Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2023 Verweigerer schrieb vor 7 Minuten: Kommen und gehen. Das ist grundsätzlich in solchen Etablissement der Brauch ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2023 Masudi schrieb vor 56 Minuten: So sinnlos hier eine Meinung zu vertreten. Ist halt im Profi-Fußball Kontext einfach nur eine Sinnlos-Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. August 2023 ...es ist ruhig...zu ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 Masudi schrieb vor 17 Stunden: Manchen gehts halt nicht nur ums Geld Gute Einstellung! Man muss auch froh sein, wenn einer einen 25 Johr aushält, gö... MrBroesel schrieb vor 13 Stunden: Aber das ist doch das Salz in der Suppe. Wie langweilig wäre es in der Tragezeit, ohne die was wäre wenns. You was so close (ich hoffe du kennst das Jimmy Kimmel Ate all YouTube candies Video) Link bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Sorry aber da muss man drüber fahren. Prass Ersatz für dieses Spiel hama schon im eigenen Kader und nur wegen dem Ausfall von Gregy nicht mehr gegen Altach Favorit zu sein... puh, sehr schwarzseherisch.... Ja gut, er und MrColl sind ja bekannt dafür unsere beiden Berufsoptimisten hier zu sein. Ich find es auch ganz und gar nicht geil, dass er geht, aber wir sind jetzt nicht plötzlich der GAK deswegen, das ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Ja gut, er und MrColl sind ja bekannt dafür unsere beiden Berufsoptimisten hier zu sein. Ich find es auch ganz und gar nicht geil, dass er geht, aber wir sind jetzt nicht plötzlich der GAK deswegen, das ist auch klar. Ach das war schon mal schlimmer bei mir fand ich für meine Verhältnisse sehe ich momentan noch immer einiges positiv also aus meiner Sicht positiv das war noch vor Ilzer/Schicker sehr sehr anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2023 Masudi schrieb vor 7 Stunden: Schau an den zulj, beichler, maresic, matic,jeggo,alar usw.. nach Sturm habns nix mehr grissn. Das meine ich mit zufrieden sein Den Daniel Beichler den man "nach Sturm" wieder zu Sturm geholt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Masudi schrieb vor 14 Stunden: So sinnlos hier eine Meinung zu vertreten. Wenn man eine Meinung vertritt, sollte man halt auch ein paar mehr Argumente drauf haben bzw. damit rechnen, dass jemand in einem Diskussionsforum, diese Meinung nicht teilen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 "Tottenham are looking to offload a number of their squad before Friday's 11pm deadline but defender Eric Dier would prefer to see out his contract and leave as a free agent next year" .. GW Ersatz für die Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Nicht mal auf Twitter findet man irgendwelche Gerüchte, das ist schon fad. Da spammt nur der sturmgrazinside alles voll. Da hast deine Gerüchte und es passt dir auch wieder ned Spoiler EDIT: Der Spast hat mich überhaupt blockiert. Hab ihn wohl zu oft aufgeklatscht. bearbeitet 29. August 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Inhalt unsichtbar machen EDIT: Der Spast hat mich überhaupt blockiert. Hab ihn wohl zu oft aufgeklatscht. Wie weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde: Wenn man eine Meinung vertritt, sollte man halt auch ein paar mehr Argumente drauf haben bzw. damit rechnen, dass jemand in einem Diskussionsforum, diese Meinung nicht teilen könnte. Hab auch noch ein Leben außerhalb vom ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Hab auch noch ein Leben außerhalb vom ASB Entkräftet zwar nix in dem Posting von @Styrian Bear, aber weiter so . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Wie weißt du das? Hab mich gewundert, warum ich jetzt schon a paar tage keine brandneuen Insides von Sturm gelesen hab und bin deswegen mal auf seine Seite...YOU ARE BLOCKED 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 Masudi schrieb vor 8 Minuten: Hab auch noch ein Leben außerhalb vom ASB themanwhowasntthere schrieb am 30.7.2023 um 16:38 : Bitte dieses Leben noch weiter forcieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts