MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Juli 2024 der drölfzigste "neue" User meldet sich an: "Wie steht ihr eigentlich zur Stadionfrage?" @RasmusHojlund: "Its my task bitchez" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 MK7 schrieb vor 5 Minuten: der drölfzigste "neue" User meldet sich an: "Wie steht ihr eigentlich zur Stadionfrage?" @RasmusHojlund: "Its my task bitchez" Jeder sollte für was zuständig sein, wie gewisse Leute hier für das Kritisieren der Jugendarbeit zuständig sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Hat der Dante bei der Leihe zugenommen? Das ist nicht Dante, das ist Charles Amoah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 36 minutes ago, RasmusHojlund said: Jeder sollte für was zuständig sein, wie gewisse Leute hier für das Kritisieren der Jugendarbeit zuständig sind Na dann hau mal neue Infos raus da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: @Stipe hast übersehen? Moral ist halt nicht für jeden geeignet, ich weiß. Hoffentlich kommt kein moralisierender Sportverband auf die Idee, russische Sportler nur wegen ihrer Nationalität von Ereignissen wie einer Fusball-EM, dem Europacup oder olympischen Spielen auszuschließen. Oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb vor 1 Minute: Moral ist halt nicht für jeden geeignet, ich weiß. Hoffentlich kommt kein moralisierender Sportverband auf die Idee, russische Sportler nur wegen ihrer Nationalität von Ereignissen wie einer Fusball-EM, dem Europacup oder olympischen Spielen auszuschließen. Oh, wait... Wurde da nicht der Verband ausgeschlossen und die russischen Sportler nehmen teilweise unter neutraler Flagge (olympische Spiel) teil? Oh, wait.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wurde da nicht der Verband ausgeschlossen und die russischen Sportler nehmen teilweise unter neutraler Flagge (olympische Spiel) teil? Oh, wait.... Und der Verband ist bestrafenswert und die einzelnen Spieler nicht? Klingt nur semilogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Na dann hau mal neue Infos raus da Neiiiinnnnn bitte nicht die Büchse der Pandorra öffnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 Wann verschwindet eigentlich das EM Zeug aus dem ASB? Müsste ja langsam alles diesbezüglich besprochen sein. Hintergrund: Mich nervt das weite runterscrollen schön langsam.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb vor 6 Minuten: Und der Verband ist bestrafenswert und die einzelnen Spieler nicht? Klingt nur semilogisch. Das ist völlig logisch, weil die russischen verbände (egal ob fussball oder hockey) eng mit der regierung zusammenarbeiten und vom regime.instrumentalisiert werden. So ist deren verbandspräsident zb ehemaliger Minister unter Putin etc. Also, ja der verband mit seiner nähe zum regime und mit putin schergen als funktionäre ist bestrafenswert. Ein 20 jähriger kicker der das pech hatte, in russland auf die welt zu kommen hingegen nicht. Was daran nicht logisch ist, erschließt sich mir nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb vor 5 Stunden: Weder noch. :-) Schön für dich.Wennst jetzt ins Stadion gehst unterstützt halt automatisch die Sturm Linie bzgl Russen kaufen.Ich hoffe du kannst damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Das ist völlig logisch, weil die russischen verbände (egal ob fussball oder hockey) eng mit der regierung zusammenarbeiten und vom regime.instrumentalisiert werden. So ist deren verbandspräsident zb ehemaliger Minister unter Putin etc. Also, ja der verband mit seiner nähe zum regime und mit putin schergen als funktionäre ist bestrafenswert. Ein 20 jähriger kicker der das pech hatte, in russland auf die welt zu kommen hingegen nicht. Was daran nicht logisch ist, erschließt sich mir nicht Dann könnten sie Mannschaften auch unter neutraler Flagge antreten lassen, tun sie aber nicht. Das Thema ist halt etwas komplexer als viele hier argumentieren, der Bub könne halt nichts dafür. Das muss jeder für sich abwägen, für mich geht es sich halt nicht aus, für euch als Verein offenbar schon, einzelne sehen das wieder anders. Jetzt könnte ich noch Sinowatz zitieren, falls den noch wer kennt. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Stipe schrieb vor 1 Minute: Dann könnten sie Mannschaften auch unter neutraler Flagge antreten lassen, tun sie aber nicht. Das Thema ist halt etwas komplexer als viele hier argumentieren, der Bub könne halt nichts dafür. Das muss jeder für sich abwägen, für mich geht es sich halt nicht aus, für euch als Verein offenbar schon, einzelne sehen das wieder anders. Jetzt könnte ich noch Sinowatz zitieren, falls den noch wer kennt. 😉 Das ist überhaupt nicht komplex, wenn du mich fragst. Vielleicht verstehe ich was nicht richtig? Natürlich geht sich das aus für uns und die überwiegende mehrheit unseres vereins. Menschen nicht nach ihrer herkunft zu framen ist teil unseres leitbildes. Nochmal, der bursch ist 20. Schicker hat ihn geholt, mit sicherheit nicht ohne sich über ein gewisses PR-risiko vorher zu informieren. Wenn du schicker kennst, der holt auch keine leut, die dir irgendwie wirbel in die locker rooms bringen. Khudyakov hat bisher absolut keinen hinweis auf irgendwelche sympathien für das terrorregime gegeben. Ihn vorzuverurteilen und fadenscheinige statements zu fordern, ist maßlos übertrieben. Dann müsste man auch anfangen von jedem muslimischen spieler statements gegen den IS oder die taliban zu fordern. Oder bei jedem strammen österreicher, ob er eh den holocaust nicht leugnet. Das geht einfach viel zu weit. Mich würde aber wirklich interessieren, wieso es für dich so verwerflich ist, einen russen zu verpflichten. Ich verstehe zwar grundsätzlich die kritik an einer zahlung an einen staatsnahen verein, das ist das eine. Aber einfach nur aufgrund seiner nationalität ein statement gegen putin zu fordern? Abgesehen davon, dass solche statements absoluter stuss sind. Hättest vor einem jahr einen grüll gefragt, ob er ein homophobes heisl ist, hätt er sicher nicht gesagt 'ja, voll, sing gern homophobe lieder, gibt nix lässigeres'. Oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: Schön für dich.Wennst jetzt ins Stadion gehst unterstützt halt automatisch die Sturm Linie bzgl Russen kaufen.Ich hoffe du kannst damit leben. Er ist Fan von Gra2, wüsste nicht wie er mit seinem Stadionbesuch automatisch die Sturm Linie unterstützen sollte. bearbeitet 22. Juli 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Das ist überhaupt nicht komplex, wenn du mich fragst. Vielleicht verstehe ich was nicht richtig? Natürlich geht sich das aus für uns und die überwiegende mehrheit unseres vereins. Menschen nicht nach ihrer herkunft zu framen ist teil unseres leitbildes. Nochmal, der bursch ist 20. Schicker hat ihn geholt, mit sicherheit nicht ohne sich über ein gewisses PR-risiko vorher zu informieren. Wenn du schicker kennst, der holt auch keine leut, die dir irgendwie wirbel in die locker rooms bringen. Khudyakov hat bisher absolut keinen hinweis auf irgendwelche sympathien für das terrorregime gegeben. Ihn vorzuverurteilen und fadenscheinige statements zu fordern, ist maßlos übertrieben. Dann müsste man auch anfangen von jedem muslimischen spieler statements gegen den IS oder die taliban zu fordern. Oder bei jedem strammen österreicher, ob er eh den holocaust nicht leugnet. Das geht einfach viel zu weit. Mich würde aber wirklich interessieren, wieso es für dich so verwerflich ist, einen russen zu verpflichten. Ich verstehe zwar grundsätzlich die kritik an einer zahlung an einen staatsnahen verein, das ist das eine. Aber einfach nur aufgrund seiner nationalität ein statement gegen putin zu fordern? Abgesehen davon, dass solche statements absoluter stuss sind. Hättest vor einem jahr einen grüll gefragt, ob er ein homophobes heisl ist, hätt er sicher nicht gesagt 'ja, voll, sing gern homophobe lieder, gibt nix lässigeres'. Oder? Ich habe nirgends ein Statement gefordert, weil die, wie du richtig schreibst, Schwachsinn sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts