Recommended Posts

STURM GRAZ
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

Mein Problem liegt bei Personen, die hier rein geschneit kommen und die Channel-User als bequeme, nicht selbstständig denkende Plebs hinstellen. Wüsste nicht was ich dir dahingehend zusätzlich noch per PN mitteilen sollte.

Wo ihr miteinander kämpfen wollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Mir taugt ja, dass die Roten ständig bei und mitlesen. Vorallem im OT. Ich machs anlassbezogen (Transfers, Hauptsponsor der in Russland Geschäfte macht, Nazis am Balkon usw)...

Natürlich liest man bei der täglichen ASB Lektüre das 1er-Forum vor dem 12-er Forum, das liegt in der Natur des Runterscrollens. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

ich sags nicht gern, aber mit den roten gehts uns so ähnlich wie den grünen mit unseren spezialisten..

die paar verhaltensauffällige, welche wegen jedem pfurz ausrücken und deppat reden müssen..

Is leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

ist so krass hier mit den Roten? Fällt mir gar nicht auf... ich skippe aber einige Threads... ws sind die Mods immer brav am verschieben <3

Immer wieder. Wenn ich jetzt zum Beispiel schreib, dass der GAK generell a Bunter Verein ist: von Nazis bis LGBTQ alles vorhanden wirst sicher gleich a paar Antworten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 4 Stunden:

ich sags nicht gern, aber mit den roten gehts uns so ähnlich wie den grünen mit unseren spezialisten..

die paar verhaltensauffällige, welche wegen jedem pfurz ausrücken und deppat reden müssen..

Ich möchte nicht wissen, wie viele grüne Spezialisten bei uns aufschlagen würden, wenn die nur annähernd so erfolgreich wären wie wir es seit geraumer Zeit sind. Die haben weit mehr solcher Spezialisten in ihren Reihen als wir sie haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Die Quelle ist bisher ein Twitter Post, aber ist das für dich eine fixe Bestätigung, dass es so kommen wird?

Mich würds eh freuen, aber da kann immer etwas passieren.

Also noch nicht fix.

Nein natürlich nicht. Der Graz Fan mutmaßt von hier bis zur Medizin nur herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

ernst gemeinte Frage: Wie und warum findest du solche 15! Jahre alte Zitate? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 5 Minuten:

ernst gemeinte Frage: Wie und warum findest du solche 15! Jahre alte Zitate? :eek:

Suchmaschine regelt bzw. Konnte ich mich dunkel daran erinnern, die Geschichte schon einmal hier gelesen zu haben, weil ich mir damals schon gedacht hab "wer ist das und woher weiss er das?"

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Suchmaschine regelt bzw. Konnte ich mich dunkel daran erinnern, die Geschichte schon einmal hier gelesen zu haben.

ok, der zweite Teil deiner Aussage beantwortet meine Frage, weil nur mit Suchfunktion ohne Ahnumg wie bzw. was man suchen muss wirds auch schwierig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Die waren letzte Saison 10. in der 2. polnischen Liga, ich würde sagen, das ist das Niveau, welches man sich erwarten konnte 

sturm hat es gegen einen Drittligisten ja viel besser gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag