Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Vl, dass die Person, die auf mein Kind aufpassen könnte am 1.11. (Allerheiligen =Feiertag) nicht arbeiten muss und am 2.11. schon?

Die Person arbeitet bis 20:30? Das ist ja unmenschlich :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Die Person arbeitet bis 20:30? Das ist ja unmenschlich :nein:

Nein jedoch trifft man sich vor Derbies vorher (in der Gruabn), falls es dir entfallen ist. Und teleportieren ist leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja Social Media Meister und schneiden überall recht gut ab außer auf YouTube, würde mir solche Videos extrem wünschen, aber wird halt ersten ein enormer Aufwand sein und sich leider auch nicht wirklich auszahlen

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Wir sind ja Social Media Meister und schneiden überall recht gut ab außer auf YouTube, würde mir solche Videos extrem wünschen, aber wird halt ersten ein enormer Aufwand sein und sich leider auch nicht wirklich auszahlen

... auch das Video von Legia in Herning ist sehenswert.
Da werden Erinnerungen an voriges Jahr wach, schade dass wir sowas nicht produzieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Julio2706 schrieb vor 37 Minuten:

Leugnest du es?

I weis noch wie wir Steht auf für den SK Sturm gesungen haben und das dreiviertelte Stadion sich erhebt hat. Gänsehaut pur. Und die schwarze Rauchbombe in dem Eckerl :augenbrauen: 

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SKSG851909 schrieb vor 54 Minuten:

I weis noch wie wir Steht auf für den SK Sturm gesungen haben und das dreiviertelte Stadion sich erhebt hat. Gänsehaut pur. Und die schwarze Rauchbombe in dem Eckerl :augenbrauen: 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich wills ja nicht bestreiten dass der vvk der roten in die hose ging, aber 3/4 waren wir nicht. 50/50 könnte man durchgehen lassen, evtl 55/45 zugunsten der roten. So nüchtern sollt man es schon betrachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manston schrieb vor 23 Minuten:

Ich wills ja nicht bestreiten dass der vvk der roten in die hose ging, aber 3/4 waren wir nicht. 50/50 könnte man durchgehen lassen, evtl 55/45 zugunsten der roten. So nüchtern sollt man es schon betrachten

Und das trotz der skurrilen Verkaufspolitik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trebbiani schrieb vor 7 Stunden:

Da werden Erinnerungen an voriges Jahr wach, schade dass wir sowas nicht produzieren 

Is halt leider viel Aufwand, entweder sieht man YouTube allgemein nicht als wichtig an da da leider allgemein fast nix kommt außer die PKs oder es fehlen die Leute ... aber wennst wen Vollzeit anstellst der solche Dinge macht sollte das alleine schon zum Teil durch die Werbung refinanziert werden 

trebbiani schrieb vor 7 Stunden:

jetzt wo ich das Video seh, die haben sogar Getränkehalter bei den Sitzen, auch net schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 10/1/2023 at 8:16 PM, Sohnemann said:

Oh yeah, ein Spiel gegen den GAK. 

Das war letztes Jahr ja eine tolle Zeit für User mit Mod-Rechten. 

Ich freu mich. 

:davinci:

Reveal hidden contents

Ich kann dir auch sonst eine tolle Zeit machen, Schatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geidorfer schrieb vor einer Stunde:

Wennst die Sektoren 20-24 meidest, wirst als normaler Fan höchstens paar dumme Sprüche bekommen, wie es sich bei einem Derby gehört. Wer in einen Fan Sektor mit anderem Dress reingeht, ist natürlich selber Schuld. Wäre auf der Nord ja nichts anderes... 

Gegen Salzburg ist einer mit knallrotem Trainingsanzug aus der Nord geworfen worden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag