themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Vl, dass die Person, die auf mein Kind aufpassen könnte am 1.11. (Allerheiligen =Feiertag) nicht arbeiten muss und am 2.11. schon? Die Person arbeitet bis 20:30? Das ist ja unmenschlich bearbeitet 3. Oktober 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Die Person arbeitet bis 20:30? Das ist ja unmenschlich Nein jedoch trifft man sich vor Derbies vorher (in der Gruabn), falls es dir entfallen ist. Und teleportieren ist leider nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Wir sind ja Social Media Meister und schneiden überall recht gut ab außer auf YouTube, würde mir solche Videos extrem wünschen, aber wird halt ersten ein enormer Aufwand sein und sich leider auch nicht wirklich auszahlen bearbeitet 3. Oktober 2023 von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten: Nein jedoch trifft man sich vor Derbies vorher (in der Gruabn), falls es dir entfallen ist. Und teleportieren ist leider nicht möglich. OK, dir geht's um die "full experience", dachte es geht nur um den Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wir sind ja Social Media Meister und schneiden überall recht gut ab außer auf YouTube, würde mir solche Videos extrem wünschen, aber wird halt ersten ein enormer Aufwand sein und sich leider auch nicht wirklich auszahlen ... auch das Video von Legia in Herning ist sehenswert. Da werden Erinnerungen an voriges Jahr wach, schade dass wir sowas nicht produzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 Juran schrieb vor 2 Stunden: 20 Tickets pro Mitglied bei den Roten und es waren trotzdem mehr Schwoaze im Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2023 DerRoteRächer schrieb vor 23 Minuten: Leugnest du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Julio2706 schrieb vor 37 Minuten: Leugnest du es? I weis noch wie wir Steht auf für den SK Sturm gesungen haben und das dreiviertelte Stadion sich erhebt hat. Gänsehaut pur. Und die schwarze Rauchbombe in dem Eckerl bearbeitet 3. Oktober 2023 von SKSG851909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2023 SKSG851909 schrieb vor 54 Minuten: I weis noch wie wir Steht auf für den SK Sturm gesungen haben und das dreiviertelte Stadion sich erhebt hat. Gänsehaut pur. Und die schwarze Rauchbombe in dem Eckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich wills ja nicht bestreiten dass der vvk der roten in die hose ging, aber 3/4 waren wir nicht. 50/50 könnte man durchgehen lassen, evtl 55/45 zugunsten der roten. So nüchtern sollt man es schon betrachten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Manston schrieb vor 23 Minuten: Ich wills ja nicht bestreiten dass der vvk der roten in die hose ging, aber 3/4 waren wir nicht. 50/50 könnte man durchgehen lassen, evtl 55/45 zugunsten der roten. So nüchtern sollt man es schon betrachten Und das trotz der skurrilen Verkaufspolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Und das trotz der skurrilen Verkaufspolitik. Das ist ja das spannende an der ganzen Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 trebbiani schrieb vor 7 Stunden: ... auch das Video von Legia in Herning ist sehenswert. Da werden Erinnerungen an voriges Jahr wach, schade dass wir sowas nicht produzieren Is halt leider viel Aufwand, entweder sieht man YouTube allgemein nicht als wichtig an da da leider allgemein fast nix kommt außer die PKs oder es fehlen die Leute ... aber wennst wen Vollzeit anstellst der solche Dinge macht sollte das alleine schon zum Teil durch die Werbung refinanziert werden trebbiani schrieb vor 7 Stunden: ... auch das Video von Legia in Herning ist sehenswert. Da werden Erinnerungen an voriges Jahr wach, schade dass wir sowas nicht produzieren jetzt wo ich das Video seh, die haben sogar Getränkehalter bei den Sitzen, auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 On 10/1/2023 at 8:16 PM, Sohnemann said: Oh yeah, ein Spiel gegen den GAK. Das war letztes Jahr ja eine tolle Zeit für User mit Mod-Rechten. Ich freu mich. Reveal hidden contents Ich kann dir auch sonst eine tolle Zeit machen, Schatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2023 Geidorfer schrieb vor einer Stunde: Wennst die Sektoren 20-24 meidest, wirst als normaler Fan höchstens paar dumme Sprüche bekommen, wie es sich bei einem Derby gehört. Wer in einen Fan Sektor mit anderem Dress reingeht, ist natürlich selber Schuld. Wäre auf der Nord ja nichts anderes... Gegen Salzburg ist einer mit knallrotem Trainingsanzug aus der Nord geworfen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts