Recommended Posts

Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Der "Moderator" hat mir ja geraten, dazu nichts mehr zu schreiben. Versteh das ja völlig!

Aber da es ja tatsächlich hier sowas wie einen "Moderator" gibt, wäre es nicht die Aufgabe von dir, lieber Verschieber/Löscher/Verwarner sowas zu moderieren?

"Alleine die ganzen Eingänge, überall !!!!"😅😅😅😅

Ich bin zwar nicht der "Moderator", der dir geraten hat nichts mehr zu schreiben, aber ich bin der "Verschieber" , der gern noch eine Antwort auf diesen Post hätte:

themanwhowasntthere schrieb am 7.11.2023 um 09:16 :

@Hank Schraderda du offensichtlich schon wieder aktiv bist: ich hätte von dir gern ein beispiel für deine behauptung oder eine entschuldigung. mir so etwas zu unterstellen geht eindeutig zu weit!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Sturm ist intetnational so schwach...

Hätt ma doch nur den glorreichen EC-Spirit von LASK, FAK, Rapid und WAC, welche bekanntlich seit 2 Jahren ein Feuerwerk nach dem anderen zünden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden:

Der "Moderator" hat mir ja geraten, dazu nichts mehr zu schreiben. Versteh das ja völlig!

Aber da es ja tatsächlich hier sowas wie einen "Moderator" gibt, wäre es nicht die Aufgabe von dir, lieber Verschieber/Löscher/Verwarner sowas zu moderieren?

"Alleine die ganzen Eingänge, überall !!!!"😅😅😅😅

Ja das war mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Menge bzw Anordnung der Eingänge (da ja gerade dieser Punkt im Zusammenhang mit dem Derby gefallen is)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Ja das war mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Menge bzw Anordnung der Eingänge (da ja gerade dieser Punkt im Zusammenhang mit dem Derby gefallen is)

willst noch weniger Eingänge, damit noch mehr Wartezeit ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Für alle die, wie ich, nach den doch etwas schweren letzten Wochen eine kleine Aufheiterung benötigen hab ich mal wieder ein Schmankerl aus dem xg-Meister-Channel.

Manches ändert sich dann halt nie, das beruhigt mich dann doch wieder ein wenig :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag