SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2023 ricoo schrieb vor 15 Minuten: "Tottenham are looking to offload a number of their squad before Friday's 11pm deadline but defender Eric Dier would prefer to see out his contract and leave as a free agent next year" .. GW Ersatz für die Saison? Der wäre Ablösefrei zu haben. Dürft erfahren sein. Aber a bissl klein: https://www.transfermarkt.at/sergio-ramos/profil/spieler/25557 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Der wäre Ablösefrei zu haben. Dürft erfahren sein. Aber a bissl klein: https://www.transfermarkt.at/sergio-ramos/profil/spieler/25557 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das einzige für was ich den bei Sturm bräuchte wär das Trikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Das einzige für was ich den bei Sturm bräuchte wär das Trikot Gängige Transfer-Strategie: Ablöse/Gehalt durch Trikot-Verkäufe wieder einnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 16 Minuten: Der wäre Ablösefrei zu haben. Dürft erfahren sein. Aber a bissl klein: https://www.transfermarkt.at/sergio-ramos/profil/spieler/25557 Unsichtbaren Inhalt anzeigen damit können die Schiris net umgehen befürcht ich, in unserer Liga sitzt der zu oft auf der Tribüne wegen Rot daher kein Thema für AS Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2023 12 minutes ago, Stgr1909 said: Das einzige für was ich den bei Sturm bräuchte wär das Trikot realistischer wäre in der Hinsicht vielleicht J. Boateng, falls der sich noch fit hält und einen auf Verlaat/Silvestre machen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2023 ricoo schrieb vor 5 Minuten: damit können die Schiris net umgehen befürcht ich, in unserer Liga sitzt der zu oft auf der Tribüne wegen Rot daher kein Thema für AS Unsichtbaren Inhalt anzeigen Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Das einzige für was ich den bei Sturm bräuchte wär das Trikot Kann eure Einwende verstehen Aber durch Hawi haben wir schon einen Fuß drinnen bei den Verhandlungen. Vamos Swoaze, Teil 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2023 Suni schrieb vor 13 Stunden: Link bitte Die zwei Jungs bei ca 2:40 meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 stormzy schrieb vor 2 Minuten: realistischer wäre in der Hinsicht vielleicht J. Boateng, falls der sich noch fit hält und einen auf Verlaat/Silvestre machen will den frauenschläger der seine partnerin in den tod getrieben hat yeah den brauchst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2023 Just now, themanwhowasntthere said: den frauenschläger der seine partnerin in den tod getrieben hat yeah den brauchst ay ok - dann erstmal keine Spielervorschläge mehr von mir, das kommt davon wenn man keinen Gossip außer Transfergerüchte verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Masudi schrieb vor 37 Minuten: Hab auch noch ein Leben außerhalb vom ASB Verstehe. Du hast also genug Zeit um sinnlose Einzeiler zu posten, aber nicht genug Zeit um dich mit gegenteiligen Antworten darauf zu befassen? Schon mal was von Facebook gehört? Dort kannst auch deine Meinung kundtun, mit dem Unterschied, dass du zusätzlich noch einschränken kannst, wer das ganze lesen kann. Spart Zeit und Ärger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Das Block-System im ASB nervt einfach nur. Dass man da immer noch keine bessere Lösung hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Das Block-System im ASB nervt einfach nur. Dass man da immer noch keine bessere Lösung hat... tut mir echt leid, dass man immer noch keine mods blockieren kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: tut mir echt leid, dass man immer noch keine mods blockieren kann Masudi is ein Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 3 minutes ago, themanwhowasntthere said: tut mir echt leid, dass man immer noch keine mods blockieren kann aber das ist doch ein gelöstes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: aber das ist doch ein gelöstes Problem und warum wendest du es dann nicht endlich an und sparst dir antworten an mich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts