Neugegründet wurde mit dem bereinigten Gründungsgremium als GAC mit Unterstützung der Fans, mit dem ebenfalls angemeldeten GAK² von Hoyos und Fischl und noch ein paar Querulanten (Teufelsrunde, 1.AHC) gab es am Papier 2 neue Vereine. Letzterer hatte nie eine gemeldete Mannschaft, eine Versammlung oder Ähnliches. - GAC spielte 2013 als eigenständiger Verein und wurde Frühjahr 2014 in den GAK-Stammverein aufgenommen und in GAK umbenannt. Die selben Leute, der gleiche Stammverein, du tust ja so als ob ein Scheich eine Marke gekauft hätte. Wir Fans haben uns den Verein zurückgeholt ist eigentlich was passiert ist. Übrigens war von Tod garnichts zu spüren, auf so vielen GAK-Versammlungen wie in dieser Zeit war ich davor und danach nie mehr. So und nun zu Sturm: Da wurde nichts liquidiert, aber es gab ja auch nix zu liquidieren - da waren ja nur ein paar Buben die im Park gekickt haben. Gab es nun Sturm obwohl nix da war oder nicht? Ich finde das immer wieder befremdlich wenn argumentiert wird dass der Fußballverein seine Rechtsperson ist wenn wir alle genau wissen dass er viel mehr ist. GAK-Stammverein so ist es ❤️ Nochmals Stammverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 14. August 2024 Puh jetzt habt ihrs geschafft. Jetzt sind gleich beide hier.. Heißer Sand und ein verlorenes Land und ein Leben in Gefahr, heißer Sand und die Erinnerung daran, dass es einmal schöner war…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) 2 hours ago, Tomi Torwart said: also kann man sagen der GAK ist ein 112 Jahre alter Tennisverein der seit 2014 auch eine Fußballsparte führt? Fast. Der GAK ist ein 122 Jahre alter Athletiksport-Club mit vielen Sektionen, dem im Jahr 2013 kurzzeitig seine Fußballsektion abhanden kam. bearbeitet 14. August 2024 von se_ultimativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: Fast. Der GAK ist ein 122 Jahre alter Sportverein mit vielen Sektionen dem im Jahr 2013 kurzzeitig seine Fußballsektion abhanden kam. die einen sagen so die andern sagen so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, Tomi Torwart said: die einen sagen so die andern sagen so Tja, aber nur meine Version ist richtig 😘 - ich kann es nur für euch wiederholen ich kann es nicht für euch verstehen. bearbeitet 14. August 2024 von se_ultimativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: Fast. Der GAK ist ein 122 Jahre alter Sportverein mit vielen Sektionen dem im Jahr 2013 kurzzeitig seine Fußballsektion abhanden kam. ❤️❤️❤️ Bin so stolz auf diesem Klub 🔴⚪ unfassbar was wir geleistet haben, Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2024 Ich glaub @themanwhowasntthere kann diesen Off-Topic Thread von eins auf zwölf verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 14. August 2024 Grogi95 schrieb vor 14 Minuten: ❤️❤️❤️ Bin so stolz auf diesem Klub 🔴⚪ unfassbar was wir geleistet haben, Gänsehaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Extra für dich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 14. August 2024 Grogi95 schrieb Gerade eben: Extra für dich gemacht Ach ich vergaß - die Autokorrektur --> zur Info: hat nichts mit KFZ-Werkstätte zu tun! Servicepost Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2024 Freut's euch schon aufs Derby? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 redrum schrieb vor 11 Minuten: Freut's euch schon aufs Derby? Redrum verkehrt heisst murder #servicepost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. August 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Redrum verkehrt heisst murder #servicepost Es gibt circa drölftausend Lieder die so heißen btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2024 redrum schrieb vor 12 Minuten: Freut's euch schon aufs Derby? du meinst also GAK gegen den GTC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts