Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Find ich schon etwas eigenartig, das ausgerechnet du, der regelmäßig(er als alle anderen Sturm-Fans) im Rapid- oder Viola-Channel postet, sich darüber echauffiert, wenn andere User es dir gleich tun. Vielleicht verwechsle ich dich aber auch gerade, @Pepi_Gonzales? bearbeitet 23. Juli 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Find ich schon etwas eigenartig, das ausgerechnet du, der regelmäßig(er als alle anderen Sturm-Fans) im Rapid- oder Viola-Channel postet, sich darüber echauffiert, wenn andere User es dir gleich tun. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass ich dort auch in der Zeit Unterwegs war als es für uns oasch gelaufen ist. Da waren viele die jetzt so gerne dort verkehren auffällig ruhig. Und I Schlag dort halt a selten direkt nach einem Top Transfer auf um jedem die Welt zu erklären. Könnte vielleicht den Wahrnehmungsunterschied erklären. Edit: Nein du verwechselst mich nicht ^^. bearbeitet 23. Juli 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Und nein, auch in einem vereinsübergreifenden Forum muss man nicht jedes mal massenweise dort einfallen, nur weil sich einer erdreistet, etwas negatives über Sturm zu sagen. Es geht ja nicht um die Grünen, sondern um diesen einzelnen User. Was der dort verzapft, verlangt manchmal einfach nach einer Reaktion aus dem Sturm-Channel. Keine Ahnung, was daran peinlich ist, wenn man ihm Kontra gibt und nicht alles stehen lässt. Egal, ob hier oder im Channel 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 LeTissier schrieb Gerade eben: Es geht ja nicht um die Grünen, sondern um diesen einzelnen User. Was der dort verzapft, verlangt manchmal einfach nach einer Reaktion aus dem Sturm-Channel. Keine Ahnung, was daran peinlich ist, wenn man ihm Kontra gibt und nicht alles stehen lässt. Egal, ob hier oder im Channel 5. Weil die Grünen dieser Kleinkrieg zurecht net interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 LeTissier schrieb vor 1 Minute: Es geht ja nicht um die Grünen, sondern um diesen einzelnen User. Was der dort verzapft, verlangt manchmal einfach nach einer Reaktion aus dem Sturm-Channel. Keine Ahnung, was daran peinlich ist, wenn man ihm Kontra gibt und nicht alles stehen lässt. Egal, ob hier oder im Channel 5. @Pepi_Gonzales, so habe ich das seit gestern eigentlich auch wahrgenommen. Im Übrigen ist es eh schon wieder vorbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Weil die Grünen dieser Kleinkrieg zurecht net interessiert. Dafür gibt’s Mods, die verschieben können, wenn nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: @Pepi_Gonzales, so habe ich das seit gestern eigentlich auch wahrgenommen. Eh nur wirst du glaube ich auch zustimmen dass uns das auch anöden würde, täten die Grünen jetzt ein Rapidler vs. Rapidler im Sturm Channel austragen und das über 3 Seiten wo fast mehr Grazer als Rapidler gepostet haben LeTissier schrieb Gerade eben: Dafür gibt’s Mods, die verschieben können, wenn nötig. Muss halt trotzdem net sein Und es wird eben nirgends auch nicht bei den Grünen so herumgeschoben wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Und I Schlag dort halt a selten direkt nach einem Top Transfer auf um jedem die Welt zu erklären. Das ist auch ein Mythos, Pepi. Eigentlich sind 95% der "Welterklärer" Rapid Fans. Die zerfleischen sich ja gerade selber mit den Meldungen über Sturm. Man sollte mal die letzten 200 Seiten im Konkurrenz Thread der Grünen zurücklesen. Dann weiß man, daß die selber sich die böse Welt erklären. bearbeitet 23. Juli 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 gewei schrieb vor 6 Minuten: Das ist auch ein Mythos, Pepi. Eigentlich sind 95% der "Welterklärer" Rapid Fans. Die zerfleischen sich ja gerade selber mit den Meldungen über Sturm. Man sollte mal die letzten 200 Seiten im Konkurrenz Thread der Grünen zurücklesen. Dann weiß man, daß die selber sich die böse Welt erklären. Mir wurscht mir wäre halt lieber wir täten uns a bisserl weniger wie die LASKler damals aufführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Eh nur wirst du glaube ich auch zustimmen dass uns das auch anöden würde, täten die Grünen jetzt ein Rapidler vs. Rapidler im Sturm Channel austragen und das über 3 Seiten wo fast mehr Grazer als Rapidler gepostet haben 1. Das war jetzt EINMAL als Reaktion auf die Postings des „Exil-Sturmfans“. 2. Es kommt doch nicht auf die Masse an. Oder muss ich dich an die 2-3 Rapid-Fans erinnern, die hier in regelmäßigen Abständen auftauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Mir wurscht mir wäre halt lieber wir täten uns a bisserl weniger wie die LASKler damals aufführen. Also ist das was du behauptet hast wurscht. Na dann ist eh alles sonnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: 1. Das war jetzt EINMAL als Reaktion auf die Postings des „Exil-Sturmfans“. 2. Es kommt doch nicht auf die Masse an. Oder muss ich dich an die 2-3 Rapid-Fans erinnern, die hier in regelmäßigen Abständen auftauchen? Aus meiner Sicht kommt es sehr wohl auf die Masse an. Schau dir mal die letzten Seiten in deren Fredl an. Das wäre so nicht rausbekommen wenn ein oder 2 dem User die Meinung gegeigt hätten. Stattdessen waren es 5 oder 6 verschiedene die unbedingt, teilweise imdente Posts absetzen mussten. Das macht einen Fredl unleserlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Und es wird eben nirgends auch nicht bei den Grünen so herumgeschoben wie bei uns. Das haben sich unsere Mods von der Ilzer Raute abgeschaut. Intensives hin und her schieben bis der Gegner (Forums-User) mental daran zerbricht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Das haben sich unsere Mods von der Ilzer Raute abgeschaut. Intensives hin und her schieben bis der Gegner (Forums-User) mental daran zerbricht. Endlich erkennt einmal jemand die Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: Und I Schlag dort halt a selten direkt nach einem Top Transfer auf um jedem die Welt zu erklären. Ich bin jetzt nochmal bis zur Emegha-Transfermeldung zurückgegangen. Die einzigen, die in diese Kategorie fallen könnten, sind der „Exil-Fan“ und @Turngras. Die anderen Postings nehmen alle Bezug auf den „Exil-Fan“. Niemand sonst erklärt denen die Fußballwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts