Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Wieder was gelernt

Paul M schrieb vor einer Stunde:

Furchtbar tragisch. Mein Mitgefühl den Trauernden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Stunden:

Schöne Story - David McGoldrick, gebürtig aus Nottingham, schießt Derby mit 22 Toren auf Platz 7 in der dritten englischen Liga, bekommt ein Angebot, den Vertrag zu verlängern, wechselt aber zu seinem Boydhood Club zurück, Notts County - in die fünfte Liga. Just nachdem er seine Bestmarke mit 22 Saisontoren erzielt hat. 

Manche haben in ihrer Karriere 50x so viel verdient, wie er. Manche gehen nach Saudi Arabien, um nochmal 400mil im Jahr abzugreifen, und manche lassen ihre Karriere im Amateurbereich bei ihrem Klub ausklingen. Finde ich schön, dass es zweiteres auch noch gibt. 

Notts County, geilster Verein in England :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 8 Stunden:

Notts County, geilster Verein in England :clap:

Da gibts einige.. Ich bin ja seit 15 Jahren Spurs Fan und konnte schon um die 20 Spiele schauen. Das wird aber immer weniger, man hat halt immer weniger das Gefühl "Vereins"-Mitglied zu sein. Da gibts Owners und Investoren, die Vereine bzw deren Holding setzen Milliardenbeträge um, Spieler verlängern den Vertrag nicht, weil sie statt 400.000 EUR lieber 500.000 EUR pro WOCHE haben wollen. Das ist für mich völlig absurd, dass bereits junge, 20 jährige Talente mit Verträgen ausgestattet werden, die ihnen in einem halben Jahr mehr Geld einbringen, als ein Normalsterblicher in einem Leben verdienent. 

Klar - Angebot und Nachfrage. Solange die Leute bereit sind, 120 Pfund für ein Jersey auszugeben, 100 Pfund für ein Ticket auszugeben etc wird das nicht aufhören, im Gegenteil. DAZN, Sky etc erhöhen ständig ihre Abopreise und am Ende fließen dann nochmal 200mil mehr im Jahr in die Premier League, in der der Absteiger und Tabellenletzte mehr Geld erhält, als zB der deutsche Meister.

Da sieht man dann, wie wichtig 50+1 ist. Zwar ist der Fußball in England natürlich ein gutes Level, aber diese Entwicklung ging so rasant in Richtung Überkommerzialisierung, dass es für mich einfach nicht mehr so begeisternd wirkt. Wenn Stammspieler von europäischen Topklubs zu Absteigern oder mid table teams in der Premier League wechseln, läuft da für mich einfach was falsch. Und führt irgendwie dazu, dass ich die PL mittlerweile nicht mehr so verfolge. Da ist mir D1 und Ö1 lieber, auch wenn unser Kick manchmal nicht zum Anschauen ist =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hab mal eine Frage die mich schon laenger beschaeftigt - jedesmal wenn ich in unser Forum komm. Warum ist das Sturm-ASB nicht schwarz-weiss gehalten? Rapidler haben ihr Gruen - Austrianer haben ihr Violett - warum haben wir nicht Schwarz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Marlfox schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mal eine Frage die mich schon laenger beschaeftigt - jedesmal wenn ich in unser Forum komm. Warum ist das Sturm-ASB nicht schwarz-weiss gehalten? Rapidler haben ihr Gruen - Austrianer haben ihr Violett - warum haben wir nicht Schwarz?

Weil Rapid & Austria offiziell mit dem ASB kooperieren.

Bin mir relativ sicher, dass unsere ASB-Bosse auch nichts gegen eine Kooperation mit unserer Vereinsführung hätten, aber scheinbar gibts von dieser Seite aktuell noch kein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Marlfox schrieb vor 9 Minuten:

Danke diese Frage habe ich mir auch schon mindestens hundert mal gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
7 minutes ago, Vöslauer said:

Weil Rapid & Austria offiziell mit dem ASB kooperieren.

Bin mir relativ sicher, dass unsere ASB-Bosse auch nichts gegen eine Kooperation mit unserer Vereinsführung hätten, aber scheinbar gibts von dieser Seite aktuell noch kein Interesse. 

Danke fuer deine Antwort. Das ist schade - graphisch wuerde das toll ausschauen. Also muesste das direkt vom Verein kommen - sind ASB-User hier die das mal dort erwaehnen koennten? Schon klar dass das wahrscheinlich keine hohe Prioritaet geniesst, aber es waere schon ein "nice-to-have".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Marlfox schrieb vor 3 Minuten:

Danke fuer deine Antwort. Das ist schade - graphisch wuerde das toll ausschauen. Also muesste das direkt vom Verein kommen - sind ASB-User hier die das mal dort erwaehnen koennten? Schon klar dass das wahrscheinlich keine hohe Prioritaet geniesst, aber es waere schon ein "nice-to-have".

Dark Mode Design nutzen, ganz einfach. :davinci:

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Paul M schrieb am 13.6.2023 um 13:02 :

Das scheinen ja sehr angenehme Zeitgenossen gewesen zu sein:facepalm:

waren sie bis auf einen alle

Schwoaza Kärntner schrieb am 13.6.2023 um 14:59 :

Man kann im ASB gebannt werden :nervoes:

ja ist schon viel zu vielen coolen Usern passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

waren sie bis auf einen alle

ja ist schon viel zu vielen coolen Usern passiert

Warum wurde der Ovic eigentlich gebannt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag