Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2023 Aufarbeitung in Grün-Weiß: Zitat Wir haben (!) 10 Tore mehr geschossen und gleichzeitig (!!) 10 Tore weniger bekommen und sind 2 Punkte vor BW. Zitat Wennst die 14 Tore gegen die Bundeligauntauglichen Mannschaften abziehst, schauts nimmer so rosig aus Zitat hatten die anderen konkurrenten nicht ebenso die chance in diesen spielen tore zu erzielen? wie zum teufel kommt man auf die idee tore abzuziehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Die müssen halt noch lernen, dass ein 5:0 gegen Lustenau oder BW Linz auch nicht mehr Punkte gibt als ein 1:0. Die vielen Tore aus diesen Spielen sind zwar schön für die Statistik, aber wenn die Tore so ungleich verteilt sind (z.B. 4 Spiele ohne Tor), dann steht man halt am Ende mit wenig Punkten da. bearbeitet 13. November 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2023 Letsjayjay schrieb vor 11 Stunden: Was ist des für eine unnötige Diskussion, warum hast du ein Problem damit, dass Rasmus ab und zu Abos übrig hat, kann dir doch egal sein und so ein System zum Ticket hergeben schadet ja keinem, auch wenn du selbst sowas nicht benötigst. Oder versteh ich da irgendwas falsch bzw. hab irgendwas verpasst Der hat einfach eine Psychose oder Ähnliches. Versteh auch ned warum er nicht gesperrt wird, finde ich schon längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten: Der hat einfach eine Psychose oder Ähnliches. Versteh auch ned warum er nicht gesperrt wird, finde ich schon längst überfällig. Welcher der beiden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 13. November 2023 Hank Schrader schrieb vor 12 Stunden: Hör zur Burli: Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der den ersten Absatz nicht versteht, aber egal: Es ist für ins beide besser, dass so 1 Treffen nie stattfindet. Aus unterschiedlichen Gründen. Und natürlich kenne ich deinen Vater. Da darf/soll man ja keine Namen nennen, aber sein Vorname beginnt mit G. Das müsste reichen oder? Und ich bewundere seine Geduld/Gutmütigkeit, von mir würdest keinen Euro mehr bekommen. das hat schon leicht krankhafte züge bei dir hier im forum groß reden geht ja leicht, aber das angebot von einem treffen nicht in betracht ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Zippo schrieb vor 54 Minuten: Welcher der beiden? ernsthafte frage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 killver schrieb Gerade eben: ernsthafte frage? Ja und nein... Ich denke schon zu wissen, wer gemeint ist. Aber, auch wenn die art und Weise das mitzuteilen unnötig ist, hat er auch nicht ganz unrecht. Der andere versucht täglich die stadiondiskussion zu befeuern und das mit Vorschlägen bzw. Forderungen die jeder Grundlage entbehren. Es sollten sich halt beide einwenig überdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Zippo schrieb vor 11 Minuten: Ja und nein... Ich denke schon zu wissen, wer gemeint ist. Aber, auch wenn die art und Weise das mitzuteilen unnötig ist, hat er auch nicht ganz unrecht. Der andere versucht täglich die stadiondiskussion zu befeuern und das mit Vorschlägen bzw. Forderungen die jeder Grundlage entbehren. Es sollten sich halt beide einwenig überdenken. das eine ist maximal nervig, wobei es mich nicht stört persönlich, aber wenn nervig ein Grund für einen Ban wäre müsstest das halbe ASB bannen das andere ist offensichtliches Mobbing 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2023 Zippo schrieb vor einer Stunde: Ja und nein... Ich denke schon zu wissen, wer gemeint ist. Aber, auch wenn die art und Weise das mitzuteilen unnötig ist, hat er auch nicht ganz unrecht. Der andere versucht täglich die stadiondiskussion zu befeuern und das mit Vorschlägen bzw. Forderungen die jeder Grundlage entbehren. Es sollten sich halt beide einwenig überdenken. Abgesehen vom Stadionthema kommen von dem einen sonst normale Postings. Außerdem hat er einfach sein Standpunkt zum Stadionthema, ob man den gut oder schlecht findet ist ja egal. Über die Häufigkeit kann man streiten, aber da gibts Schlimmeres. Der Andere geht gezielt und durchgehend auf eine einzelne Person mit angeblichen Privatinformationen und hat unter anderem auch schon den vermeintlichen echten Namen der Person gepostet. Abgesehen davon kommt nicht sehr viel, außer gelegentliche Provokationen gegenüber weiteren Usern. Inhaltlich passiert da nicht viel bei ihm. Prinzipiell ist es mir egal, mir gehts nicht besser oder schlechter wenn irgendwer gebannt wird. Finds nur bedenklich, dass es einfach so geduldet wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. November 2023 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Ja und nein... Ich denke schon zu wissen, wer gemeint ist. Aber, auch wenn die art und Weise das mitzuteilen unnötig ist, hat er auch nicht ganz unrecht. Der andere versucht täglich die stadiondiskussion zu befeuern und das mit Vorschlägen bzw. Forderungen die jeder Grundlage entbehren. Es sollten sich halt beide einwenig überdenken. Naja also bitte, meine Ansicht zum Thema Stadion kennt ihr alle, aber "täglich" is mehr als übertrieben... dass es sich wiederholt is mir leider klar, aber ca 98% sind "normale" Beiträge und die restlichen 2% drehen sich um das andere Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen vom Stadionthema kommen von dem einen sonst normale Postings. Außerdem hat er einfach sein Standpunkt zum Stadionthema, ob man den gut oder schlecht findet ist ja egal. Über die Häufigkeit kann man streiten, aber da gibts Schlimmeres. Der Andere geht gezielt und durchgehend auf eine einzelne Person mit angeblichen Privatinformationen und hat unter anderem auch schon den vermeintlichen echten Namen der Person gepostet. Abgesehen davon kommt nicht sehr viel, außer gelegentliche Provokationen gegenüber weiteren Usern. Inhaltlich passiert da nicht viel bei ihm. Prinzipiell ist es mir egal, mir gehts nicht besser oder schlechter wenn irgendwer gebannt wird. Finds nur bedenklich, dass es einfach so geduldet wird. Das fettmarkierte hab ich nicht bekommen, das geht definitiv zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. November 2023 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Abgesehen vom Stadionthema kommen von dem einen sonst normale Postings. Außerdem hat er einfach sein Standpunkt zum Stadionthema, ob man den gut oder schlecht findet ist ja egal. Über die Häufigkeit kann man streiten, aber da gibts Schlimmeres. Der Andere geht gezielt und durchgehend auf eine einzelne Person mit angeblichen Privatinformationen und hat unter anderem auch schon den vermeintlichen echten Namen der Person gepostet. Abgesehen davon kommt nicht sehr viel, außer gelegentliche Provokationen gegenüber weiteren Usern. Inhaltlich passiert da nicht viel bei ihm. Prinzipiell ist es mir egal, mir gehts nicht besser oder schlechter wenn irgendwer gebannt wird. Finds nur bedenklich, dass es einfach so geduldet wird. Danke! Und genau das meine ich ... wäre er so viel besser als ich wärs ja noch eher verständlich (also die Kritik an den Postings, die anderen Dinge natürlich nicht), aber das is halt überhaupt nicht der Fall ... von ihm kommen fast keine Beiträge mit Mehrwehrt. Beschwert sich darüber, dass ich ein Thema zu häufig wiederholt anspreche, aber selbst macht er 1 zu 1 das gleiche, nur in einer schlimmeren Art wie ich finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Naja also bitte, meine Ansicht zum Thema Stadion kennt ihr alle, aber "täglich" is mehr als übertrieben... dass es sich wiederholt is mir leider klar, aber ca 98% sind "normale" Beiträge und die restlichen 2% drehen sich um das andere Thema Ich will jetzt hier diese ganze ''Diskussion'' nicht noch mehr befeuern. Daher ein kurzes Statement von mir zu diesem Thema und dann dürfen sich wieder alle lieb haben Vor deiner Zeit im ASB wurde das Stadionthema ca. alle 6 Monate neu aufgerollt. Das war schon mühsam, da es selten mit neuen Informationen passierte. Du hast es dann mind. 1 wöchentlich neu angeheizt wieder ohne neuen Informationen dafür mit fragwürdigen Forderungen. So eine Diskussionsführung ist dann sehr mühselig. Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben und auch ich wünsche mir eine Lösung zu dem Thema. Es sollte jede Diskussion dazu aber auch realitätsgebunden bleiben. Die Realität sieht nun mal so aus, dass die Mittel des Vereins auch begrenzt sind und es hier mind. 3 Parteien (Sturm, GAK, Stadt) gibt, die es auf einen Nenner zu bringen gilt. So ist und bleibt es ein komplexes Thema, welches nicht einfach mal so auf die schnelle mit irgendwelchen Vorschlägen aus einem Online Forum zu lösen ist. @Hank Schrader möchte ich hier auch nicht in Schutz nehmen. Seine Art damit umzugehen ist definitiv nicht richtig. Also vl. kannst du @RasmusHojlund etwas zurückhaltender sein zu dem Thema und nein, ich will niemanden den Mund verbieten und wenn es weiterhin täglich, wöchentlich, wie auch immer kommt, bringt es mich auch nicht um. Und vielleicht kann Onkel Hank das Thema dann auch wieder gut sein lassen, weil das muss ja wirklich alles nicht sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. November 2023 Zippo schrieb vor 22 Minuten: Ich will jetzt hier diese ganze ''Diskussion'' nicht noch mehr befeuern. Daher ein kurzes Statement von mir zu diesem Thema und dann dürfen sich wieder alle lieb haben Vor deiner Zeit im ASB wurde das Stadionthema ca. alle 6 Monate neu aufgerollt. Das war schon mühsam, da es selten mit neuen Informationen passierte. Du hast es dann mind. 1 wöchentlich neu angeheizt wieder ohne neuen Informationen dafür mit fragwürdigen Forderungen. So eine Diskussionsführung ist dann sehr mühselig. Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben und auch ich wünsche mir eine Lösung zu dem Thema. Es sollte jede Diskussion dazu aber auch realitätsgebunden bleiben. Die Realität sieht nun mal so aus, dass die Mittel des Vereins auch begrenzt sind und es hier mind. 3 Parteien (Sturm, GAK, Stadt) gibt, die es auf einen Nenner zu bringen gilt. So ist und bleibt es ein komplexes Thema, welches nicht einfach mal so auf die schnelle mit irgendwelchen Vorschlägen aus einem Online Forum zu lösen ist. @Hank Schrader möchte ich hier auch nicht in Schutz nehmen. Seine Art damit umzugehen ist definitiv nicht richtig. Also vl. kannst du @RasmusHojlund etwas zurückhaltender sein zu dem Thema und nein, ich will niemanden den Mund verbieten und wenn es weiterhin täglich, wöchentlich, wie auch immer kommt, bringt es mich auch nicht um. Und vielleicht kann Onkel Hank das Thema dann auch wieder gut sein lassen, weil das muss ja wirklich alles nicht sein. Das mit meinen fragwürdigen Forderungen stimmt ja, aber muss auch zu meiner Verteidigung sagen dass ich das Thema mittlerweile nur noch dann anspreche wenns mal wieder irgendeinen neuen Gipfel gibt (großteils ohne diese realitätsfremden Vorschläge) und auch viele andere Leute das gleiche schreiben (nur halt nicht so oft) , aber ja ich werde weiterhin versuchen, mich noch mehr zurückzuhalten, weil es halt leider absolut keinen Nutzen hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. November 2023 Ich kenne eure Väter...aufpassen Bratans. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts