Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. November 2023 Hat jemand das GIF gespeichert… Zwecks Pferd springt nur so hoch wie es muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Hat jemand das GIF gespeichert… Zwecks Pferd springt nur so hoch wie es muss? Habs im Post Eingang, aber sags nicht @RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. November 2023 Zippo schrieb Gerade eben: Habs im Post Eingang, aber sags nicht @RasmusHojlund Versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Habs im Post Eingang, aber sags nicht @RasmusHojlund Der ist eh mit seinen Eingängen beschäftigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Der ist eh mit seinen Eingängen beschäftigt Wünsche ihm dass es Kontoeingänge sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden: Der "Moderator" hat mir ja geraten, dazu nichts mehr zu schreiben. Versteh das ja völlig! Aber da es ja tatsächlich hier sowas wie einen "Moderator" gibt, wäre es nicht die Aufgabe von dir, lieber Verschieber/Löscher/Verwarner sowas zu moderieren? "Alleine die ganzen Eingänge, überall !!!!"😅😅😅😅 Ich bin zwar nicht der "Moderator", der dir geraten hat nichts mehr zu schreiben, aber ich bin der "Verschieber" , der gern noch eine Antwort auf diesen Post hätte: themanwhowasntthere schrieb am 7.11.2023 um 09:16 : @Hank Schraderda du offensichtlich schon wieder aktiv bist: ich hätte von dir gern ein beispiel für deine behauptung oder eine entschuldigung. mir so etwas zu unterstellen geht eindeutig zu weit! bearbeitet 9. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 Fiasko schrieb vor 41 Minuten: Hat jemand das GIF gespeichert… Zwecks Pferd springt nur so hoch wie es muss? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Sturm ist intetnational so schwach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Sturm ist intetnational so geil... Danke für deinen Beitrag. Hab nur einen Rechtschreibfehler ausgebessert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Sturm ist intetnational so schwach... Hätt ma doch nur den glorreichen EC-Spirit von LASK, FAK, Rapid und WAC, welche bekanntlich seit 2 Jahren ein Feuerwerk nach dem anderen zünden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. November 2023 Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden: Der "Moderator" hat mir ja geraten, dazu nichts mehr zu schreiben. Versteh das ja völlig! Aber da es ja tatsächlich hier sowas wie einen "Moderator" gibt, wäre es nicht die Aufgabe von dir, lieber Verschieber/Löscher/Verwarner sowas zu moderieren? "Alleine die ganzen Eingänge, überall !!!!"😅😅😅😅 Ja das war mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Menge bzw Anordnung der Eingänge (da ja gerade dieser Punkt im Zusammenhang mit dem Derby gefallen is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden: Sturm ist international bearbeitet 10. November 2023 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Ja das war mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Menge bzw Anordnung der Eingänge (da ja gerade dieser Punkt im Zusammenhang mit dem Derby gefallen is) willst noch weniger Eingänge, damit noch mehr Wartezeit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2023 Ernesto schrieb vor einer Stunde: spielerisch ist rapid jetzt schon besser als sturm. Für alle die, wie ich, nach den doch etwas schweren letzten Wochen eine kleine Aufheiterung benötigen hab ich mal wieder ein Schmankerl aus dem xg-Meister-Channel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Für alle die, wie ich, nach den doch etwas schweren letzten Wochen eine kleine Aufheiterung benötigen hab ich mal wieder ein Schmankerl aus dem xg-Meister-Channel. Manches ändert sich dann halt nie, das beruhigt mich dann doch wieder ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts