Recommended Posts

Banklwärmer
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Und trotzdem ist der GAK 2012 gestorben. 

Doch ist so, das was ihr Veranstaltet ist einfach nur Leichen Schändung. 

Würdest du auch sagen, Austria Salzburg ist bei der Übernahme von RedBull gestorben, Nein, wenn ein Verein an den Konsequenzen der Kommerzialisierung insolvent gehen muss, wie auch der GAK damals, sollte man nicht dem Verein die Tradition absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Letsjayjay schrieb vor 8 Minuten:

Würdest du auch sagen, Austria Salzburg ist bei der Übernahme von RedBull gestorben, Nein, wenn ein Verein an den Konsequenzen der Kommerzialisierung insolvent gehen muss, wie auch der GAK damals, sollte man nicht dem Verein die Tradition absprechen.

Lass es einfach, du kannst ihm das noch 100mal erklären, er wird es dann noch immer nicht verstanden haben...

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Letsjayjay schrieb vor 48 Minuten:

Gehört sich nicht, einem Verein die ganze Tradition abzusprechen, auch wenn’s Rivalen sind. Den GAC gibts seit 2012

FYP

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

ich kann doch beim besten willen nicht der einzige sein, der da gerade an so etwas denken musste:

840d4b2b793acc5fc856ddf9c7db405a.jpg

722d6ea5eab2327daee1a6e7fed70fe8.jpg

Jep, ich habs zuerst auch so gelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Finds übrigens auch lächerlich andere Vereine mit so komischen anderen Namen zu nennen zb. Gac oder Gack, sind wir 10. Klässler oder was (gilt auch für Rote die Stnrw oder so sagen)

bearbeitet von Letsjayjay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letsjayjay schrieb vor 16 Minuten:

Der GAK ist an den Konsequenzen der Kommerzialisierung 4 mal in Konkurs gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Letsjayjay schrieb vor 1 Minute:

Finds übrigens auch lächerlich andere Verein mit so komischen anderen Namen zu nennen zb. Gac oder Gack, sind wir 10. Klässler oder was (gilt auch für Rote die Stnrw oder so sagen)

am liebsten hab ich die, die Strnw schreiben, weil da weißt sofort, dass sie den Kontext dieses Disses nicht kennen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor einer Stunde:

Der GAK 2012 hat sich Jahrelang geweigert nur überhaupt über das Thema zu reden.

Und mein Freund es tut mir leid aber der GAK ist Tod und das bereits seit über 10 Jahren. 

Tod ist der GAK sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Letsjayjay schrieb vor 34 Minuten:

Nein, die Austria Salzburg wurde zu Red Bull Salzburg, und eine neue Austria wurde gegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
11mousa schrieb Gerade eben:

Nein, die Austria Salzburg wurde zu Red Bull Salzburg, und eine neue Austria wurde gegründet.

Seh ich halt anders, den Verein Austria Salzburg gibt es seit 1933, RedBull Salzburg seit 2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die ganzen Lügen, Übertreibungen und scheinheiligen Forderungen nach Höchststrafen, werden den roten Wapplern auch noch am Kopf fallen. Die braune Scheisse in deren Kurve stinkt nämlich mindestens genauso und es gibt jede Menge Straftaten die man gut medial abarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Tod ist der GAK sicher nicht.

Doch ist er, das 2012 gegründete Fan projekt zur Leichen Schändung des GAKs das du meinst existiert leider noch. 

Ändert aber nichts das der GAK seit 2012 Tod ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Letsjayjay schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich halt anders, den Verein Austria Salzburg gibt es seit 1933, RedBull Salzburg seit 2005

Ist halt eine rein emotionale und null-objektive Betrachtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Doch ist er, das 2012 gegründete Fan projekt zur Leichen Schändung des GAKs das du meinst existiert leider noch. 

Ändert aber nichts das der GAK seit 2012 Tod ist. 

Er spielt auf die falsche Schreibweise des Wortes „tot“ an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag