Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wir haben aber sonst keine Niederlagen. Den Cup hast mal fix geschwänzt. Keinen Sieg hab ich gesehen ned nur Niederlagen. Und ja Cupfinale hab ich keine Karten kriegt also nix Cupidupi.Unter der Woche ansonsten oft schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Keinen Sieg hab ich gesehen ned nur Niederlagen. Und ja Cupfinale hab ich keine Karten kriegt also nix Cupidupi.Unter der Woche ansonsten oft schwierig. Nix cupidupi? Das ist bitter. Die Atmosphäre war schon legendär mit den ganzen Rapid Wapplern noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: Nix cupidupi? Das ist bitter. Die Atmosphäre war schon legendär mit den ganzen Rapid Wapplern noch dazu. Meine ganzen Rapid Haberer haben a keine Karten gekriegt das war iwie sehr strange. Haben dann gemeinsam im Garten geschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Ich komme auch und hoffe das meine unserie bei live spielen von 2023 dieses Jahr gestorben ist (keinen Sieg 2023 gesehen live) Fraglich was eher eintrifft von diesen beiden Hoffnungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 15. Februar 2024 Ich hab beim letzten Spiel gegen RBS 10€ Wettguthaben vom ASB gewonnen (Abstimmung bez. Top Spiel) Da ich nicht spiele, möchte jemand den Code haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 15. Februar 2024 scrolls96 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab beim letzten Spiel gegen RBS 10€ Wettguthaben vom ASB gewonnen (Abstimmung bez. Top Spiel) Da ich nicht spiele, möchte jemand den Code haben? Ich würde dir den code schon abnehmen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Februar 2024 Okocha_10 schrieb vor 22 Stunden: Sannu, Ich möchte lieber nicht wissen, auf welcher Domains du herumsurfst. Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2024 Nochmal zu dem was sich unter den Slovan Ultras so rumtreibt... Quote Trauriger Höhepunkt: "Ultras" zeigten 2015, als sich die Flüchtlingskrise zuspitzte, bei einem Jugendspiel des Vereins ein Transparent mit der Aufschrift "Refugees Welcome". Seine eigentliche Bedeutung erhielt das Banner aber erst durch die Illustration: Es waren Schienen ins Konzentrationslager. Und daneben ein Smiley. (Quelle: Standard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Februar 2024 Das sind einfach Vollpfosten, gibt ja auch das „Racist, Fascist, Hooligans“ Video irgendwo auf YouTube. Ich dachte ja eigentlich dass sich mit dem Wechsel in der Austriaszene nun distanziert wird von Slovan, aber die zelebrieren die Freundschaft ja weiterhin, sehr schräg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor 12 Minuten: Nochmal zu dem was sich unter den Slovan Ultras so rumtreibt... (Quelle: Standard) Sind die roten Lulus eigentlich bei den Slovan Nazis abgeblitzt oder machen die sich heute auch wieder wichtig wie gegen Rotterdam ? bearbeitet 15. Februar 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2024 „German Manager“ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2024 scrolls96 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab beim letzten Spiel gegen RBS 10€ Wettguthaben vom ASB gewonnen (Abstimmung bez. Top Spiel) Da ich nicht spiele, möchte jemand den Code haben? Wenns dich schert setz alles auf Sturm und spende den Gewinn an Schwoaze helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 15. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wenns dich schert setz alles auf Sturm und spende den Gewinn an Schwoaze helfen. Find i gut! Code kommt gleich per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2024 scrolls96 schrieb Gerade eben: Find i gut! Code kommt gleich per PN Da hast mich jetzt leider falsch verstanden. Das muss wer anderer ausführen. Ich hab dort keinen account und fahr von der arbeit direkt zum spiel. Schaff ich heute nicht. Vielleicht meldet sich noch wer mit win2day Account und übernimmt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 15. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Da hast mich jetzt leider falsch verstanden. Das muss wer anderer ausführen. Ich hab dort keinen account und fahr von der arbeit direkt zum spiel. Schaff ich heute nicht. Vielleicht meldet sich noch wer mit win2day Account und übernimmt das. Jo, komplett überlesen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts