derGrazer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: „Info XY“ heißt auf dieser Seite üblicherweise dass die Info von XY kommt. Ein GAKler hat den Ursprungspost also in der Absicht kommentiert, Sturmfans wissen zu lassen, dass es nächste Woche Schläge für sie geben wird. Dem würd ich aber keinen großen Stellenwert beimessen, die Dichte an anonymen Fanboy-Kids auf Instagram ist in den letzten Jahren ziemlich angestiegen. Auch bei euch. Das ist vermutlich irgendein 12-jähriger Hosenscheißer. Die, die wirklich bei solchen Späßen mitmachen, treiben sich idR eh nicht auf solchen Seiten rum. Ok, danke für die Info - bin wohl eindeutig zu alt um das zu erkennen. Cosanera schrieb vor 1 Minute: Mir kommt vor ihr habt bei euren 3000 Sympathisanten im Schnitt, etliche Deppen dabei... Braucht man eh nur in euer Forum schauen was sich da alles so rum treibt. Naja, Sympathisanten wirds wohl mehr geben und einen Anteil an Dumnbären hat eh wohl jede Kohorte. Dessen unbenommen wünsch ich Euch heut ein gutes Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Atlanta fans am Randalierer kennen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 derGrazer schrieb vor 5 Minuten: Ok, danke für die Info - bin wohl eindeutig zu alt um das zu erkennen. Dessen unbenommen wünsch ich Euch heut ein gutes Spiel. Hast, wie gesagt, nix verpasst. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2023 maugi1909 schrieb vor 11 Minuten: Atlanta fans am Randalierer kennen wir wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wo? Überall verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 https://steiermark.orf.at/stories/3229998/ https://www.instagram.com/reel/Cy3MTOIou6T/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Ich lass das mal unkommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: https://steiermark.orf.at/stories/3229998/ https://www.instagram.com/reel/Cy3MTOIou6T/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Ich lass das mal unkommentiert. Idioten, war leider zu befürchten. Hoffentlich kann ich irgendwo meinen E-Scooter beim Stadion halbwegs sicher abstellen, hat hier jemand einen Tipp? Muss nach dem Spiel den letzten Zug nach Wien um 21:25 erwischen. Straßenbahn wäre mir da zu unsicher... Bin auch schon schwerstens nervös, nach der Niederlage gegen Lissabon bin ich aber doch guter Dinge, dass es diesmal mit einem Punkt klappt. Die 2.Anreise im EC aus dem W4 muss einfach belohnt werden. Währendessen beruhigen ich meine Nerven im Zug mit gezapftem Pilsner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2023 winterfreak schrieb vor 12 Minuten: Idioten, war leider zu befürchten. Hoffentlich kann ich irgendwo meinen E-Scooter beim Stadion halbwegs sicher abstellen, hat hier jemand einen Tipp? Muss nach dem Spiel den letzten Zug nach Wien um 21:25 erwischen. Straßenbahn wäre mir da zu unsicher... Bin auch schon schwerstens nervös, nach der Niederlage gegen Lissabon bin ich aber doch guter Dinge, dass es diesmal mit einem Punkt klappt. Die 2.Anreise im EC aus dem W4 muss einfach belohnt werden. Währendessen beruhigen ich meine Nerven im Zug mit gezapftem Pilsner Am ehest würd ich ihn bei der Tiefgarageneinfahrt bei den Zweiradparkpätzen hinstellen oder vielleicht ganz lieb bei der Dampflock fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 winterfreak schrieb vor 26 Minuten: Idioten, war leider zu befürchten. Hoffentlich kann ich irgendwo meinen E-Scooter beim Stadion halbwegs sicher abstellen, hat hier jemand einen Tipp? Muss nach dem Spiel den letzten Zug nach Wien um 21:25 erwischen. Straßenbahn wäre mir da zu unsicher... Bin auch schon schwerstens nervös, nach der Niederlage gegen Lissabon bin ich aber doch guter Dinge, dass es diesmal mit einem Punkt klappt. Die 2.Anreise im EC aus dem W4 muss einfach belohnt werden. Währendessen beruhigen ich meine Nerven im Zug mit gezapftem Pilsner Wennst es gegenüber bei den „hauseigenen“ Rad-Ständern, vorm Lidl, abstellst bist sogar bissl geschützt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2023 Here we go... idioten SaveInsta.App - 3222172661215229074_25493243402.mp4 SaveInsta.App - 3222171733913432619_25493243402.mp4 SaveInsta.App - 3222170710394188685_25493243402.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Musste nd sein was vorm Stadion passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 maugi1909 schrieb vor 1 Minute: Musste nd sein was vorm Stadion passiert ist Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Was war? Schau meine Videos eine Seite davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Schau meine Videos eine Seite davor Grad gsehn war schon verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 26. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 26 Minuten: Here we go... idioten SaveInsta.App - 3222172661215229074_25493243402.mp4 SaveInsta.App - 3222171733913432619_25493243402.mp4 SaveInsta.App - 3222170710394188685_25493243402.mp4 Beim letzten Video sind aber Sturm "Fans" zu sehen, oder ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts