SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb Gerade eben: Ich habe nirgends ein Statement gefordert, weil die, wie du richtig schreibst, Schwachsinn sind. Sorry dann war das wer anders. Aber dass wir als fans heute nacht trotzdem gut schlafen können ohne uns vorwürfe zu machen, verstehst du schon oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 Würde mich ja wirklich interessieren wann die Sippenhaft wieder salonfähig wurde. Das ist schön ziemlich beängstigend und fällt denjenigen wohl nicht einmal auf, da sie sich auf der richtigen Seite wähnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Warum gehen eigentlich alle noch auf den Troll ein? Der ist offensichtlich nur zum provozieren da und nützt einen gelegen gekommenen Vorwand um seine Komplexe auszuleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb vor 51 Minuten: Moral ist halt nicht für jeden geeignet, ich weiß. Hoffentlich kommt kein moralisierender Sportverband auf die Idee, russische Sportler nur wegen ihrer Nationalität von Ereignissen wie einer Fusball-EM, dem Europacup oder olympischen Spielen auszuschließen. Oh, wait... Nur zwecks Moral und zur Einordnung. Wenn ich es richtig interpretiere müsste es dann moralisch höchst verwerflich einen 20 jährigen Spieler aus Russland zu holen. Wohingegen es kein Problem ist, wenn der neue Hauptsponsor der in eurem Channel richtig abgefeiert wurde mittels der jeweiligen Tochtergesellschaften weiterhin in Russland tätig ist, noch immer sehr gute Geschäfte machte und keine Anstalten macht sich zurückzuziehen. Das die österreichische GmbH weiterhin Produkte verkauft die Rohstoffe aus Russland beinhalten dürft dich also auch nicht stören. Zum neuen Hauptsponsor ist ja kein einziger negativer Kommentar von dir gekommen. Spieler holen böse, Hauptsponsor überhaupt kein Problem. Da ist dann halt eine kleine Geschichte mit Wasser und Wein ...... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Dr.Potenta schrieb vor 2 Stunden: Das ist nicht Dante, das ist Charles Amoah! Ja, der wartet grad auf das Zuspiel vom Ivo, welches es nie gegeben hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Würde mich ja wirklich interessieren wann die Sippenhaft wieder salonfähig wurde. Das ist schön ziemlich beängstigend und fällt denjenigen wohl nicht einmal auf, da sie sich auf der richtigen Seite wähnen. Sippenhaftung wie Leuten die Nase brechen, weil sie einen roten Schal tragen, das meinst du? Und jetzt kann der Bonito meine Komplexe analysieren, reds in a Sackerl, wennst fertig damit bist. Das mit Mapei wusste ich nicht und finde ich auch nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb vor 1 Minute: Sippenhaftung wie Leuten die Nase brechen, weil sie einen roten Schal tragen, das meinst du? Jup, ganz genau das. Du scheinst es ja zumindest in der Theorie zu verstehen. Warum du es dann offensichtlich selbst bei jedem Russen anwendest ist halt schon ein wenig seltsam, aber mei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Jup, ganz genau das. Du scheinst es ja zumindest in der Theorie zu verstehen. Warum du es dann offensichtlich selbst bei jedem Russen anwendest ist halt schon ein wenig seltsam, aber mei. Es wundert mich nur, dass ihr da jetzt ein Problem damit habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb vor 3 Minuten: Es wundert mich nur, dass ihr da jetzt ein Problem damit habt. Es wundert mich wiederum nicht, dass du sämtliche klar verurteilende Kommentare zu den Derbyvorfällen hier bei uns damals einfach ausblendest um weiterhin deinen Strohmann zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2024 Tbh. Bin überrascht, dass es so lang gedauert hat bis das Derby erwähnt wurde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Es wundert mich wiederum nicht, dass du sämtliche klar verurteilende Kommentare zu den Derbyvorfällen hier bei uns damals einfach ausblendest um weiterhin deinen Strohmann zu haben. Als Außenstehender habe ich noch keine Konsequenzen seitens eures Vereins mitbekommen. Und was ich von Statements halten soll würde mir eh hier gerade erklärt, sie seien Stuss. 😉 Und jetzt halte ich meine Klappe, so viel off topic muss gar nicht sein. Gehabt euch wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb vor 24 Minuten: Als Außenstehender habe ich noch keine Konsequenzen seitens eures Vereins mitbekommen. https://sksturm.at/n/der-sk-sturm-graz-setzt-klare-massnahmen-nach-dem-grazer-derby Aber jetzt geh doch mal auf @StunningSteves Posting ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Das mit mapei wusste ich auch nicht. Finde es nur wirklich ätzend, dass da ein junger bursch mit 20 jahren in eine mehr oder weniger komplett neue welt aufmacht, um seinen traum vom profifussball zu verwirklichen, und dann noch am tag seiner ankunft von ein paar leuten aufgrund seiner herkunft, NUR seiner herkunft, verteufelt wird. Da fehlen mir die worte, wie man menschlich so sein kann. Was bin ich froh, dass ein großteil der sturmfamilie unser leitbild zu schätzen weiß und mit der sache vernünftig umgeht. Wird auch zeit, das politische wieder einzustellen, und zum sportlichen zurückzukehren. Genug von der roten Trollerei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb vor 8 Stunden: Ivica Osim wäre nicht stolz auf den Transfer, vermute ich. Unter Angriffskriegen hat er genug gelitten. Und hat dennoch Serben und Kroaten trainiert 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Er ist Fan von Gra2, wüsste nicht wie er mit seinem Stadionbesuch automatisch die Sturm Linie unterstützen sollte. Aso dachte er wär einer von uns -weil es erm interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts