Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: und warum wendest du es dann nicht endlich an und sparst dir antworten an mich? Stockholm-Syndrom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 1 minute ago, themanwhowasntthere said: und warum wendest du es dann nicht endlich an und sparst dir antworten an mich? du kannst mich ja ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: du kannst mich ja ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: du kannst mich ja ignorieren Und wie soll er dann deine Posts moderieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 Just now, Sohnemann said: Und wie soll er dann deine Posts moderieren? stimmt, wir wollen ja kein seelenheil und unordnung riskieren. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten: stimmt, wir wollen ja kein seelenheil und unordnung riskieren. sorry Als ob deine Posts irgendwas mit Seelenheil zu tun hätten . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 4 minutes ago, Sohnemann said: Als ob deine Posts irgendwas mit Seelenheil zu tun hätten . Mit deinem eh nicht, du verschiebst ja nur 1% der Unordnung die ich produzier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) soulman schrieb vor 24 Minuten: Das mit der Bekanntgabe der neuen Spieler dauert nur deshalb so lange, weil sie zuerst die Videos drehen müssen. OT: Dank deines Profil-Bilds kommt mir jeder Beitrag vor, als müsstest dir immer aufn Kopf greifen bearbeitet 29. August 2023 von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. August 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: OT: Dank deines Profil-Bilds kommt mir jeder Beitrag vor, als müsstest dir immer aufn Kopf greifen müssen Das muss ich mir bei einigen Beiträgen, die ich in den letzten 24 Stunden gelesen habe, tatsächlich mehrmals...und zwar durch die Bank verteilt über diverse Plattformen mit Sturmbezug... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Das muss ich mir bei einigen Beiträgen, die ich in den letzten 24 Stunden gelesen habe, tatsächlich mehrmals...und zwar durch die Bank verteilt über diverse Plattformen mit Sturmbezug... Hab gehört, dass man mit den Prass Millionen Marco Grüll holen will. Scheint schon ziemlich konkret zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hab gehört, dass man mit den Prass Millionen Marco Grüll holen will. Scheint schon ziemlich konkret zu sein. Ja...der Transfer wär absoluter HAMMER...man könnte ja 2.5-3 Millionen investieren um ihn aus seinem 1-Jahres-Vertrag rauszukaufen. Spoiler Dieser Bullshit stand übrigens tatsächlich auf Sturmnetz und TM.at...kommt nicht aus der Fantasie von Vuibrett und mir... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Hab gehört, dass man mit den Prass Millionen Marco Grüll holen will. Scheint schon ziemlich konkret zu sein. Wow wenn der ohne AK nach Graz verkauft wird, stehen die Ultras 10min später vor dem Büro vom Katzer. Offensiv finde ich den schon richtig gut, aber wo soll er bei Sturm spielen? Auf der 8 sehe ich ihn einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. August 2023 ricoo schrieb vor 2 Stunden: "Tottenham are looking to offload a number of their squad before Friday's 11pm deadline but defender Eric Dier would prefer to see out his contract and leave as a free agent next year" .. GW Ersatz für die Saison? Zu klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 ich weiß, hab erst danach gesehen, dass ihm 4cm auf GW fehlen.. drunter gehts nicht sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) EDIT: Ok zuerst gepostet, dann gegoogelt. bearbeitet 29. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts