Recommended Posts

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 34 Minuten:

Schon immer wieder interessant, wie viele User hier offenbar Analyst, Sportdirektor, Trainer, Physio, Bauherr, Statiker, Architekt UND Arzt sind. :davinci:

EDIT: Egal, sinnerfassend lesen muss gelernt sein 😂🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Nichts topt einen kalten Februar-Abend auf einem gefrorenen Unterlauf in Mattersburg, gell.....:augenbrauen:

Geh her mi auf. Solang die Westungarn in der Liga waren, war es ja gefühlt eine fixe Regel, dass wir die 1. Auswärtspartie im Frühjahr im gesandeten Pappelstadion gespielt haben.

Genauso wie eine Zeit lang Ostern in grün-weiß mit 15.000 Eierschädln fast schon zur Tradition wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht sollte man einen eigenen eigenen "Spekulationsfredl zu Verletzungen für Hobbymediziner" machen.

Wichtig ist erstmal nur, dass er wieder fit wird, obs nun 6, 12 Wochen oder länger dauert ist aktuell mal wurscht. 

Sorry ich dachte ich bringe mal ein paar Informationen zu einem Thema von dem ich tatsächlich etwas verstehe und unterlege es auch faktisch. Aber Aussagen mit Inhalt scheinen ja eher uerwünscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tomi Torwart schrieb vor 46 Minuten:

Sorry ich dachte ich bringe mal ein paar Informationen zu einem Thema von dem ich tatsächlich etwas verstehe und unterlege es auch faktisch. Aber Aussagen mit Inhalt scheinen ja eher uerwünscht zu sein.

Ich finde, das passt schon, was du gemacht hast 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

Meine Aussage war nicht explizit auf dich bezogen, sondern allgemein auf die letzten paar Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dobinator schrieb vor 40 Minuten:

Meine Aussage war nicht explizit auf dich bezogen, sondern allgemein auf die letzten paar Seiten.

Wenn eben nur Physios und Ärzte zum Thema Verletzungen, Architekten, Bautechniker und Statiker zum Thema Stadion, Analysten, Sportdirektoren und Trainer zum Thema Transfers was sagen dürfen, dann brauchen wir kein Diskussionsforum für Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Thema, dass beim IPhone hier im ASB die Werbung nicht richtig lädt  bzw. Dann immer wieder lädt und fehlerhaft aufpoppt. Daher kann man Threads nicht oder nur sehr mühsam anwählen, weil die Seite immer wieder neu lädt. (Teilweise funktioniert’s dann wieder, sonst würd ich das jetzt nicht schreiben - aber dieser Fehler nervt…)

Habe nur ich die Probleme? Kann man das fixen? Ist man da bereits dran? Kann mir vorstellen, dass dies an einer spezieller Bannerwerbung liegt. Wo kann ich so eine Fehlermeldung positionieren, sodass die auch gesichtet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Thema, dass beim IPhone hier im ASB die Werbung nicht richtig lädt  bzw. Dann immer wieder lädt und fehlerhaft aufpoppt. Daher kann man Threads nicht oder nur sehr mühsam anwählen, weil die Seite immer wieder neu lädt. (Teilweise funktioniert’s dann wieder, sonst würd ich das jetzt nicht schreiben - aber dieser Fehler nervt…)

Habe nur ich die Probleme? Kann man das fixen? Ist man da bereits dran? Kann mir vorstellen, dass dies an einer spezieller Bannerwerbung liegt. Wo kann ich so eine Fehlermeldung positionieren, sodass die auch gesichtet wird?

Ist bei meinem Android Handy nix besser. Mühsam das Ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag