Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Ist der auch Magister? Na der ist Großhandelskaufmann gelernter soweit ich weiß. Oder Einzelhandel? Was in die richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2023 @Sohnemann, @themanwhowasntthere: Können wir im Sommertransferfredl bitte nur über fixe Zu- bzw. Abgänge diskutieren und die Diskussionen über möglichen Abgänge in den Spekulationsfredl verlegen? Mich reißts jedes Mal wenn dieser Fredl aufpoppt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 MK7 schrieb Gerade eben: @Sohnemann, @themanwhowasntthere: Können wir im Sommertransferfredl bitte nur über fixe Zu- bzw. Abgänge diskutieren und die Diskussionen über möglichen Abgänge in den Spekulationsfredl verlegen? Mich reißts jedes Mal wenn dieser Fredl aufpoppt. +1 Ansonsten kannst beide Threads glei zam legen ...und bitte halt auch daran halten - wär klass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2023 MK7 schrieb vor 3 Minuten: @Sohnemann, @themanwhowasntthere: Können wir im Sommertransferfredl bitte nur über fixe Zu- bzw. Abgänge diskutieren und die Diskussionen über möglichen Abgänge in den Spekulationsfredl verlegen? Mich reißts jedes Mal wenn dieser Fredl aufpoppt. War ja @Sohnemannselber, der Lang im Transfer-Thread ins Spiel gebracht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: War ja @Sohnemannselber, der Lang im Transfer-Thread ins Spiel gebracht hat stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Masudi schrieb vor 41 Minuten: Also wenns wen interessiert.. ich verdiene knapp 4500 brutto. Bin im Handel tätig Und damit bist du, ohne Zulagen etc., schon nicht mehr im Durchschnitt unsereins lt. Hank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: War ja @Sohnemannselber, der Lang im Transfer-Thread ins Spiel gebracht hat Ja, weil es eine offizielle Quelle zu dem Gerücht gibt : Zitat So einer könnte auch Sturms Christoph Lang sein. Hartberg hat großes Interesse an einer Leihe. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/6301971/Trainer-und-Sportdirektor_Markus-Schopp-will-laenger-als-ein-Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ja, weil es eine offizielle Quelle zu dem Gerücht gibt : https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/6301971/Trainer-und-Sportdirektor_Markus-Schopp-will-laenger-als-ein-Jahr Ist ein Gerücht keine Spekulation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ist ein Gerücht keine Spekulation? Wenn da steht "Hartberg HAT großes Interesse an einer Verpflichtung", ist das für mich keine Spekulation mehr, ob Hartberg an ihm Interesse haben KÖNNTE. Aber von mir aus können wir das gerne im Spekulations-Thread fortsetzen. bearbeitet 27. Juni 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 Man eröffne den GerüchteThread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Ach, wie ich die Diskussionen vom letzten Jahr vermisse. Da ging es nur darum, wer die geile Blonde im Video war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Ach, wie ich die Diskussionen vom letzten Jahr vermisse. Da ging es nur darum, wer die geile Blonde im Video war... Haben wir das eigentlich jemals erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Wenn da steht "Hartberg HAT großes Interesse an einer Verpflichtung", ist das für mich keine Spekulation mehr, ob Hartberg an ihm Interesse haben KÖNNTE. Aber von mir aus können wir das gerne im Spekulations-Thread fortsetzen. Aber es ist noch immer der SommerTRANSFERthread und nicht der "wer hat Interesse Thread". Ob er verpflichtet wird, kann man trotzdem noch nicht sagen und nur spekuliern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Sp1n schrieb vor 5 Minuten: Ach, wie ich die Diskussionen vom letzten Jahr vermisse. Da ging es nur darum, wer die geile Blonde im Video war... Hatte die nicht braune Haare ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Aber es ist noch immer der SommerTRANSFERthread und nicht der "wer hat Interesse Thread". Ob er verpflichtet wird, kann man trotzdem noch nicht sagen und nur spekuliern. Dann kann man ja bis auf die Borkovic-Transfermeldung alles in den Spekulationsthread-Thread verschieben, passt. Vielleicht habe ich heute Abend dafür Zeit, außer, @themanwhowasntthere macht das schon vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts