Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 9. November 2023 Juran schrieb vor 11 Minuten: Und trotzdem ist der GAK 2012 gestorben. Doch ist so, das was ihr Veranstaltet ist einfach nur Leichen Schändung. Würdest du auch sagen, Austria Salzburg ist bei der Übernahme von RedBull gestorben, Nein, wenn ein Verein an den Konsequenzen der Kommerzialisierung insolvent gehen muss, wie auch der GAK damals, sollte man nicht dem Verein die Tradition absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Letsjayjay schrieb vor 8 Minuten: Würdest du auch sagen, Austria Salzburg ist bei der Übernahme von RedBull gestorben, Nein, wenn ein Verein an den Konsequenzen der Kommerzialisierung insolvent gehen muss, wie auch der GAK damals, sollte man nicht dem Verein die Tradition absprechen. Lass es einfach, du kannst ihm das noch 100mal erklären, er wird es dann noch immer nicht verstanden haben... bearbeitet 9. November 2023 von mip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Letsjayjay schrieb vor 48 Minuten: Gehört sich nicht, einem Verein die ganze Tradition abzusprechen, auch wenn’s Rivalen sind. Den GAC gibts seit 2012 FYP bearbeitet 9. November 2023 von Alkonymus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: ich kann doch beim besten willen nicht der einzige sein, der da gerade an so etwas denken musste: Jep, ich habs zuerst auch so gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Finds übrigens auch lächerlich andere Vereine mit so komischen anderen Namen zu nennen zb. Gac oder Gack, sind wir 10. Klässler oder was (gilt auch für Rote die Stnrw oder so sagen) bearbeitet 9. November 2023 von Letsjayjay 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 Letsjayjay schrieb vor 16 Minuten: Würdest du auch sagen, Austria Salzburg ist bei der Übernahme von RedBull gestorben, Nein, wenn ein Verein an den Konsequenzen der Kommerzialisierung insolvent gehen muss, wie auch der GAK damals, sollte man nicht dem Verein die Tradition absprechen. Der GAK ist an den Konsequenzen der Kommerzialisierung 4 mal in Konkurs gegangen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 Letsjayjay schrieb vor 1 Minute: Finds übrigens auch lächerlich andere Verein mit so komischen anderen Namen zu nennen zb. Gac oder Gack, sind wir 10. Klässler oder was (gilt auch für Rote die Stnrw oder so sagen) am liebsten hab ich die, die Strnw schreiben, weil da weißt sofort, dass sie den Kontext dieses Disses nicht kennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Letsjayjay schrieb vor 23 Minuten: Würdest du auch sagen, Austria Salzburg ist bei der Übernahme von RedBull gestorben. Ja sind sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Juran schrieb vor einer Stunde: Der GAK 2012 hat sich Jahrelang geweigert nur überhaupt über das Thema zu reden. Und mein Freund es tut mir leid aber der GAK ist Tod und das bereits seit über 10 Jahren. Tod ist der GAK sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 Letsjayjay schrieb vor 34 Minuten: Würdest du auch sagen, Austria Salzburg ist bei der Übernahme von RedBull gestorben, Nein, wenn ein Verein an den Konsequenzen der Kommerzialisierung insolvent gehen muss, wie auch der GAK damals, sollte man nicht dem Verein die Tradition absprechen. Nein, die Austria Salzburg wurde zu Red Bull Salzburg, und eine neue Austria wurde gegründet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 9. November 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Nein, die Austria Salzburg wurde zu Red Bull Salzburg, und eine neue Austria wurde gegründet. Seh ich halt anders, den Verein Austria Salzburg gibt es seit 1933, RedBull Salzburg seit 2005 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2023 Die ganzen Lügen, Übertreibungen und scheinheiligen Forderungen nach Höchststrafen, werden den roten Wapplern auch noch am Kopf fallen. Die braune Scheisse in deren Kurve stinkt nämlich mindestens genauso und es gibt jede Menge Straftaten die man gut medial abarbeiten kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Tod ist der GAK sicher nicht. Doch ist er, das 2012 gegründete Fan projekt zur Leichen Schändung des GAKs das du meinst existiert leider noch. Ändert aber nichts das der GAK seit 2012 Tod ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 Letsjayjay schrieb vor 4 Minuten: Seh ich halt anders, den Verein Austria Salzburg gibt es seit 1933, RedBull Salzburg seit 2005 Ist halt eine rein emotionale und null-objektive Betrachtung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2023 Juran schrieb vor 2 Minuten: Doch ist er, das 2012 gegründete Fan projekt zur Leichen Schändung des GAKs das du meinst existiert leider noch. Ändert aber nichts das der GAK seit 2012 Tod ist. Er spielt auf die falsche Schreibweise des Wortes „tot“ an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts