Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 gewei schrieb vor 21 Minuten: Ja, ja. Wenn der Schwachsinn in Dauerschleife läuft. Böses Leben. Die Bitterkeit tropft aus den Sätzen. Ja kann man nichts machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 16 Stunden: Für die, die sich wundern - ich hab meinen Nick ändern lassen. "Schwoaza Kärntner" hat sich knapp durchgesetzt gegen "Der Magister" 😜 wer warst vorher? Der Magister wäre besser gewesen-das hinweisen auf eine eher Peinliche Kärntner Herkunft ist ..nunja peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: wer warst vorher? Der Magister wäre besser gewesen-das hinweisen auf eine eher Peinliche Kärntner Herkunft ist ..nunja peinlich Er hieß nicht „der Magister“. Er hat aber auf sein abgeschlossenes Studium mit einem Magister hingewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: wer warst vorher? Der Magister wäre besser gewesen-das hinweisen auf eine eher Peinliche Kärntner Herkunft ist ..nunja peinlich Achso, das hätte ich erwähnen können lgrad94 Ich bin mittlerweile zum Steirer konvertiert. Also so halb. Ich lebe seit 10 Jahren in Graz und die Steiermark hat mir viel Liebe gegeben, beruflich wie privat. Habe eine Steirerin geheiratet, meine Tochter besucht eine steirische Schule, ich arbeite für ein steirisches Unternehmen und mein Herzensklub ist auch aus der Steiermark. Mittlerweile mag ich sogar Kernöl und von meiner juvenilen Abneigung gegenüber Puntigamer ist auch nicht mehr viel über. Ich werde zwar immer Kärntner bleiben und wohl immer meinen Dialekt mit mir führen, aber wenn ich sage, ich fahre "heim", dann fahre ich nicht mehr nach Klagenfurt, sondern nach Graz. Habt da wirklich ein tolles Bundesland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 16 Minuten: Achso, das hätte ich erwähnen können lgrad94 Ich bin mittlerweile zum Steirer konvertiert. Also so halb. Ich lebe seit 10 Jahren in Graz und die Steiermark hat mir viel Liebe gegeben, beruflich wie privat. Habe eine Steirerin geheiratet, meine Tochter besucht eine steirische Schule, ich arbeite für ein steirisches Unternehmen und mein Herzensklub ist auch aus der Steiermark. Mittlerweile mag ich sogar Kernöl und von meiner juvenilen Abneigung gegenüber Puntigamer ist auch nicht mehr viel über. Ich werde zwar immer Kärntner bleiben und wohl immer meinen Dialekt mit mir führen, aber wenn ich sage, ich fahre "heim", dann fahre ich nicht mehr nach Klagenfurt, sondern nach Graz. Habt da wirklich ein tolles Bundesland #Wirtschaftsflüchtling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 Suni schrieb vor 39 Minuten: #Wirtschaftsflüchtling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Er hieß nicht „der Magister“. Er hat aber auf sein abgeschlossenes Studium mit einem Magister hingewiesen. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Zwar mega Offtopic, aber große Empfehlung für das Jahresticket Universalmuseum Joanneum. 25€, ein Jahr und ca 20 Museen oder Lokalitäten, unter anderem Schloss Eggenberg, alte Galerie, Archäologiemuseum etc. Auch Museum der Geschichte empfehlenswert. Zwar relativ low budget, aber wirklich viel besser, als erwartet Für Kulturinteressierte äußerst empfehlenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2023 Suni schrieb vor 20 Minuten: Unser Schicker-Vordenker klatscht sich immer gern selber auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Suni schrieb vor 43 Minuten: hahaha den hast dir jetzt aber echt aufgehoben oder? Du hast fix eine Liste von seinen Aussagen und greifst dann im richtigen Moment darauf zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 GORILLA schrieb vor 8 Minuten: hahaha den hast dir jetzt aber echt aufgehoben oder? Du hast fix eine Liste von seinen Aussagen und greifst dann im richtigen Moment darauf zu? ASB vergisst net und die Suche hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 10 Minuten: hahaha den hast dir jetzt aber echt aufgehoben oder? Du hast fix eine Liste von seinen Aussagen und greifst dann im richtigen Moment darauf zu? Glaubst wirklich da braucht man eine Liste? Nimm eine Aussage, benutz die Suchfunktion und schon hat man einen Aufklatscher. Mehr als 5 Minuten sind da nicht notwendig. bearbeitet 11. Juni 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 gewei schrieb vor 1 Minute: Glaubst wirklich da braucht man eine Liste? Nimm eine Aussage, benutz die Suchfunktion und schon hat man einen Aufklatscher. Mehr als 5 Minuten sind da nicht notwendig. Du schaffst es Dinge in 5min mit der ASB Suche zu finden? Respekt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2023 killver schrieb Gerade eben: Du schaffst es Dinge in 5min mit der ASB Suche zu finden? Respekt Sag ma mal so. Damit sich Mods und Betreiber gebauchpinselt fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernöltiger Anfänger Geschrieben 12. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Stunde: Serrano per Leihe mit KO würde ich sofort nehmen. JGS kann keine 45 Spiele durchmachen pro Saison. . ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts