Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 34 Minuten: Schon immer wieder interessant, wie viele User hier offenbar Analyst, Sportdirektor, Trainer, Physio, Bauherr, Statiker, Architekt UND Arzt sind. EDIT: Egal, sinnerfassend lesen muss gelernt sein 😂🤦🏻♂️ bearbeitet 21. August 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2023 Jaisinho schrieb vor 4 Stunden: Nichts topt einen kalten Februar-Abend auf einem gefrorenen Unterlauf in Mattersburg, gell..... Geh her mi auf. Solang die Westungarn in der Liga waren, war es ja gefühlt eine fixe Regel, dass wir die 1. Auswärtspartie im Frühjahr im gesandeten Pappelstadion gespielt haben. Genauso wie eine Zeit lang Ostern in grün-weiß mit 15.000 Eierschädln fast schon zur Tradition wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2023 Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht sollte man einen eigenen eigenen "Spekulationsfredl zu Verletzungen für Hobbymediziner" machen. Wichtig ist erstmal nur, dass er wieder fit wird, obs nun 6, 12 Wochen oder länger dauert ist aktuell mal wurscht. Sorry ich dachte ich bringe mal ein paar Informationen zu einem Thema von dem ich tatsächlich etwas verstehe und unterlege es auch faktisch. Aber Aussagen mit Inhalt scheinen ja eher uerwünscht zu sein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 Suni schrieb vor 3 Stunden: Seedy x Jatta = Jetty ? Yeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 Veteran82 schrieb vor 45 Minuten: Der Kader ist halt unfassbar dünn was Qualität betrifft .. Du hast "breit" falsch geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. August 2023 Clemens701 schrieb Gerade eben: Du hast "breit" falsch geschrieben. Breit und flach wäre richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 blackthunder schrieb Gerade eben: Breit und flach wäre richtig... Warum flach? Ist jemand mit dem Schnitzelklopfer über den Rapidkader drübergegangen, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. August 2023 Clemens701 schrieb Gerade eben: Warum flach? Ist jemand mit dem Schnitzelklopfer über den Rapidkader drübergegangen, oder wie? Die Kaderqualitäts-Kurve wurde quasi geglättet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 21. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 46 Minuten: Sorry ich dachte ich bringe mal ein paar Informationen zu einem Thema von dem ich tatsächlich etwas verstehe und unterlege es auch faktisch. Aber Aussagen mit Inhalt scheinen ja eher uerwünscht zu sein. Ich finde, das passt schon, was du gemacht hast 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. August 2023 Clemens701 schrieb vor 45 Minuten: Yeti Ajeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde: Sorry ich dachte ich bringe mal ein paar Informationen zu einem Thema von dem ich tatsächlich etwas verstehe und unterlege es auch faktisch. Aber Aussagen mit Inhalt scheinen ja eher uerwünscht zu sein. Meine Aussage war nicht explizit auf dich bezogen, sondern allgemein auf die letzten paar Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 21. August 2023 Dobinator schrieb vor 40 Minuten: Meine Aussage war nicht explizit auf dich bezogen, sondern allgemein auf die letzten paar Seiten. Wenn eben nur Physios und Ärzte zum Thema Verletzungen, Architekten, Bautechniker und Statiker zum Thema Stadion, Analysten, Sportdirektoren und Trainer zum Thema Transfers was sagen dürfen, dann brauchen wir kein Diskussionsforum für Fans. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 21. August 2023 Ich habe seit ca. 2 Wochen das Thema, dass beim IPhone hier im ASB die Werbung nicht richtig lädt bzw. Dann immer wieder lädt und fehlerhaft aufpoppt. Daher kann man Threads nicht oder nur sehr mühsam anwählen, weil die Seite immer wieder neu lädt. (Teilweise funktioniert’s dann wieder, sonst würd ich das jetzt nicht schreiben - aber dieser Fehler nervt…) Habe nur ich die Probleme? Kann man das fixen? Ist man da bereits dran? Kann mir vorstellen, dass dies an einer spezieller Bannerwerbung liegt. Wo kann ich so eine Fehlermeldung positionieren, sodass die auch gesichtet wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten: Ich habe seit ca. 2 Wochen das Thema, dass beim IPhone hier im ASB die Werbung nicht richtig lädt bzw. Dann immer wieder lädt und fehlerhaft aufpoppt. Daher kann man Threads nicht oder nur sehr mühsam anwählen, weil die Seite immer wieder neu lädt. (Teilweise funktioniert’s dann wieder, sonst würd ich das jetzt nicht schreiben - aber dieser Fehler nervt…) Habe nur ich die Probleme? Kann man das fixen? Ist man da bereits dran? Kann mir vorstellen, dass dies an einer spezieller Bannerwerbung liegt. Wo kann ich so eine Fehlermeldung positionieren, sodass die auch gesichtet wird? Ist bei meinem Android Handy nix besser. Mühsam das Ganze... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 Auch Iphone, kommen ab und zu die Banner. Wenn mas wegklickt mitn X sinds bei mir weg. vl liegts an der iOS Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts