Recommended Posts

Bester Mann im Team
Grogi95 schrieb vor einer Stunde:

Nennt sich Autokorrektur, aber sowas wird dir vermutlich kein Begriff sein, aber kannst gerne nachgoogeln :super:

Abgehobene schwarze Bubble, darf man nicht mal konstruktive Kritik im Off topic äußern?

Ist anscheinend nicht woke genug. 

Komisch einer meiner besten Freunde ist auch Schwarzer: er regt sich auf, dass Puntigamer zuwenig zahlt als Hauptsponsor. Haas kein guter Trainer ist und Leitgeb nicht mehr im Verein sein sollte nach den Vorkommnissen. Spieler wie Jatta und Karic kritisiert er auch, bzw. das Sturm auf den Nachwuchs scheißt. Bzw. das in der CL Sturm nichts reißen wird. 

Vertritt er jetzt auch Hassansichten eurer Meinung nach? :facepalm:

sent96 schrieb vor 15 Minuten:

vertritt? oder wars wieder die autokorrektur..?

alles was du oben sonst geschrieben hast gibts auch hier im forum, also nix spezielles..

Autokorrektur

themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

zumindest die komplett sinnbefreite beschwerbe, dass wir in der cl nichts reißen werden hab ich hier gsd noch nicht gelesen.

*Beschwerde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Halte viel von AS und seiner Transferstrategie, in letzter Zeit kommt er mir vor er übertreibt es und will sich selbst übertreffen. Denke der Zenit ist überschritten, jetzt geht es bergab, in der CL gibt es Schuss jedes Spiel. 

Die Kritik ist halt wegen den Nicht-Österreichern, wenn es mal nicht mehr läuft wird euch die fehlende Nachwuchsarbeit auf den Kopf fallen und die guten Talenten aus der Steiermark(Graz) werden zum GAK wechseln, da sie dort mehr Spielzeit bekommen. 

Ja wir werden Schuss bekommen in der CL gar keine Frage, aber weißt du was 90 Prozent der Sturm Fans sind einfach Stolz darauf das der Traum von Sturm noch einmal in der CL gegen die ganz großen zu sehen in erfüllung geht, komplett egal ob wir da mit 8 Niederlagen ausscheiden oder nicht. 

Ja Sturm Holt halt die besten Spieler die man als Sturm Graz bekommen kann und nicht mehr durchschnittliche Österreicher um am Ende einfach nur mehr Durchschnitt zu sein, das tut uns wirklich sehr leid. 

Und ja die Nachwuchsspieler müssen sich bei uns mehr anstrengen als bei anderen wo ein gerader Pass schon reicht für die Kampfmannschaft. 

Ist das schlimm ? Nein ist es nicht weil wir Talente Entwickeln nicht nur für uns selbst sondern für die komplette Liga. 

Und noch eines wo wäre der GAK nur ohne ehemalige Sturm Talente die bei uns nicht den Durchbruch geschafft haben ? Wahrscheinlich immer noch in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grogi95 schrieb vor 1 Stunde:

Halte viel von AS und seiner Transferstrategie, in letzter Zeit kommt er mir vor er übertreibt es und will sich selbst übertreffen. Denke der Zenit ist überschritten, jetzt geht es bergab, in der CL gibt es Schuss jedes Spiel. 

Die Kritik ist halt wegen den Nicht-Österreichern, wenn es mal nicht mehr läuft wird euch die fehlende Nachwuchsarbeit auf den Kopf fallen und die guten Talenten aus der Steiermark(Graz) werden zum GAK wechseln, da sie dort mehr Spielzeit bekommen. 

Stimmt!

Screenshot_20240813_104630_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abgehobene schwarze Bubble, darf man nicht mal konstruktive Kritik im Off topic äußern?

:facepalm:

Ja wenn sie konstruktive wäre, sie ist aber genau das was ich oft, sehr oft über den GAK abgelassen habe. 

Und oft zurecht eine dafür drüber bekommen habe. 

Es ist ganz einfach, der Erfolg gibt uns Recht. 

Und wenn die einzigen Kritikpunkte die erfolgreiche Transfer Politik, Leitgeb und Haas ist von eurer Seite. 

Dann können wir nicht so viel falsch gemacht haben in den letzten Jahren. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Grogi95 said:

Ist anscheinend nicht woke genug. 

Warum willst du überhaupt hier ständig Kritik äußern? 
Reicht dir die Kritik an deinem eigenen Verein noch nicht?
Wobei ich vergaß das sind "Einzelfälle" :davinci:

Und für politische Diskussionen bitte ins Beisl :clever: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grogi95 schrieb vor 2 Stunden:

Nennt sich Autokorrektur, aber sowas wird dir vermutlich kein Begriff sein, aber kannst gerne nachgoogeln :super:

Wusste nicht, dass die Autokorrektur Grammatikfehler einbaut - wieder was gelernt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1. Ist es für die 5-Jahreswertung schlecht wenn ihr 8 Niederlagen erhält in der CL, für Fußballösterreich und wenn der GAK wieder international spielt. Die Meisterschaft hat euch Strubsi geschenkt, schlechtester RB Coach ever, obwohl Salzburg mehr Punkte hatte (Punkteteilung), aber habt ihr euch verdient, wenn man so einen schlechten Trainer verpflichtet, gehört sowas bestraft.

2. Klar gibt euch der Erfolg Recht, aber genau darin liegt die Gefahr abzuheben. Diese Probleme zu ignorieren kann gefährlich sein. 

3. Klar beobachte ich die Konkurrenz um Fehler auszunützen oder positive Dinge zu übernehmen.

4. Bin ich neu und es haben sich ein paar Dinge aufgestaut, die ich los werden möchte und getan habe. Ich habe extra im Off topic gepostet um nicht zu provozieren. 

5. Habe ich nicht den ganzen Tag Zeit um Rechtschreibfehler auszubessern und alles besser zu wissen. 

6. Ich habe fertig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Diskutiert ihr mit dem jetzt wirklich? :lol: 

Ne bin raus aus der Diskussion. 

7. Kann ich nicht schreiben sonst werde ich gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grogi95 schrieb vor 21 Minuten:

Ne bin raus aus der Diskussion. 

7. Kann ich nicht schreiben sonst werde ich gesperrt. 

Komm lass es raus!

Negative Energie darf man nicht aufstauen, das schlägt auf die Gesundheit!

Grogi95 schrieb vor 29 Minuten:

1. Ist es für die 5-Jahreswertung schlecht wenn ihr 8 Niederlagen erhält in der CL, für Fußballösterreich und wenn der GAK wieder international spielt. Die Meisterschaft hat euch Strubsi geschenkt, schlechtester RB Coach ever, obwohl Salzburg mehr Punkte hatte (Punkteteilung), aber habt ihr euch verdient, wenn man so einen schlechten Trainer verpflichtet, gehört sowas bestraft.

2. Klar gibt euch der Erfolg Recht, aber genau darin liegt die Gefahr abzuheben. Diese Probleme zu ignorieren kann gefährlich sein. 

3. Klar beobachte ich die Konkurrenz um Fehler auszunützen oder positive Dinge zu übernehmen.

4. Bin ich neu und es haben sich ein paar Dinge aufgestaut, die ich los werden möchte und getan habe. Ich habe extra im Off topic gepostet um nicht zu provozieren. 

5. Habe ich nicht den ganzen Tag Zeit um Rechtschreibfehler auszubessern und alles besser zu wissen. 

6. Ich habe fertig! 

.... also bist Du Trainer oder Offizieller beim GAK ?

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag