Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

@Sohnemann, @themanwhowasntthere: Können wir im Sommertransferfredl bitte nur über fixe Zu- bzw. Abgänge diskutieren und die Diskussionen über möglichen Abgänge in den Spekulationsfredl verlegen? Mich reißts jedes Mal wenn dieser Fredl aufpoppt.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb Gerade eben:

@Sohnemann, @themanwhowasntthere: Können wir im Sommertransferfredl bitte nur über fixe Zu- bzw. Abgänge diskutieren und die Diskussionen über möglichen Abgänge in den Spekulationsfredl verlegen? Mich reißts jedes Mal wenn dieser Fredl aufpoppt.

+1 

Ansonsten kannst beide Threads glei zam legen

...und bitte halt auch daran halten - wär klass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 3 Minuten:

War ja @Sohnemannselber, der Lang im Transfer-Thread ins Spiel gebracht hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Masudi schrieb vor 41 Minuten:

Also wenns wen interessiert.. ich verdiene knapp 4500 brutto. Bin im Handel tätig 

Und damit bist du, ohne Zulagen etc., schon nicht mehr im Durchschnitt unsereins lt. Hank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

War ja @Sohnemannselber, der Lang im Transfer-Thread ins Spiel gebracht hat :fuckthat:

Ja, weil es eine offizielle Quelle zu dem Gerücht gibt :ratlos::

Zitat

So einer könnte auch Sturms Christoph Lang sein. Hartberg hat großes Interesse an einer Leihe.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/6301971/Trainer-und-Sportdirektor_Markus-Schopp-will-laenger-als-ein-Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Gerücht keine Spekulation? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Gerücht keine Spekulation? :gruebel:

Wenn da steht "Hartberg HAT großes Interesse an einer Verpflichtung", ist das für mich keine Spekulation mehr, ob Hartberg an ihm Interesse haben KÖNNTE.

Aber von mir aus können wir das gerne im Spekulations-Thread fortsetzen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sp1n schrieb Gerade eben:

Ach, wie ich die Diskussionen vom letzten Jahr vermisse. Da ging es nur darum, wer die geile Blonde im Video war...

Haben wir das eigentlich jemals erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Wenn da steht "Hartberg HAT großes Interesse an einer Verpflichtung", ist das für mich keine Spekulation mehr, ob Hartberg an ihm Interesse haben KÖNNTE.

Aber von mir aus können wir das gerne im Spekulations-Thread fortsetzen.

Aber es ist noch immer der SommerTRANSFERthread und nicht der "wer hat Interesse Thread". Ob er verpflichtet wird, kann man trotzdem noch nicht sagen und nur spekuliern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Ach, wie ich die Diskussionen vom letzten Jahr vermisse. Da ging es nur darum, wer die geile Blonde im Video war...

Hatte die nicht braune Haare ? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Aber es ist noch immer der SommerTRANSFERthread und nicht der "wer hat Interesse Thread". Ob er verpflichtet wird, kann man trotzdem noch nicht sagen und nur spekuliern.

Dann kann man ja bis auf die Borkovic-Transfermeldung alles in den Spekulationsthread-Thread verschieben, passt. 

Vielleicht habe ich heute Abend dafür Zeit, außer, @themanwhowasntthere macht das schon vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag