Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden: Mein Problem liegt bei Personen, die hier rein geschneit kommen und die Channel-User als bequeme, nicht selbstständig denkende Plebs hinstellen. Wüsste nicht was ich dir dahingehend zusätzlich noch per PN mitteilen sollte. Wo ihr miteinander kämpfen wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. August 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Mir taugt ja, dass die Roten ständig bei und mitlesen. Vorallem im OT. Ich machs anlassbezogen (Transfers, Hauptsponsor der in Russland Geschäfte macht, Nazis am Balkon usw)... Natürlich liest man bei der täglichen ASB Lektüre das 1er-Forum vor dem 12-er Forum, das liegt in der Natur des Runterscrollens. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 sent96 schrieb vor 3 Stunden: ich sags nicht gern, aber mit den roten gehts uns so ähnlich wie den grünen mit unseren spezialisten.. die paar verhaltensauffällige, welche wegen jedem pfurz ausrücken und deppat reden müssen.. Is leider so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2024 Suni schrieb vor 29 Minuten: Is leider so. ist so krass hier mit den Roten? Fällt mir gar nicht auf... ich skippe aber einige Threads... ws sind die Mods immer brav am verschieben <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: ist so krass hier mit den Roten? Fällt mir gar nicht auf... ich skippe aber einige Threads... ws sind die Mods immer brav am verschieben <3 Immer wieder. Wenn ich jetzt zum Beispiel schreib, dass der GAK generell a Bunter Verein ist: von Nazis bis LGBTQ alles vorhanden wirst sicher gleich a paar Antworten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. August 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 39 Minuten: Einen Job hat er doch eh. Ist seit Feber Nationaltrainer des Kosovo mit Vertrag bis Sommer 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 sent96 schrieb vor 4 Stunden: ich sags nicht gern, aber mit den roten gehts uns so ähnlich wie den grünen mit unseren spezialisten.. die paar verhaltensauffällige, welche wegen jedem pfurz ausrücken und deppat reden müssen.. Ich möchte nicht wissen, wie viele grüne Spezialisten bei uns aufschlagen würden, wenn die nur annähernd so erfolgreich wären wie wir es seit geraumer Zeit sind. Die haben weit mehr solcher Spezialisten in ihren Reihen als wir sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Die Quelle ist bisher ein Twitter Post, aber ist das für dich eine fixe Bestätigung, dass es so kommen wird? Mich würds eh freuen, aber da kann immer etwas passieren. Also noch nicht fix. Nein natürlich nicht. Der Graz Fan mutmaßt von hier bis zur Medizin nur herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Vormärz. Es heißt Vormärz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: ernst gemeinte Frage: Wie und warum findest du solche 15! Jahre alte Zitate? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 5 Minuten: ernst gemeinte Frage: Wie und warum findest du solche 15! Jahre alte Zitate? Suchmaschine regelt bzw. Konnte ich mich dunkel daran erinnern, die Geschichte schon einmal hier gelesen zu haben, weil ich mir damals schon gedacht hab "wer ist das und woher weiss er das?" bearbeitet 1. August 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Suchmaschine regelt bzw. Konnte ich mich dunkel daran erinnern, die Geschichte schon einmal hier gelesen zu haben. ok, der zweite Teil deiner Aussage beantwortet meine Frage, weil nur mit Suchfunktion ohne Ahnumg wie bzw. was man suchen muss wirds auch schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goal_123 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Die waren letzte Saison 10. in der 2. polnischen Liga, ich würde sagen, das ist das Niveau, welches man sich erwarten konnte sturm hat es gegen einen Drittligisten ja viel besser gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) goal_123 schrieb vor 6 Minuten: sturm hat es gegen einen Drittligisten ja viel besser gemacht... 17 Posts als Rapid Anhänger: Davon 4 über Sturm und 8 über die Austria. Respekt bearbeitet 1. August 2024 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: 17 Posts als Rapid Anhänger: Eine Zahl für die Ewigkeit . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts