Recommended Posts

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 16 Stunden:

Der "Moderator" hat mir ja geraten, dazu nichts mehr zu schreiben. Versteh das ja völlig!

Aber da es ja tatsächlich hier sowas wie einen "Moderator" gibt, wäre es nicht die Aufgabe von dir, lieber Verschieber/Löscher/Verwarner sowas zu moderieren?

"Alleine die ganzen Eingänge, überall !!!!"😅😅😅😅

Geh vertrag dich mit deim Buam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Stunden:

Sturm ist intetnational so schwach...

Ich versuch es konstruktiv, wie definierst du schwach? Wenn man die Tabelle betrachtet, schaut sie genau so aus, wie es die nominellen Kräfteverhältnisse erwarten lassen würden. Vorausgesetzt, man gewinnt daheim gegen Rakow, wäre es dann doch aus österreichischer Sicht eine durchaus erfreuliche Gruppenphase, oder nicht? Oder würdest du dann auch schreiben, Sturm sei international so schwach? Das wäre für mich dann nämlich das selbe inhaltslose Gebashe, wie du es weiter unten im Forum gegen Klagenfurt aufgrund der Zuschauerzahlen betreibst.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Für alle die, wie ich, nach den doch etwas schweren letzten Wochen eine kleine Aufheiterung benötigen hab ich mal wieder ein Schmankerl aus dem xg-Meister-Channel.

Wir haben halt leider keinen Zoki :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 8 Stunden:

willst noch weniger Eingänge, damit noch mehr Wartezeit ist? :ratlos:

Ja weniger unbedingt _Payer_ mehr natürlich, bei den meisten anderen vergleichbaren Stadien gibts viel mehr Eingänge. Bei der Ost zB is das immer wieder ein sehr sehr langes Warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb am 9.11.2023 um 23:58 :

Ja das war mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Menge bzw Anordnung der Eingänge (da ja gerade dieser Punkt im Zusammenhang mit dem Derby gefallen is)

"Die Eingänge sind ja gerade als dieser Punkt im Zusammenhang mit dem Derby gefallen."

Hoffentlich hilft den Eingängen jemand wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 27 Minuten:

"Die Eingänge sind ja gerade als dieser Punkt im Zusammenhang mit dem Derby gefallen."

Hoffentlich hilft den Eingängen jemand wieder auf.

themanwhowasntthere schrieb am 7.11.2023 um 09:16 :

@Hank Schraderda du offensichtlich schon wieder aktiv bist: ich hätte von dir gern ein beispiel für deine behauptung oder eine entschuldigung. mir so etwas zu unterstellen geht eindeutig zu weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

Entschuldigen? Hast du ein bisserl ein Aufmerksamkeitsdefizit?

Ich lese hier seit Jahren zumeist "nur" mit, aber wenn du es nicht schaffst, einen totalen Troll zu erkennen, der seit Wochen nur Müll ablädt (überall anders wurde das erkannt), noch dazu in Dauerschleife, solltest du dich einmal hinterfragen. Sobald du das schaffst, wirst von mir dahingehend nichts hören. Scheint ja offenbar dein "Job" zu sein. Oder bin ich schon je gegen irgendwen anders oder irgendwas auch nur ansatzweise ausfällig geworden

Ich würde mich entschuldigen, wenn der Typ zb geistig behindert wäre. Aufgrund seiner Artikulation, seiner Inhalte, seiner Interpunktion usw... glaubt man ja, er habe ein Handicap. Und ich würde es nie wagen nur beim geringsten Zweifel, dann irgendwas Negatives dazu zu schreiben.

Da ich diesen Typen aber kenne (durch seinen Vater) weiß ich, dass dies - aus gewisser Sicht leider - nicht so ist. Sondern, dass er schlicht und einfach nur herumtrollen will und alles rund um Sturm in den Dreck ziehen will; weil das seine einzige Freude ist. Da du das nicht erkennst und solche "kranken" Dinge immer wieder stehen bleiben, werd ich immer meinen Senf dazu geben müssen.

Ein Beispiel? Nicht dein Ernst. Vielleicht checkst du es ja, wenn du dir alles in komprimierter Form reinziehst. Oder sonst versuch du dich an einer Antwort - nur als eines von mehreren Beispielen - wie ihm immer wieder mehrere Saisonkarten über bleiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Hank Schrader schrieb vor 7 Stunden:

Ich lese hier seit Jahren zumeist "nur" mit, aber wenn du es nicht schaffst, einen totalen Troll zu erkennen, der seit Wochen nur Müll ablädt (überall anders wurde das erkannt), noch dazu in Dauerschleife, solltest du dich einmal hinterfragen. Sobald du das schaffst, wirst von mir dahingehend nichts hören.

Ja offenbar erkennst nur du das in diesem Forum. 

Es haben dich in den letzten Wochen genügend User darauf angesprochen, das sie von deiner kleinen, einseitig initiierten Privatfehde genug haben und es keinen mehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 8 Stunden:

Entschuldigen? Hast du ein bisserl ein Aufmerksamkeitsdefizit?

Ich lese hier seit Jahren zumeist "nur" mit, aber wenn du es nicht schaffst, einen totalen Troll zu erkennen, der seit Wochen nur Müll ablädt (überall anders wurde das erkannt), noch dazu in Dauerschleife, solltest du dich einmal hinterfragen. Sobald du das schaffst, wirst von mir dahingehend nichts hören. Scheint ja offenbar dein "Job" zu sein. Oder bin ich schon je gegen irgendwen anders oder irgendwas auch nur ansatzweise ausfällig geworden

Ich würde mich entschuldigen, wenn der Typ zb geistig behindert wäre. Aufgrund seiner Artikulation, seiner Inhalte, seiner Interpunktion usw... glaubt man ja, er habe ein Handicap. Und ich würde es nie wagen nur beim geringsten Zweifel, dann irgendwas Negatives dazu zu schreiben.

Da ich diesen Typen aber kenne (durch seinen Vater) weiß ich, dass dies - aus gewisser Sicht leider - nicht so ist. Sondern, dass er schlicht und einfach nur herumtrollen will und alles rund um Sturm in den Dreck ziehen will; weil das seine einzige Freude ist. Da du das nicht erkennst und solche "kranken" Dinge immer wieder stehen bleiben, werd ich immer meinen Senf dazu geben müssen.

Ein Beispiel? Nicht dein Ernst. Vielleicht checkst du es ja, wenn du dir alles in komprimierter Form reinziehst. Oder sonst versuch du dich an einer Antwort - nur als eines von mehreren Beispielen - wie ihm immer wieder mehrere Saisonkarten über bleiben? 

Mein Post hat nichts mit dem User @RasmusHojlundzu tun, sondern bezieht sich auf diesen Post und deine darin zitierte haltlose Unterstellung mir gegenüber:

themanwhowasntthere schrieb am 7.11.2023 um 07:03 :

Geht's dir noch gut? Wo finde ich das "ganz offensichtlich lustig"? Ich find einfach, dass man trotz berechtigter Empörung, seine Worte korrekt wählen sollte und es ist nunmal Fakt, dass keine 16 jährigen Mädels überfallen wurden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag